Holen Sie sich die Kredite jetzt, bevor es ein gesetzliches Verbot für E-Geld-Transaktionen gibt! - Seite 5

 
newdigital:

Kein Papierkram und keine Buchhaltung. Einmal im Jahr eine Meldung per Post an das Finanzamt schicken - das war's.

===========

Ich verstehe nicht, wie ihr Programmierer, die ein regelmäßiges Einkommen aus eurem Beruf haben - und verschiedene komplizierte Wege gehen, wie Webmoney, usw. ... Selbst wenn Sie ins Ausland gehen, müssen Sie mehr Steuern zahlen als ein russisches Einzelunternehmen.

Natürlich, wenn Sie einen "Lkw dort - Lkw dort" und einen Mitarbeiter haben - dann ja ...

Das heißt, wenn Sie ein Patent haben, nehme ich an?
 
newdigital:

die kleinen Dinge ... und wenn es sich nicht um eine Kleinigkeit handelt, fallen 13 % Steuern an (wenn es sich nicht um ein Einzelunternehmen handelt) ... und ständig darauf warten, dass man sie aus dem Verkehr zieht ...

Wenn ich ein Einzelunternehmen besitze, zahle ich 6 % und den Rest schöpfe ich von meiner Plastikkarte ab (alles online, ohne vom Stuhl aufzustehen), und ich kann sogar ein Schild in der Stadt halten und muss keine Angst davor haben ... weil der Staat außer Steuern nichts von mir braucht... und ich brauche nichts vom Staat...

Nun ... Das ist für alle einfacher.

Wenn man mit dem Kopf denkt, kann man gar nichts bezahlen...

Ich habe in meinem Leben noch nie etwas bezahlt.

 
newdigital:

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, also sorry ... aber was ist einfacher ...

  • einfach ein Einzelunternehmen anmelden,
  • 6 % Steuern auf alle eingehenden Zahlungen plus Sozialversicherung zahlen - die Gesamtsumme liegt bei etwa 7 % (bei Webmoney mit einem anonymen Kiwi wahrscheinlich mehr als 6 %, wenn Sie es starten),
  • sich für Paypal anmelden,
  • Machen Sie Paypal zum Geschäft,
  • eine Woche auf die Schecks von Paypal warten,
  • Binden Sie Ihr Rubel-IP-Bankkonto an Paypal,
  • und machen Sie sich nicht die Mühe ... (und schlafen Sie gut) .... kein Webmoney, keine anonymen Plastikkarten ... kein SWO ... kein Problem ...
Man kann nicht mehr als 1.000 über ein Terminal am Telefon eingeben, wenn es akzeptiert wird.)
 
deskipper:
Das heißt, wenn Sie ein Patent haben, nehme ich an?

Nein. Wofür ist das Patent? Für die Übersetzung eines Indikators von mql4 nach mql5? Solche Worte kennen sie dort nicht ... :)

Es handelt sich um eine vereinfachte Besteuerung (wenn das Einzelunternehmen keine Angestellten hat, gilt der Inhaber des Einzelunternehmens nicht als Angestellter).

Natürlich, wenn Sie viele Ihrer Wohnungen vermieten, und wenn Sie auch Angestellte in einem Einzelunternehmen haben - dann werden Sie natürlich viel bezahlt ... (das ist das Kontingent, das sich beschwert) ...

 
trora:

Wenn man mit dem Kopf denkt, muss man überhaupt nichts bezahlen...

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas bezahlt.

Ein Penner?
 
trora:

Wenn man mit dem Kopf denkt, muss man überhaupt nichts bezahlen...

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas bezahlt.

Niemand hat mir etwas erklärt ... Ich dachte dasselbe wie Sie ... bis ich aus eigener Erfahrung gelernt habe, dass es einfacher und billiger ist...
 
Mischek:
Obdachlos?
Lesen Sie die Definition von Obdachlosigkeit - für allgemeine Informationen
 
trora:
Lesen Sie die Definition von Obdachlosen - für Ihr Allgemeinwissen.
bedeutet obdachlos.
 
trora:

Wenn man mit dem Kopf denkt, muss man überhaupt nichts bezahlen...

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas bezahlt.

Parasit.
 
trora:

Wenn man mit dem Kopf denkt, muss man überhaupt nichts bezahlen...

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas bezahlt.

Wenn man nichts verschenkt, bekommt man auch nichts.

Die Steuern sind schrecklich, der Staat hat beschlossen, kleine Unternehmen zu zerstören. Da es keine Nachfrage gibt, die Menschen kein Geld haben, die Steuern furchtbar sind + Miete, es keinen Gewinn gibt, ist dies eine langwierige Krise, und das ist erst der Anfang. Das Öl wird fallen, die Olympischen Spiele werden enden, sie werden den Rubel frei schweben lassen und das war's dann... Eine Prophezeiung)