Verkäufer-Käufer - Seite 2

 
sergeev:


Mann (hoffentlich kein Bot), wenn ich Ihnen eine Antwort gebe, versprechen Sie dann, einen Monat lang in allen Threads den Mund zu halten?

Wenn er sich aufregt, sollte man ihn verbieten.)

und die Antwort - natürlich ist jeder interessiert

 
sergeev:


Mann (hoffentlich kein Bot), wenn ich Ihnen antworte, versprechen Sie dann, einen Monat lang in allen Threads den Mund zu halten?

)))Ich bin kein Bot.... ich bin kein Bot und ich (überflute) nicht alle Threads...)) .......... nur die, die direkt mit Signalen zu tun haben....
 
lobovsergey:
))) ich bin kein Bot.... ich bin kein Bot und ich bin nicht (überschwemmt)...)) .......... nur diejenigen, die direkt mit Signalen zu tun haben....

Ich meine, nicht einmal ein Bot kann das in tausend Stunden schaffen.

Aber selbst acht auf einmal sind zu viel.


Wenn ich die Frage nach dem Drawdown beantworte, versprechen Sie dann, einen Monat lang nicht jeden einzelnen Thread über Signale aufzurufen?

weil ich dafür gebannt werde (nicht ich)

 
sergeev:

Wenn ich die Frage nach dem Drawdown beantworte, versprechen Sie mir dann, nicht wahllos alle Threads aufzurufen, die sich auf Signale für einen Monat beziehen?

Nun, eigentlich ist der Fehler offensichtlich, und die Unterstützung ist in seinem Repertoire.
 
sergeev:


Wenn ich die Frage nach dem Drawdown beantworte, versprechen Sie dann, einen Monat lang nicht jeden einzelnen Thread über Signale aufzugreifen?


Hören Sie auf zu trollen und geben Sie mir Ihre Antwort.

 
TheXpert:
Nun, es gibt tatsächlich einen Fehler, und das Support-Team ist in seinem Repertoire.
Ist Sergejew eine unterstützende Person?
 
Contender:
Ist Sergejew eine unterstützende Person?
Wer sagt, dass ich ihn meine?
 
sergeev:

Mir ist klar, dass selbst ein Bot das nicht in Tausend tun kann.

Aber selbst acht auf einmal sind zu viel.


Wenn ich die Frage nach der Absenkung beantworte, versprechen Sie dann, nicht wahllos alle Zweige zu erhöhen, die sich auf Signale beziehen?

weil sie dafür gebannt werden (ich nicht).

also nicht 8, sondern 3 plus meine Filiale.....

 
TheXpert:
Nun, es gibt tatsächlich einen Fehler, und die Unterstützung ist in seinem Repertoire.

Übrigens habe auch ich die Tausende von monatlichen Prozentsätzen in den "Signalen" bemerkt.

Eine Zusammenfassung wie diese:

Начальный баланс:  $ 1,000

Пополнения:        $20,000

Прибыль:           $15,000

5000%  в месяц

Wie hoch ist der Prozentsatz, der auf die Eröffnungsbilanz angerechnet wird? Dies ist falsch.

Das erinnert mich an die Anekdote: "Gekauft für 2.000, verkauft für 5.000. Ich lebe von meinen 3 %."

(Und in der Regel, kompetente Berechnung des Prozentsatzes ist relativ zu der maximalen Anzahl gemacht, dann mehr als 100% und kann nicht sein. Das macht Sinn. Denn der Anfangssaldo - vor der ersten Aufladung - ist immer Null).

 

lobovsergey:

Nun, nicht 8:00, sondern 3:00 plus meine Filiale.....

Sie versprechen also nicht...

Bonus-Stipendium...

Oh, nun, das ist in Ordnung.