Verkäufer-Käufer - Seite 5

 
lobovsergey:
die Moderatoren sagten, sie würden das Problem lösen....)))

https://www.mql5.com/ru/forum/10603/page66#comment_700383

FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • www.mql5.com
Справка по MetaTrader 5 → Настройки клиентского терминала → Сигналы.
 
d.h. meine Inanspruchnahme ergibt sich aus dem anfänglichen Guthaben und den erwirtschafteten Mitteln ... ohne den Betrag der Einlagen und der Beträge der Anleger ... so verstehe ich
 
lobovsergey:
d.h. meine Inanspruchnahme ergibt sich aus dem anfänglichen Guthaben und den erwirtschafteten Mitteln ... ohne den Betrag der Einlagen und der Beträge der Anleger ... so verstehe ich
Haben Sie Investoren für Ihre Signale?
 
Yoschik:
Haben Sie Investoren für Ihre Signale?
es gibt 24 ....signal--pammKonto
 
lobovsergey:
Mein Drawdown ergibt sich also aus dem anfänglichen Guthaben und den erwirtschafteten Geldern ... ohne Berücksichtigung der Einlagen und der Beträge der Anleger ... Ich gehe davon aus, dass dies so ist
Ganz genau. Die Berechnung erfolgt ohne Berücksichtigung von Einzahlungen und Abhebungen.
 
lobovsergey:
es gibt 24 ....-signal--pamm Konto

was eigentlich nur eines bedeutet -

Das Geld der Anleger wird zu Dumpingpreisen verkauft.

 
Sehen Sie sich überhaupt den Zeitplan an, um eine solche Aussage zu treffen?
 
antt:
Ganz genau. Die Berechnung erfolgt ohne Berücksichtigung von Einzahlungen und Abhebungen.

Der Grund liegt auf der Hand: Es soll verhindert werden, dass die Inanspruchnahme künstlich verringert wird. Aber ein Drawdown von >100% ist nicht gut.

Sie haben noch keine gute Lösung gefunden, oder es hat einfach keine Priorität?

 
Guten Tag. Entschuldigung, wenn dies nicht zum Thema gehört. Ich kann sie nirgends finden. Können Sie mir bitte sagen, ob ich als Abonnent dieses Volumen erhöhen kann, wenn der Signalverkäufer mit 0,01 Volumen handelt?
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
zaycev1988:
Guten Tag. Entschuldigung, dass ich vom Thema abschweife. Ich habe sie nirgends gefunden. Können Sie mir bitte mitteilen, ob mein Signalverkäufer mit einem Volumen von 0,01 handelt, und ich als Abonnent dieses Volumen erhöhen kann?

Das Volumen Ihrer Geschäfte wird proportional erhöht, wenn Sie eine proportional höhere Einlage auf Ihrem Konto haben.

Bitte lesen Sie die Artikel über Signaldienste. Sie beschreiben den Mechanismus der automatischen Berechnung von Volumen.