Verkäufer-Käufer

 

Hallo an alle....Ich möchte ein Thema ansprechen, das mich persönlich interessiert...., wer also helfen kann und will, ist willkommen)))

Als Signalanbieter bin ich daran interessiert, was für die Nutzer dieser Signale notwendiger ist....qualitativer Handel mit einer minimalen Depotbelastung und Risiken und folglich Gewinnen.....aggressiver Handel mit einer Depotbelastung und folglich entweder einem großen Gewinn oder Verlust.....Handel in Erwartung eines Trends mit einer kleinen Anzahl von Transaktionen pro Monat oder umgekehrt eine große Anzahl von Transaktionen auf einer großen Anzahl von Währungspaaren..... oder nur ein Paar in Betracht ziehen und Transaktionen auf diesem.... oder etwas anderes ......

eine andere Frage ...

Wenn ich es richtig verstehe, sendet Ihnen der Anbieter ein Signal über eine Handelssitzung ...... und Sie entscheiden, ob Sie in den Markt einsteigen oder nicht und wie viel Sie handeln ...... oder die Geschäfte werden automatisch auf Ihr Konto kopiert (wer entscheidet dann über den Einzahlungsbetrag für ein Geschäft)

die Hauptsache ist, dass das Signal bezahlt oder öffentlich zugänglich gemacht wird

Mit freundlichen Grüßen ... danke für das Verständnis meiner Frage

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 
Sehr plumpe Werbung, sehr .
 
Nun, im Allgemeinen ist dies nicht Werbung Ich möchte nur verstehen, wie es funktioniert Signal von Benutzern persönlich ... weil die Beschreibung ist nicht sehr klar))))
 
lobovsergey:
Ich will keine Werbung dafür machen, ich will nur verstehen, wie es funktioniert.
Ich verstehe, um ein Signal zu schaffen, ohne die Regeln zu lesen, so dass in einem separaten Thread jeder die Regeln kopieren würde.
 
)))Ich habe das Signal zum Zweck der besseren Ansicht der Überwachung der Kontobewegungen..... und dann jede Regel unterliegt Ausnahmen ...und es ist alles in allgemeiner Form beschrieben.... so appelliere ich an die Benutzer )))
 
Selbst wenn es sich um Werbung für ein Konto handelt, selbst wenn es verschleiert...... wird, werden sie dafür nicht bestraft... Außerdem ist es noch lange hin, bis das Signal verkauft wird, es hat also keinen Sinn, mich zu kritisieren ))))
 
lobovsergey:
)))Ich habe das Signal erstellt, um die Kontobewegungen besser überwachen zu können.....

Was gibt's?

 
)))) ein guter Film zum Wiedersehen........... wie lautet die Frage...habe die Ironie nicht verstanden
 
 

Absenkungsproblem


 
lobovsergey:

Absenkungsproblem



Mann (hoffentlich kein Bot), wenn ich Ihnen antworte, versprechen Sie dann, einen Monat lang nicht in allen Threads zu flunkern?

Grund der Beschwerde: