Verkäufer-Käufer - Seite 6

 
Renat:

Das Volumen Ihrer Geschäfte wird proportional erhöht, wenn Sie eine proportional höhere Einlage auf Ihrem Konto haben.

Lesen Sie bitte Artikel über Signaldienste. Es gibt einen Mechanismus zur automatischen Berechnung des Volumens.

Kann ich die erzwungene Rundung auf ganze Zahlen einstellen? Ich habe es nirgendwo gefunden ((((
 
Armen:
Ist es möglich, die Rundung auf ganze Zahlen zu erzwingen? Ich habe es nirgendwo gefunden ((((
Sie können nur das tun).
 
zfs:
Man kann nur tun, was man kann.)
Heißt das, Sie können es nicht, oder suche ich zu sehr? )
 
Armen:
Heißt das, Sie können es nicht, oder suche ich nicht gründlich genug? )

Lesen Sie die Artikel - dort steht alles sehr detailliert: https://www.mql5.com/ru/articles/618

Die Antwort ist nein.

Принцип работы и преимущества торговых сигналов MetaTrader 4 и MetaTrader 5
Принцип работы и преимущества торговых сигналов MetaTrader 4 и MetaTrader 5
  • 2013.01.10
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Торговые сигналы MetaTrader 4 / MetaTrader 5 - это сервис, позволяющий трейдерам копировать торговые операции поставщика сигналов. Не у всех трейдеров есть время для активной торговли, некоторые не уверены в себе или не обладают какими-либо знаниями для работы на рынке. Торговые сигналы заставляют деньги таких трейдеров работать, а не пылиться...
 
Renat:

Lesen Sie die Artikel - sie sind sehr ausführlich: https://www.mql5.com/ru/articles/618

Die Antwort ist nein.

danke (((.
 
Ich danke Ihnen vielmals.
 
Renat:

Lesen Sie die Artikel - dort ist es sehr detailliert: https://www.mql5.com/ru/articles/618

Antwort: Sie können es nicht.

obwohl ich eine Frage habe...

Soweit ich mich erinnere, kopieren die Signale nicht den Handel/Aufträge, sondern den Status.

Wenn ich ein Minimum von 1 Lot von meinem Broker habe, dann, wenn ich die SELL-Bedingung kopiere, sollte es Lot = 1 öffnen. oder nicht?

 
Armen:

obwohl ich eine Frage habe...

Soweit ich mich erinnere, kopieren die Signale nicht den Handel/Aufträge, sondern den Status.

Wenn ich ein Minimum von 1 Lot von meinem Broker habe, dann, wenn ich die SELL-Bedingung kopiere, sollte es Lot = 1 öffnen. oder nicht?

Ja, das Volumen richtet sich nach der Mindestgrenze und ist immer ein Vielfaches der Granularität.

Deshalb ist es sehr wichtig, dass Ihr Broker eine minimale Lot-Größe von 0,01 und einen Lot-Schritt von ebenfalls 0,01 hat - dies ermöglicht ein genaueres Kopieren des Volumens und erhält die Belastung Ihrer Einlage. Ist hingegen das Mindestvolumen höher oder die Losgröße größer, so empfiehlt es sich in der Regel, das Volumen der Pfandladung zu reduzieren (z.B. nur 20%) oder auf das Kopieren zu verzichten.

 
Änderung der Drawdowns wird nicht korrigiert.... das Berechnungsprogramm funktioniert nicht auf PAMM-Konten........ aufgrund von Anlegern, die mit Bargeld ein- und aussteigen...es zählt nur mein Depot(((((((((((((((((((((((
 
Frage: Was bedeutet das Ausrufezeichen neben dem letzten Handelsdatum in einigen Signalen?