Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 15

 
kylinar2012:


Da Sie alle für Ehrlichkeit kämpfen, sollten Sie es auch ehrlich sagen.
 
TheXpert:
Das hört sich an, als ob Sie sich mit der Zahl brüsten würden. Bei solch kleinen Aufträgen muss der Betrag sehr gering sein.
Ich zeige, dass viele Aufgaben zur Schlichtung kommen. Wir kennen die Gründe und das Verhalten der Beteiligten in diesen Fällen. Ohne Geldstrafen gibt es kein Heilmittel.
 
Renat:
Ohne Geldstrafen gibt es kein Heilmittel.
Warum also sind die Bestrafer immer die Kunden? Sind die Täter die unschuldigen Engel?
 
TheXpert:
Warum also sind die Bestrafer immer die Kunden? Sind die Vollstrecker die unschuldigen Engel?

Stopp, wir haben nicht alle Statistiken

Wahrscheinlich immer richtig (fair), aber nicht in diesem Fall, es sei denn, gepostet, nicht zu klären und die Situation ändern

 
TheXpert:
Warum werden die Auftragnehmer dann ständig mit Geldstrafen belegt? Sind die Auftragnehmer die unschuldigen Engel?

Das liegt daran, dass man die Aufgabe besprechen, innerhalb der Dienststelle korrespondieren und klären muss und nicht "ich habe nur einen Knopf gedrückt". Sie sind selbst schuld, wenn Sie zur Seite gehen, um die Sache zu besprechen, und sie dann dem Schiedsgericht vorlegen.

Außerdem bietet das Schiedsverfahren andere Lösungen: Zuschlag für den Auftraggeber, Zuschlag für den Auftragnehmer, Aufteilung 50/50 zwischen den Parteien. Aber in jedem Fall wird ein Bußgeld erhoben.

 

Renat:

Ein Bußgeld wird aber trotzdem erhoben.

Vom Kunden, ja.

Solange die Auftragnehmer nicht finanziell haftbar gemacht werden, ist ein faires Schiedsverfahren ein Wunschtraum. Und keine noch so gute Entschuldigung oder Erklärung wird die Situation ändern.

 
Contender:

Er ist der Kunde.

Er weiß vielleicht nicht genau, was der Auftragnehmer von ihm will.

Ich habe die allgemeine Situation skizziert. Ist die Bestätigung der TOR von beiden Seiten erforderlich? Erst wenn der Auftraggeber sicher ist, dass der Auftragnehmer versteht, was der Auftraggeber von ihm will, muss er diesen Schritt bestätigen.

Übersehe ich hier etwas?

Ich habe versucht, dem Kunden zu erklären, dass auch er an der Entwicklung seines Auftrags beteiligt werden sollte. Dies schmälert in keiner Weise die Schuld des Auftragnehmers, der sich den Kunden einfach "gesichert" hat und dann überlegt hat, was er jetzt tun muss. Ich persönlich arbeite nicht auf diese Weise mit Kunden zusammen. Solange ich sie nicht mit meinen Fragen löchere, bestätige ich die Zustimmung der TOR nicht. Es gibt auch andere Situationen - wenn alles bereits im Vorfeld besprochen wurde, dann nehmen wir den Service in Anspruch, um die Zuverlässigkeit und den Seelenfrieden des Kunden zu gewährleisten.

 
artmedia70:

Erst wenn der Auftraggeber sich vergewissert hat, dass der Auftragnehmer verstanden hat, was der Auftraggeber von ihm will, sollte er diesen Schritt bestätigen.

genau so.

 
Renat:

Leider wurde die gesamte Geschichte des Briefwechsels hier nicht veröffentlicht. Und der wesentliche Teil, der die Diskussion an der Seite zeigt, wurde herausgeschnitten. Wo sind die eigenen Formulierungen des Kunden in der Korrespondenz?

Dies ist eine häufige Situation, die dann zu einem Schiedsverfahren führt.

Ich denke, das ist schon beleidigend. Wenn Sie wissen, welcher Teil zurückgehalten wird - VERÖFFENTLICHEN Sie ihn, ICH LASSE SIE. Ich habe dies auf Seite 2 geschrieben. Was für eine Sache - ich weiß etwas, aber es ist etwas, was ich nicht sagen werde, und die Person wird schief angeschaut - etwas - nicht etwas.

Seien Sie doch einmal ehrlich. Tun Sie das den Menschen nicht an.

Und wenn Sie nichts zu sagen haben, fangen Sie gar nicht erst an.

 
artmedia70:

Ich habe die allgemeine Situation skizziert. Die Bestätigung der TOR ist auf beiden Seiten erforderlich? Erst wenn der Auftraggeber sicher ist, dass der Auftragnehmer versteht, was der Auftraggeber von ihm will, muss er diesen Schritt bestätigen.

Habe ich etwas verpasst?

Ich habe versucht, dem Kunden zu erklären, dass er sich auch an der Entwicklung seines Auftrags beteiligen muss. Dies schmälert in keiner Weise die Schuld des Bauunternehmers, der sich den Kunden einfach "gesichert" hat und sich dann Gedanken darüber gemacht hat, was er dort zu tun hat. Ich persönlich arbeite nicht auf diese Weise mit Kunden zusammen. Solange ich sie nicht mit meinen Fragen löchere, bestätige ich die Zustimmung der TOR nicht. Es gibt auch andere Situationen - wenn alles bereits im Vorfeld besprochen wurde, dann nehmen wir den Service in Anspruch, um die Zuverlässigkeit und den Seelenfrieden des Kunden zu gewährleisten.

Wie oft habe ich versucht, Leute hierher zu bringen und über den Service ein Geschäft abzuschließen - nicht einer kam. Alle haben direkt gearbeitet. Trotzdem habe ich positive Erfahrungen mit der Arbeit im Dienst gemacht.

Aber es gibt Situationen, in denen der Kunde vor der Bestätigung der TOR, um die Mittel einzufrieren - um die Möglichkeit der Ausführung zu geben. Sie stoßen auf diese. Was ist zu tun? - Senden? Sie können und eine solche Option. Aber ich denke, der Kampf für den Kunden sollte immer angemessen sein.

Es scheint so, als ob Sie den Kunden mit einer normalen Bewertung sehen - keine Anträge für ihn - Sie machen den Job, um das Geld einzufrieren. Und der Kunde verschwindet.

Daher hat der Darsteller das Recht, die Bestätigungstaste zu drücken, um den Betrag des Kunden einzufrieren.

Obwohl ich in diesem Fall natürlich auf der Seite des Kunden stehe. Ich halte es für richtig, auch die 5 % für den Auftragnehmer einzufrieren.