Holen Sie sich die Kredite jetzt, bevor es ein gesetzliches Verbot für E-Geld-Transaktionen gibt! - Seite 2

 
Der WebMoney-Pass hat keinen Einfluss auf die Möglichkeit, bei der Bank in der Ukraine abzuheben. Alle Abhebungen an die Bank sind im Moment blockiert (natürlich ist es möglich, durch Wechsler, Workarounds - aber das ist nicht legal)
 
barabashkakvn:
WebMoney Pass hat keinen Einfluss auf die Fähigkeit, auf die Bank in der Ukraine zurückzuziehen. Alle Abhebungen an die Bank im Moment blockiert (natürlich können Sie Büros austauschen, Workarounds - aber es ist nicht legitim).

Sie verwechseln die Aktivitäten von UkrGarant WMU nicht mit denen von WebMoney?

 
sergeev:

Sie verwechseln die Aktivitäten von UkrGarant WMU nicht mit denen von WebMoney?

Nein, das bin ich nicht. Zurzeit kann ich keine Griwna direkt bei der Bank abheben. http://webmoney.ua/news/oficialnaya_poziciya_webmoneyua.html
WebMoney - Новости - Официальная позиция WebMoney.UA
  • webmoney.ua
Украинская компания - гарант системы сегодня вынуждена работать под жестким прессингом чиновников Министерства доходов и сборов. В этой непростой ситуации все наши действия...
 

Und du fängst an, etwas zu riechen...? Und ich erinnere mich, dass erst kürzlich einige der "Humoristen" hier versucht haben, mein Misstrauen zu "erheitern", das durch den jüngsten ukrainischen Vorfall des "Kampfes mit etc..." ausgelöst wurde.

Aber Tatsache ist, dass so etwas in der jüngsten Finanzgeschichte bereits passiert ist.... Was... Und ein solcher erster Ausbruch hat sich oft als Versuchsballon erwiesen, sozusagen um die Reaktion zu studieren, auf den dann kalkulierte, geplante Aktionen folgen.

Nur haben viele Menschen ein zu kurzes Gedächtnis.

 
barabashkakvn:
Nein, das weiß ich nicht. Zurzeit kann ich keine Griwna direkt bei der Bank abheben. http://webmoney.ua/news/oficialnaya_poziciya_webmoneyua.html

Sie sind verwirrt. Es geht um UkrGarant

 
sergeev:

Sie sind verwirrt, wir sprechen über UkrGarant.

Wir sprechen über ukrainisches Webmoney. Webmoney-Garant - UkrGarant. Rücknahme offiziell nur über UkrGarant. Abhebung offiziell jetzt blockiert - daher Webmoney kann nicht offiziell in der Ukraine abgehoben werden.
 
barabashkakvn:
Daher kann Webmoney in der Ukraine nicht offiziell zurückgezogen werden.
aber in Russland kann man zum Beispiel WMR oder WMZ zurückziehen?
 
sergeev:
Kann ich z.B. WMR oder WMZ in Russland abheben?
Ich weiß nicht, wie es in Russland ist - wir dürfen keine Bankkonten im Ausland haben. Und ich habe ursprünglich über das Webmoney-Problem in der Ukraine gesprochen - als Beispiel für Gesetzesinitiativen für Russland. Das heißt, Russland kann sich ein Beispiel an der Ukraine nehmen und sofort alles elektronische Geld abschaffen.
 
Ja, das war's.
 
sergeev:
Kann ich WMR oder WMZ in Russland abheben?
wmr zu Karte kein Problem) der Wechselkurs von WMZ zu WMR ist profitabler als Bank