Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 5

 
server:

Ich weiß genau, wovon ich spreche. (Und das tun Sie nicht. Werden Sie nicht böse, es ist wahr) Es gibt kein System, nur ein System, das in Millisekunden zählt, nicht in Sekunden.

Es sei denn, Sie sindlaut Reuters ein Top 10 Market Maker auf dem Devisenmarkt:

  1. Deutsche Bank - 19,30%
  2. UBS - 14,85%.
  3. Citi - 9,00 %.
  4. Royal Bank of Scotland - 8,90%
  5. Barclays Capital - 8,80 %.
  6. Bank of America - 5,29 %
  7. HSBC - 4,36%.
  8. Goldman Sachs - 4,14%.
  9. JP Morgan - 3,33%.
  10. Morgan Stanley - 2,86 %.
Oder Sie haben keine eigene Bank und sagen, Sie hätten die Vorlesung gelesen und alles verstanden.
Ich werde es jetzt zum 3. Mal lesen.
 
Mischek:
Sie haben jahrelang Informationen gesammelt, Sie haben viel Erfahrung, teilen Sie wenigstens Ihre Gedanken, Ihre Versionen.
Ich habe auch im System gesammelt, aber das ist nicht genug, ich muss wissen, wie das System funktioniert.
 
jyiv:
Ich habe es auch im System, aber das reicht nicht. Ich muss wissen, wie es läuft.

Es ist dunkel und kalt. Nur Mitglieder des Freimaurerordens haben Zugang. Ich habe es überprüft.

Warum glauben Sie, dass es eine Verzögerung bei den Fernsehübertragungen in verschiedenen Räumen gibt?

 
jyiv:
Hat sich schon einmal jemand gefragt, warum man Angebote mit 15 Minuten Verspätung bekommt und wo diese 15 Minuten bleiben, wenn sie im Terminal ankommen?

Wo?

Wo sind die Kurse (mit der Möglichkeit, mit ihnen zu handeln) mit einer Verzögerung von 15 Minuten?

 
Contender:

Wo?

Wo sind die Kurse (mit der Möglichkeit, mit ihnen zu handeln) mit einer Verzögerung von 15 Minuten?

Über welche 15 Minuten reden wir hier in Sekunden?
 
Contender:

Wo?

Wo sind die Kurse (mit der Möglichkeit, mit ihnen zu handeln) mit einer Verzögerung von 15 Minuten?

Hey, wovon reden Sie?

Wir haben einen Gast, einen erfahrenen Händler, und Sie verarschen uns.

 
server:
Woher stammen diese Zahlen? Vanga flüsterte :) Lassen Sie den Scheiß endlich!
Server sagen Sie mir, dass Sie diese Verleumdung meinen https://www.mql5.com/ru/articles/211
Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
  • 2011.01.05
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Надежный торговый робот не может быть создан без понимания механизмов работы торговой системы MetaTrader 5. Клиентский терминал получает от торгового сервера информацию о позициях, ордерах и сделках. Чтобы правильно обработать эти данные средствами MQL5 необходимо хорошо представлять как происходит взаимодействие mql5-программы и среды исполнения терминала.
 
jyiv:
Wir reden hier nicht über 15 Minuten für Sekunden.
Ich habe den Satz zitiert, es gab keine Sekunden, es ging um Minuten.
 
Contender:
Ich habe den Satz zitiert, Sekunden sind nicht da, es ging um Minuten.
Es ist nicht sehr gastfreundlich, auf Kleinigkeiten herumzureiten, Kollege.
 
Mischek:

Wollen Sie mich verarschen?

Wir haben einen Gast, einen erfahrenen Händler, und Sie sind ein sicherer Kandidat.

Wenn du ihn nicht anschreist, wird er uns die Schlüssel zu seiner Wohnung nicht geben.