Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 4

 
jyiv:
Ich denke, es ist für Sie nicht vorteilhaft, dass die Leute über leicht verdientes Geld Bescheid wissen, denn es ist Ihr Geld, das Ihnen weggenommen wird.

Ivan, machen Sie den Neulingen nicht vor, dass sie leichtes Geld haben, das ist die Wahrheit, wo der Anleger ist.

Niemand nimmt mir mein Geld weg, und ich glaube nicht, dass sie es ohne Kampf tun werden :)

 
server:

Und ich wiederhole, dass man dafür mindestens eine Bank braucht, um etwas abzubremsen oder abzufangen :) (Ein Signal ist ein Zitat).

Es gibt noch einen anderen Weg - und auch hier müssen Sie über ein Kapital verfügen, das mindestens so hoch ist wie das der Bank.

Lesen Sie "Alphabetisierung" und alles wird gut!

Der Server versteht, dass der Schwerpunkt auf dem Inneren des Systems liegt, und ich bin an der Frage vor dem System interessiert.

Zum Beispiel liest der Server die Kurse in den Dateien, und wenn wir sie direkt übernehmen, verbringt das System eine Sekunde damit, einen Auftrag zu eröffnen.

 
Silent:
Ja... Ja, ja.

Hier wird die Geschichte aufgegriffen. Vielen Dank.

Sie wollen nicht helfen, Sie wollen nur mit Dreck schleudern.

 
Hat sich schon einmal jemand gefragt, warum es eine 15-minütige Verzögerung bei der Abgabe von Angeboten gibt und wo diese 15 Minuten verbracht werden, wenn sie im Terminal ankommen?
 
jyiv:
Hat sich schon einmal jemand gefragt, warum man Angebote mit 15 Minuten Verspätung bekommt und wo diese 15 Minuten bleiben, wenn sie am Terminal ankommen?

Ich glaube nicht, dass sich jemand hier viele Gedanken darüber gemacht hat. Das ist ihnen egal. Aber ich bin interessiert. Sagen Sie mir.

Das ist eine ernsthafte Frage, um Himmels willen.

 
Mischek:
Ich glaube nicht, dass sich jemand hier viele Gedanken darüber gemacht hat. Das ist ihnen egal. Aber ich bin interessiert. Sagen Sie mir.
Sagen Sie es mir, ich will es wissen.
 
jyiv:

Der Server versteht, dass es in den FAQ um das System geht, und ich bin an der Frage vor dem System interessiert.

Zum Beispiel erhält der Server Angebote in Dateien und es dauert eine Sekunde, sie zu lesen, und wenn wir sie direkt übernehmen, dauert es eine Sekunde, einen Auftrag zu eröffnen.

Ich weiß genau, wovon ich spreche. (Es stimmt, dass wir kein System haben, wir haben nur ein System, das in Millisekunden und nicht in Sekunden zählt.

Es sei denn, Sie sindlaut Reuters ein Top 10 Market Maker auf dem Devisenmarkt:

  1. Deutsche Bank - 19,30%
  2. UBS - 14,85%.
  3. Citi - 9,00 %.
  4. Royal Bank of Scotland - 8,90%
  5. Barclays Capital - 8,80 %.
  6. Bank of America - 5,29 %
  7. HSBC - 4,36%.
  8. Goldman Sachs - 4,14%.
  9. JP Morgan - 3,33%.
  10. Morgan Stanley - 2,86 %.
Oder Sie haben Ihre eigene Bank und sagen, Sie hätten die Vorlesung gelesen und alles verstanden.
 
jyiv:
Hat sich schon einmal jemand gefragt, warum man Angebote mit 15 Minuten Verspätung erhält und wo diese 15 Minuten bleiben, wenn sie im Terminal ankommen?
Woher stammen diese Zahlen? Vanga flüsterte :) Schluss mit diesem Unsinn!
 
jyiv:
Also sag es mir, ich will es wissen.
Sie sammeln seit Jahren Informationen, Sie können aus Erfahrung sagen, teilen Sie zumindest Ihre Gedanken, Versionen.