Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 43

 
Petral:
Der Fehler liegt in der Tatsache, dass der Programmierer die Vereinbarung der ToR bestätigt hat und daher mögliche "Tricks" vorhersehen sollte, oder wenn "der Kunde eine lächerliche Aufgabe gestellt hat", die ToR nicht zu bestätigen, und seine Diskussion und Verhandlung fortzusetzen. Für einen anständigen, verantwortungsbewussten Programmierer gibt es daher keine Risiken. "Wenn wir gegen die Programmierer vorgehen", werden wir eine höhere Qualität der Dienstleistungen erhalten, bei denen es weniger wahrscheinlich ist, dass Verträge in unverantwortlicher Weise gebrochen werden, und dies immer auf der einen Seite finanziell abgeschrieben wird. Danach wird es wahrscheinlich auch weniger Fälle für die Arbitrage geben.
Es ist unmöglich, alle Eventualitäten vorherzusehen, und Umstände höherer Gewalt sind nicht immer vorhersehbar. Die Arbeit beginnt mit einer Beratung, aber Sie sind der Meinung, dass der Programmierer dies kostenlos tun sollte, und zahlen dann dafür, dass der Kunde ein wenig uninformiert ist. Die Kunden nutzen den Dienst und zahlen für die Nutzung des Dienstes. Arbitrage ist eher eine Entwicklungsoption. Wenn Sie den Programmierer drängen, wird der Preis einfach steigen - niemand wird benachteiligt arbeiten. Und die Arbeit wird nicht zu einem Auftrag, sondern zu einer Risikokalkulation über die Unzulänglichkeit der Aufgaben des Kunden, und in der Hälfte der Fälle ist in der Aufgabenstellung irgendein Schwachsinn enthalten. Das Einzige, was für den Kunden von Vorteil sein kann, ist die Offenheit der Informationen über die Anzahl der Schlichtungen durch den Programmierer und den Kunden. Angenommen, der Kunde hat 50 Aufträge erledigt und davon 10 Arbitrage-Aufträge, dann hat der Kunde nicht 20 erledigt. Dann wird der Kunde zumindest über die Angemessenheit des Programmierers informiert.
 
zfs:
Und was, frage ich mich, ist die Schuld des Programmierers? Der Programmierer hat das Recht, die Arbeit jederzeit zu verweigern, er geht bereits ein Risiko ein, indem er sich auf eine heikle Aufgabe einlässt.

Er willigte ein, ohne den Auftrag zu lesen. Dies führte übrigens zu einem Verlust für den Kunden.

Das ist so, als würde man in einem Geschäft etwas kaufen, das defekt ist, es zurückbringen und das Geld nicht vollständig zurückgeben wollen.

 
TheXpert:

Er willigte ein, ohne den Auftrag zu lesen. Dies führte übrigens zu einem Verlust für den Kunden.

Das ist so, als würde man in einem Geschäft etwas kaufen, das defekt ist, es zurückbringen, aber man will das Geld nicht zurückgeben.

Jede Arbeit kann auf jede beliebige Weise interpretiert werden. Wo ist da die Wahrheit drin? Wenn Sie einen Laib Kokain kaufen wollten und nur einen Laib gekauft haben, wie kann der Kunde dann erklären, dass es den Laib mit Kokain nicht gibt).

Ich habe diese Aufgabe nicht übernommen, aber es hörte sich so an:

Hallo, ich hätte gerne einen Expert Advisor oder Indikator und ein Skript, um einen Renko-Chart im MT5 zu erstellen.

D.h. es wäre möglich, Indikatoren und Skripte auf dem Chart zu platzieren.

Ich persönlich benutze RenkoLiveChart_v3.2 und würde es gerne auch für MT5 verwenden.


Ich glaube nicht, dass mein Kunde damit zufrieden sein wird. Und wer wird dann dafür verantwortlich gemacht? Wenn etwas nicht nach ihrem Geschmack ist?

 
Wie lange die Leidenschaften schon wüten. Der Ausführende liegt falsch: Sie sollten zuerst den Preis lesen und dann den Rest verhandeln. Dies wird seit langem von der Mehrheit einvernehmlich entschieden. Daran ändern auch die bestehenden Vorschriften nichts. Und hier geht die Kanonade weiter und weiter.
 
artmedia70:
Wie lange die Leidenschaften schon wüten. Der Auftragnehmer irrt sich: Sie sollten zuerst den Preis lesen und diskutieren und dann den Rest verhandeln. Dies wird seit langem von der Mehrheit einvernehmlich entschieden. Daran ändern auch die bestehenden Vorschriften nichts. Und es gibt immer noch eine Kanonade.
Warum verklagen Sie ihn auf einmal? Nur die Reihenfolge sollte so sein, dass 5% - das ist eine Servicegebühr für die Dienstleistung, eine Provision für den Abschluss einer Vereinbarung. Und der Anstand der Programmierer und Kunden ist ein anderes Thema.
 
zfs:
Warum verklagen Sie ihn auf einmal? Der Auftrag sollte einfach lauten, dass 5 % die Servicegebühr für die Dienstleistung, die Provision für den Vertragsabschluss ist. Und der Anstand von Programmierern und Kunden ist ein anderes Thema.
Nein, nicht sofort. Das Gewinde ist bereits angeschwollen. Die Situation ist bereits hinreichend beschrieben worden.
 
zfs:

Jeder tzu kann auf jede beliebige Weise interpretiert werden. Wo ist hier die Wahrheit zu finden? Wenn Sie einen Laib Kokain kaufen wollten, aber gerade einen Laib Kokain gekauft haben, wie können Sie dann dem Kunden erklären, dass es so etwas wie einen Laib Kokain nicht gibt?)

Ich habe diese Aufgabe nicht übernommen, aber es hörte sich so an:

Hallo, ich hätte gerne einen EA oder Indikator und ein Skript, um einen Renko - Chart im MT5 zu erstellen.

D.h. ich möchte Indikatoren und Skripte in das Diagramm einfügen können.

Ich persönlich verwende RenkoLiveChart_v3.2, ich würde gerne etwas ähnliches für MT5 verwenden.


Ich glaube nicht, dass mein Kunde damit zufrieden sein wird. Und wer wird dann dafür verantwortlich gemacht? Wenn etwas nicht nach ihrem Geschmack ist?

"Ich kann etwas für 100 Dollar machen, aber ich glaube nicht, dass es den Kunden zufrieden stellen würde. Und wer wird dann dafür verantwortlich gemacht? Wenn Ihnen etwas nicht zusagt?".

Sie müssen mit Ihren Schätzungen von TOR irgendwie definiert werden. Dass Sie behaupten, dass meine TK war beleidigend und nicht durchführbar (in welcher Offensive ich nicht verstanden), etwas für $ 100 getan werden könnte. Woher wissen Sie , dass ich nicht zufrieden gewesen wäre? Sind Sie überhaupt zurechnungsfähig? Ich nehme an, ich bin es nicht.

Ich habe in diesem Thread bereits eine ähnlich geartete Arbeit zitiert, deren Autor sie für 99 Dollar verkauft und sie nicht als beleidigend oder unbefriedigend betrachtet. Sehen Sie sich noch einmal an, wie man eine unmögliche Aufgabe stellt, für die man einfach nicht genug Intelligenz hat:

https://www.mql5.com/ru/market/product/714#full_description
Технический индикатор Renko Charts
Технический индикатор Renko Charts
  • 99.00 USD
  • Konstantin Gruzdev
  • www.mql5.com
Индикатор iRenkoChart предназначен для создания пользовательских графиков Renko. Используется открытый формат файлов истории, легкое переключение между графиками на основе Bid и Ask котировок, контроль качества истории, возможность использования...
 
kylinar2012:

"Für 100 Dollar hätte man etwas machen können, aber ich glaube nicht, dass der Kunde damit zufrieden gewesen wäre. Und wer wäre dann der Schuldige? Wenn Ihnen etwas nicht zusagt?"

Sie irgendwie - irgendwie mit ihren Schätzungen von TOR definiert werden. Dass Sie behaupten, dass meine TK war beleidigend und nicht durchführbar (in welcher Offensive ich nicht verstanden), etwas für $ 100 getan werden könnte. Woher wissen Sie , dass ich nicht zufrieden gewesen wäre? Sind Sie überhaupt zurechnungsfähig? Ich schätze, ich bin es nicht.

Ich habe in diesem Thread bereits eine ähnlich ausgeführte Arbeit zitiert, deren Autor sie für 99 Dollar verkauft und sie nicht als beleidigend oder unbefriedigend empfindet. Schauen Sie sich noch einmal an , wie Sie die unmöglichen Aufgaben erledigen können, für die Sie einfach nicht genug Intelligenz haben:

https://www.mql5.com/ru/market/product/714#full_description
Mit dem Unterschied, dass es sich um einen Indikator und nicht um ein Diagramm handelt, auf das man kein normales Skript und keinen Indikator anwenden kann - man müsste alle Skripte und Indikatoren neu schreiben. Ich habe nicht gesagt, dass es beleidigend ist. Aber Sie beleidigen mich schon, was wieder einmal bestätigt, dass die 5 Pfund aus einem bestimmten Grund genommen wurden, Ihre Unzulänglichkeit, die in der Aufgabe, die in den Beiträgen offensichtlich ist. Und für solche Menschen werden noch Programmierer bezahlen?
 
Man hat den Eindruck, dass es (wieder) einen Grund gibt, die Entwickler zu bitten, die Funktion "Zweig geschlossen" in das Forum zu integrieren.
 
Silent:
Es entsteht der Eindruck, dass es einen Grund gibt, die Entwickler (erneut) zu bitten, eine Funktion an das Forum "Branch is closed" anzuhängen.
Meine Filiale auf die Unzulänglichkeit der Kunden am selben Tag getötet), und diese Flut beschlossen, zu entwickeln).