Holen Sie sich die Kredite jetzt, bevor es ein gesetzliches Verbot für E-Geld-Transaktionen gibt! - Seite 4

 
newdigital:
Nein, warum? 17 Tausend pro Jahr (für 2014) als obligatorische Zahlungen, aber wenn es Einnahmen (und Programmierer haben es immer) - dann können diese 17 in den 6% enthalten sein ... Sie erhalten Steuern in Höhe von 6 bis 7 % der Einnahmen.

aus einem der Foren vom 19.12.2012:"Ab dem nächsten Jahr wird sich der Betrag der Zahlungen an den Pensionsfonds für Einzelunternehmer mehr als verdoppeln.Es ist geplant, dass die Zahlung auf zwei Mindestlöhnen basiert und nicht wie bisher auf einem.

2 x 5205 x 26% x 12 = 32.479,20 - das ist der Betrag der festen Zahlung an die Pensionskasse im Jahr 2013. Hinzu kommt der MHI-Beitrag, der ebenfalls an die Pensionskasse gezahlt wird: 5205 x 5,1 % x 12 = 3.185,46. Insgesamt: 35.664,66 für 2013. Im Jahr 2014 wird die Prämie auf der Grundlage von zweieinhalb Mindestlöhnen und im Jahr 2015 auf der Grundlage von drei Mindestlöhnen berechnet.
Das heißt, sie haben beschlossen, die Löcher in der Rentenkasse aus eigener Kraft zu stopfen, ohne jegliche Indexierung der Einkommen.

Für kleine Unternehmen ist dies eine erhebliche Belastung, da zu dieser festen Zahlung noch eine vierteljährliche Steuer und eine Reihe von Kosten hinzukommen."

vielleicht bin ich nicht ganz auf der Höhe der Zeit ))

 
sanyooooook:
Vielleicht verstehe ich es auch nicht, aber es scheint eine jährliche Gebühr von ~35.000 Rubel zu geben.
Ja, und man muss auch die Rentenkasse füttern - die schüttelt einen jedes Jahr aus dem Ärmel. Und der zusätzliche Ärger mit den ganzen Steuererklärungen. Es ist eine Nervensäge...
 
newdigital:
Nein, warum? 17 Tausend pro Jahr (für 2014) als obligatorische Zahlungen, aber wenn es Einnahmen (und Programmierer haben es immer) - diese 17 kann in 6% enthalten sein ... Das sind 6 bis 7 % der Einnahmen.
Die Rentenkasse kostet 36.000, dazu kommen die Meldungen an dieselbe Stelle, die Steuererklärungen und eine Menge anderer Papierkram - lohnt sich das?
 
newdigital:

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, also sorry ... aber was einfacher ist


  • Ich zahle 6 % Steuern auf alle Einkünfte plus Sozialversicherungsbeiträge - das macht insgesamt etwa 7 % (bei Webmoney mit anonymen Kiwis sind es wahrscheinlich mehr als 6 %, wenn Sie es schaffen),

Mensch, Sie zahlen auch Steuern?
 
deskipper:
Die Rentenkasse kostet 36.000, plus Berichte an dieselbe, plus Steuererklärungen und jede Menge anderer Papierkram, lohnt sich das?
Nein, das ist es nicht wert. Man verschuldet sich wie verrückt...
 

17k für 2014. Und dieser obligatorische Betrag (pro Jahr) kann sich auf 6 % belaufen. Zum Beispiel,

  • habe 100 Pfund auf Paypal,
  • mit einem Klick auf mein Rubel-Bankkonto überwiesen (keine Devisenkontrolle und SWO),
  • 6 % gezahlt - einschließlich eines Teils der obligatorischen 17 - zum Beispiel - 4 % gezahlt (waren 6 %) + 2 % (Teil der 17)

und das war's...

Wenn IE nicht funktioniert (keine Einnahmen für das Jahr), dann sind 17 Tausend eine obligatorische Zahlung (wenn IE nicht funktioniert - dann gibt es keine 6%, und diese 17 sind nicht mehr in diesen 6% enthalten). Dann ist es schlecht.

 
newdigital:

17k für 2014. Und dieser obligatorische Betrag (pro Jahr) kann sich auf 6 % belaufen. Zum Beispiel,

  • Ich habe 100 Pfund auf Pepal gesetzt,
  • Mit einem Klick wurde es auf mein Rubelkonto bei der Bank überwiesen (keine Devisenkontrolle und SWO),
  • 6 % gezahlt - einschließlich eines Teils der obligatorischen 17 - zum Beispiel - 4 % gezahlt (waren 6 %) + 2 % (Teil der 17)

und das war's ...

Wenn IE nicht funktioniert (keine Einnahmen für das Jahr), dann sind 17 Tausend eine obligatorische Zahlung (wenn IE nicht funktioniert - dann gibt es keine 6%, und diese 17 sind nicht mehr in diesen 6% enthalten). Dann ist es schlecht.

anunnah, lass uns zu Bitcoins wechseln )

ZS: mein Kopf schmerzt bereits von diesen Berechnungen, und es gibt Geld zu geben ))

 
deskipper:
Die Rentenkasse ist meiner Meinung nach 36.000, plus Meldungen an dieselbe, plus Erklärungen an das Finanzamt und viele andere Dinge, ist es das wert?

Kein Papierkram und keine Buchhaltung. Einmal im Jahr eine Meldung per Post an das Finanzamt schicken - das war's.

===========

Ich verstehe nicht, wie ihr Programmierer, die ein regelmäßiges Einkommen aus eurem Beruf haben - und verschiedene komplizierte Wege gehen, wie Webmoney, usw. ... Selbst wenn Sie ins Ausland gehen, müssen Sie mehr als die russischen Steuern für eine Einzelfirma zahlen.

Natürlich, wenn Sie einen "Lkw dort und einen Lkw dort" und einen Mitarbeiter haben, dann ja...

 
newdigital:

Kein Papierkram und keine Buchhaltung. Einmal im Jahr eine Meldung per Post an das Finanzamt schicken - das war's.

===========

Ich verstehe nicht, wie ihr Programmierer, die ein regelmäßiges Einkommen aus eurem Beruf haben - und verschiedene komplizierte Wege gehen, wie Webmoney, usw. ... Selbst wenn Sie ins Ausland gehen, müssen Sie mehr Steuern als für ein Einzelunternehmen in Russland zahlen.

Natürlich, wenn Sie einen "Lkw dort - Lkw dort" und einen Mitarbeiter haben - dann ja ...

Warum ist Webmoney ein komplizierter Weg? Sie können kleine Beträge bei der Bank abheben und niemand wird Sie anhalten.
 

die kleinen Dinge ... und wenn es sich nicht um eine Kleinigkeit handelt, fallen 13 % Steuern an (wenn es sich nicht um ein Einzelunternehmen handelt) ... Und ständig darauf wartend, herausgezogen zu werden ...

Und wenn ich ein Einzelunternehmen besitze - ich habe ihnen 6% gegeben und den Rest habe ich auf eine Plastikkarte übertragen (alles online, ohne vom Stuhl aufzustehen), und ich kann mit einem Banner durch die Stadt laufen und keine Angst haben ... weil der Staat außer Steuern nichts von mir braucht... und ich brauche nichts vom Staat...

Nun ... Das ist für alle einfacher.