Holen Sie sich die Kredite jetzt, bevor es ein gesetzliches Verbot für E-Geld-Transaktionen gibt! - Seite 3

 
zfs:
wmr zu Karte kein Problem) Wechselkurs WMZ zu WMR profitabler als Bank

Ich kenne das alles sehr gut.

die Frage war rhetorisch, um die Absurdität der Aussage "alles wird verboten", "nichts funktioniert" aufzuzeigen

 
Nein, das werden sie nicht, aber sie werden den Aufwand für viele erhöhen.
 
sergeev:

Dessen bin ich mir durchaus bewusst.

die Frage war rhetorisch, um die Absurdität der Aussage "alles wird verboten", "nichts funktioniert" aufzuzeigen

Früher kostete das Abheben eine Kopeke, Bargeld wurde umgetauscht, ich hatte einen Mann, der ein Webkit nahm und es in Rubel zurückgab, sie kamen irgendwie über die Runden, während Wechselstuben bis zu 7 % für den Umtausch verlangten, und wenn jemand Webkits kaufte, lächelte ihn jeder an und war immer glücklich).
 
pronych:
Oder werden sie es tun?

Sollen sie doch allen möglichen Unsinn einführen. Infolgedessen wird ein erheblicher Teil der internationalen Zahlungen in Kryptowährungen erfolgen. MetaQuotes wird eine API für BitCoin in sein Zahlungssystem einbauen und alle Probleme mit internationalen Zahlungen werden gelöst sein.

Je mehr sie die Schrauben anziehen, desto höher wird die Nachfrage nach Kryptowährungen sein. Es gäbe keine Alternative, das wäre eine andere Sache.

 

Reshetov:

Wenn es keine Alternative gäbe, wäre das etwas anderes.

Verdammte Scheiße! Ich kann meinen Augen nicht trauen! Reshetov sagt etwas zugunsten der Kryptowährung... Bin ich wach?
 
TheXpert:
Heiliger Strohsack! Ich kann meinen Augen nicht trauen! Reshetov sagt etwas zugunsten der Kryptowährung... Bin ich wach?

Nun, ja. Aufgrund des legislativen Morastes musste ich mir eine Bitcoin-Brieftasche zulegen:

Mein Portemonnaie

 
Reshetov:

Nun ja, wegen des legislativen Morastes musste ich mir eine Bitcoin-Brieftasche zulegen:


Ich bin endlich zur Vernunft gekommen.)
 

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, also sorry ... aber was ist einfacher ...

  • einfach ein Einzelunternehmen anmelden,
  • 6 % Steuern auf alle eingehenden Zahlungen plus Sozialversicherung zahlen - die Gesamtsumme liegt bei etwa 7 % (bei Webmoney mit einem anonymen Kiwi wahrscheinlich mehr als 6 %, wenn Sie es starten),
  • sich für Paypal anmelden,
  • Machen Sie Paypal zum Geschäft,
  • eine Woche auf die Schecks von Paypal warten,
  • Binden Sie Ihr Rubel-IP-Bankkonto an Paypal,
  • und machen Sie sich nicht die Mühe ... (und schlafen Sie gut) .... kein Webmoney, keine anonymen Plastikkarten ... kein SWO ... kein Problem ...
 
newdigital:

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, also sorry ... aber was ist einfacher ...

  • Melden Sie einfach eine Einzelfirma an,
  • 6 % Steuern auf alle Einnahmen plus Sozialabgaben zahlen - insgesamt etwa 7 % (bei Webmani mit anonymen Kiwi wahrscheinlich mehr als 6 %, wenn Sie anfangen),
  • sich für Paypal anmelden,
  • Machen Sie Paypal zum Geschäft,
  • eine Woche auf Paypal-Schecks warten,
  • Binden Sie Ihr Rubel-IP-Bankkonto an Paypal,
  • und machen Sie sich nicht die Mühe ... (und schlafen Sie gut) .... kein Webmoney, keine anonymen Plastikkarten ... kein SWO ... kein Problem ...

IE? Ich verstehe es vielleicht auch nicht, aber es scheint eine jährliche Gebühr von ~35.000 RR zu geben.

 
sanyooooook:
IP? Ich verstehe es vielleicht auch nicht, ich habe es nicht nachgeprüft, aber es scheint eine jährliche Gebühr von ~35.000 RR zu geben.
Nein, warum? 17 Tausend pro Jahr (für 2014) als obligatorische Zahlungen, aber wenn es Einnahmen (und Programmierer haben es immer) - diese 17 kann in 6% enthalten sein ... Es sind also 6 bis 7 % der Einnahmen.