Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 13

 
sergeev:

Wie erklären Sie sich die Tatsache, dass

Es gab keine Genehmigung der TOR.

Erklären Sie, was Sie mit "kein TOR" meinen, das ist nicht einmal lustig.

Ich habe ein offizielles Schreiben zitiert, das vom System "Bestellung von MQL5-Programmen bei professionellen Entwicklern" erstellt wurde. Ich weiß nicht, ob die Nachricht manuell oder von einem Roboter erstellt wurde, aber ich kann mir die Zeit und den Text der Nachricht vorstellen, und sie lautet wieder einmal wie folgt:

2013.11.27 12:20
Der Kunde kylinar2012 hat den Schritt "Genehmigung der TOR" bestätigt. Die endgültigen Kosten der Arbeit werden auf 100,00 Credits festgesetzt.

Der Kunde hat die Aufgabenstellung beigefügt

Ist das Ihrer Meinung nach keine Übereinstimmung? Und was ist dann Ihre Definition von Koordination?

Ich wurde also direkt vom System angeschrieben, "bestätigte den Schritt der Zustimmung zur Aufgabenstellung", und jetzt sagen Sie, das sei es nicht? Sie können den Systemmeldungen nicht trauen, brauchen Sie sonst noch etwas?

 
kylinar2012:

Erklären Sie, was Sie mit "nein" meinen, das ist nicht einmal lustig.

Ich habe ein offizielles Schreiben zitiert, das von dem System "Bestellung von MQL5-Programmen von professionellen Entwicklern" erstellt wurde. Ich weiß nicht, ob die Nachricht manuell oder von einem Roboter erstellt wurde, aber ich stelle sowohl die Zeit als auch den Text der Nachricht dar, und es ist wie folgt, noch einmal:

2013.11.27 12:20
Der Kunde kylinar2012 hat den Schritt "Genehmigung der TOR" bestätigt. Die endgültigen Kosten der Arbeit werden auf 100,00 Credits festgesetzt.

Der Kunde hat die Aufgabenstellung beigefügt

Ist das Ihrer Meinung nach keine Übereinstimmung? Und was ist dann Ihre Definition von Koordination?

Ich wurde also direkt vom System angeschrieben, "bestätigte den Schritt der Zustimmung zur Aufgabenstellung", und jetzt sagen Sie, das sei es nicht? Sie können den Systemmeldungen nicht trauen, brauchen Sie sonst noch etwas?

Nein, Sergejew versucht, sie zur Seite zu schieben. Am Rande: Wie werden die TOR tatsächlich ausgearbeitet und vereinbart?
 
kylinar2012:

Ist das nicht das, was Sie mit Harmonisierung meinen? Wie lautet Ihre Definition von Versöhnung?

Sie sind doch nicht dumm, oder?

Ich sage Ihnen, dass der Vorarbeiter Sie beschleunigt und das Geld auf Ihrem Konto eingefroren hat.

damit du ihn nicht an jemand anderen weitergibst.


Der Auftraggeber hat die Aufgabenstellung beigefügt

Zeigen Sie mir, was der Entwickler Ihnen gegeben hat.

 
sergeev:


Ich sage Ihnen, dass der Sklave schnell dabei ist, Sie einzuschließen und die Gelder auf Ihrem Konto einzufrieren.


И???

Was hat der Kunde damit zu tun?

 
Contender:

И???

Was hat das mit dem Kunden zu tun?

Weil der Kunde nicht weiß, wie die Aufgabenstellung lautet.

 
kylinar2012:

Erklären Sie, was Sie mit "nein" meinen, das ist nicht einmal lustig.

Ich habe ein offizielles Schreiben zitiert, das von dem System "Bestellung von MQL5-Programmen von professionellen Entwicklern" erstellt wurde. Ich weiß nicht, ob die Nachricht manuell oder von einem Roboter erstellt wurde, aber ich stelle sowohl die Zeit als auch den Text der Nachricht dar, und es ist wie folgt, noch einmal:

2013.11.27 12:20
Der Kunde kylinar2012 hat den Schritt "Genehmigung der TOR" bestätigt. Die endgültigen Kosten der Arbeit werden auf 100,00 Credits festgesetzt.

Der Kunde hat die Aufgabenstellung beigefügt

Ist das Ihrer Meinung nach keine Übereinstimmung? Was verstehen Sie unter Konformität?

Mir wurde also direkt vom System gesagt, dass "der TOR-Genehmigungsschritt bestätigt wurde", und jetzt sagen Sie, dass dies nicht der Fall ist? Sie können den Meldungen des Systems nicht trauen, brauchen Sie sonst noch etwas?

In der Koordinierungsphase wird aktiv darüber diskutiert, was man erreichen will, welche Feinheiten berücksichtigt werden müssen, wie sich das Programm logisch verhält, wie es auf bestimmte Ereignisse reagiert, wie es mit ungewöhnlichen Situationen umgeht, usw. usw. In dieser Phase können alle Fallstricke "zum Vorschein kommen". Dann müssen Sie deren Handhabung besprechen oder entscheiden, dass es unmöglich ist, eine Bestellung in der Form aufzugeben, in der Sie sie erhalten möchten. Dann besprechen Sie die Situation im Lichte der neuen Entwicklungen und treffen eine gemeinsame Entscheidung. Entweder Sie stimmen einer Änderung der TOR zu oder Sie beschließen, sie nicht durchzuführen. All dies geschieht vor der Bestätigung der Vereinbarung.

Ihr Auftragnehmer hat Ihre Akte erhalten und sofort eine Taste gedrückt. Warum haben Sie ihn gedrückt? Haben Sie sich vergewissert, dass der Kunde versteht, was er zu tun hat? Das glaube ich nicht.

Obwohl er meiner Meinung nach derjenige ist, der die Kündigung des Vertrags veranlasst hat - er ist verantwortlich. Aber auch Sie haben eine Rolle zu spielen. Eine Lektion für Ihre Zukunft.

 
sergeev:

Der Kunde weiß nicht, was ein SOW ist.

Meinen Sie das ernst oder ist das eine Art von Trolling?

Meinen Sie, dass die TOR für einen Hundert-Dollar-Auftrag ein mehrseitiges Dokument sein sollte, in dem jede mögliche Nuance beschrieben wird?

Ich meine, ist das nicht genug?

Die Aufgabe besteht darin, einen Advisor zu erstellen, der einen Renko - Chart im Metatrader 5 Handelsterminal erstellt, ähnlich in der Funktionalität wie der RenkoLiveChart_v3.2.mq4 Advisor, der im Metatrader 4 Handelsterminal verwendet wird.

Wenn Sie also Ihr Auto in Betrieb nehmen, geben Sie auch alle Details an?

 
artmedia70:

In der Regel wird in der Koordinierungsphase aktiv darüber diskutiert, was man erreichen will, welche Nuancen zu berücksichtigen sind, wie die Logik des Programms aussieht, wie es auf bestimmte Ereignisse reagiert, wie es mit ungewöhnlichen Situationen umgeht usw. usw. In dieser Phase können alle Fallstricke "zum Vorschein kommen". Dann müssen Sie deren Handhabung besprechen oder entscheiden, dass es unmöglich ist, eine Bestellung in der Form aufzugeben, in der Sie sie erhalten möchten. Dann besprechen Sie die Situation im Lichte der neuen Entwicklungen und treffen eine gemeinsame Entscheidung. Entweder Sie stimmen einer Änderung der TOR zu oder Sie beschließen, sie nicht durchzuführen. All dies geschieht vor der Bestätigung der Vereinbarung.

Ihr Auftragnehmer hat Ihre Akte erhalten und sofort eine Taste gedrückt. Warum haben Sie ihn gedrückt? Haben Sie sich vergewissert, dass der Kunde versteht, was er zu tun hat? Das glaube ich nicht.

Meiner Meinung nach ist er derjenige, der die Kündigung des Vertrags veranlasst hat - er ist verantwortlich. Aber Sie haben auch einen Anteil daran. Eine Lektion für Ihre Zukunft.

Er ist der Kunde.

Er weiß vielleicht nicht, was der Auftragnehmer von ihm verlangt.

 
Contender:


Wenn Sie Ihr Auto zur Inspektion bringen, überprüfen Sie dann auch alle Details?

Ja
 
artmedia70:

In der Regel wird in der Koordinierungsphase aktiv darüber diskutiert, was man erreichen will, welche Nuancen zu berücksichtigen sind, wie die Logik des Programms aussieht, wie es auf bestimmte Ereignisse reagiert, wie es mit ungewöhnlichen Situationen umgeht usw. usw. In dieser Phase können alle Fallstricke "zum Vorschein kommen". Dann müssen Sie deren Handhabung besprechen oder entscheiden, dass es unmöglich ist, eine Bestellung in der Form aufzugeben, in der Sie sie erhalten möchten. Dann besprechen Sie die Situation im Lichte der neuen Entwicklungen und treffen eine gemeinsame Entscheidung. Entweder Sie stimmen einer Änderung der TOR zu oder Sie beschließen, sie nicht durchzuführen. All dies geschieht vor der Bestätigung der Vereinbarung.

Ihr Auftragnehmer hat Ihre Akte erhalten und sofort eine Taste gedrückt. Warum haben Sie ihn gedrückt? Haben Sie sich vergewissert, dass der Kunde versteht, was er zu tun hat? Das glaube ich nicht.

Obwohl er meiner Meinung nach der Initiator des Vertrags ist - er ist dafür verantwortlich. Aber Sie haben auch etwas damit zu tun. Dies ist eine Lektion für Ihre Zukunft.

Und wie soll sich der Kunde vergewissern?

Es gibt Code auf 4. Ich möchte denselben Code auf 5. Der Entwickler sagt ok. Wie soll der Kunde sichergehen? Soll der Entwickler die Variablentypen auflisten oder so? Vergessen Sie nicht, dass der Kunde vielleicht kein Programmierer ist.