Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 13

 
barabashkakvn:

Verspätung oder Rückwärtsgang um 23 Sekunden?

:) der Ausdruck ist genau richtig für analoges "Zurück in die Zukunft" ist praktisch eine Zeitmaschine.
 
Armen:
40 Pips auf wie viele Zeichen???? und wie hoch ist die Spanne?
bei 4 Dezimalstellen beträgt der Spread 1-2 Pips
 

Hochfrequenzhändler gehen Short-Positionen ein und wieder aus, mit dem Ziel, manchmal nur einen Bruchteil eines Cents der Gewinne bei jedem Handel zu erzielen. [3] HFT-Firmen setzen keine nennenswerte Hebelwirkung ein, akkumulieren keine Positionen und halten ihre Portfolios nicht über Nacht; [ 9] sie konkurrieren eher mit anderen HFTs als mit langfristigen Anlegern.

Es kann also etwas getan werden.

 
barabashkakvn:
Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, wird der oberste Handel um 15:53:53 Uhr eröffnet und um 15:55:30 Uhr geschlossen.
Was ist daran falsch?
 
barabashkakvn:
Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, wurde der oberste Handel um 15:53:53 Uhr eröffnet und um 15:55:30 Uhr geschlossen.
Sehen Sie, ich habe sowohl gegen den Trend als auch mit dem Trend gehandelt.
 
Öffnen Sie einfach den Chart und schauen Sie sich die Preise interessehalber an und vergleichen Sie sie mit meinen Trades.
 
barabashkakvn:
Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, wurde der oberste Handel um 15:53:53 Uhr eröffnet und um 15:55:30 Uhr geschlossen.

Korrigieren Sie sich selbst, ich meine, passen Sie bitte besser auf.

SZS Neben den Sekunden sollten Sie sich auch die Minuten ansehen.

 
Urain:
Korrigieren Sie sich selbst, ich meine, passen Sie bitte besser auf.
Es tut mir leid, vielleicht bin ich dumm... Was ist los mit... ??? geöffnet, nach ein paar Minuten wieder geschlossen...
 
Urain:

Korrigieren Sie sich selbst, ich meine, passen Sie bitte besser auf.

Sie müssen nicht nur die Sekunden, sondern auch die Minuten beachten.

Richtig, wenn der Preis schwankt, erwarte ich ein besseres Ergebnis.
 
Tut mir leid, ich habe es vermasselt. Die Minuten unter "Abschluss" wurden mit 53 angegeben. Ich gehe jetzt ins Bett.