Richtig investieren oder ein Kapital von 1.000.000 USD bewahren - Seite 15

 
Neodinov:

Ich wünsche Ihnen viel Spaß.

Es kommt nicht auf den Betrag an, sondern auf das Verständnis der Aktiva und Passiva.

In der realen Welt bekommt man nicht einfach einen Vermögenswert, und man kann ihn auch nicht kaufen.

Sie können nicht, wie Buffett, erfolgreich Kapital beschaffen.

Sie werden nicht in der Lage sein, eine Aktie zu kaufen und sie zu Hause zu behalten, in Russland in den 90er Jahren, wer Zeit hatte, ein Vermögen für mehr als 15 Jahre zu nehmen, haben nur von Zinsen gelebt.

Sie werden nicht in der Lage sein, Super Gral zu verdienen +1% Aktien von großen Unternehmen, wenn Sie können Sie aufgefordert werden, zu verkaufen oder getötet werden.

Alles, was Sie sehen und hören, ist weit davon entfernt, das zu verstehen, was Sie wirklich wollen.

Wenn es um die Frage des Sparens geht, ist die wahrste Option Antiquitäten, aber es ist nicht die sicherste, aber die Chance, dass Ihre Nachkommen nach 100 Jahren eine Rendite und einen Prozentsatz der Gewinne erhalten, ist sehr hoch.

Wenn die Frage über das Investieren ist, denken Sie nicht, dass Sie die klügste und die richtige Entscheidung sind, die besten Investoren in 70+ Jahren, wenn jemand denkt, dass Bitcoin für 1 Dollar zu kaufen und es für 1000 Dollar zu verkaufen eine Investition ist, ist er falsch.

Wenn Sie sich in die Sonne legen wollen und Ihre Mittel einen Umsatz machen, müssen Sie ein guter Psychologe sein, denn die Loyalität und Ehrlichkeit Ihrer Mitarbeiter hängt direkt davon ab, wie lange Sie lügen.

Und die jüngste Option, die auf einmal verbrachte etwa 700.000 + $ eine andere in Höhe von 35 Rubel, ist es, sich in diesen Nischen, die ich mag, zum Beispiel zu erziehen, nehmen Sie alles von mir, ich brauche 1 Monat, um als Lader, die einen Computer und $ 100 Kapital kaufen würde, und nach sechs Monaten des Kapitals 10.000 $ arbeiten.

Warum das alles, du Henry Ford ... Sie irren sich leider))) oder ich irre mich...))
Und das letzte ist urkomisch ...))
Spezifität ist nicht gleichbedeutend mit einer Selbstverständlichkeit.
 
Michail Dekterev:

Ich bin inspiriert von den vielen Gesprächen, die ich mit meinen Freunden über dieses Thema geführt habe. Ich werde meine Sicht der Dinge niederschreiben.

Die Hauptaufgabe und das angestrebte Ziel ist die elementare Erhaltung des Kapitals, die Erzielung von Rentabilität steht nicht imVordergrund.

Der Hauptfehler und die Mehrheitsmeinung - eine Bankeinlage in mehreren Banken in einem Land, die ich denke, ist falsch und führt zum Bankrott, es ist eine Frage der Zeit, Beispiele gibt es viele (nicht ein langes Beispiel ist Zypern).

Mein Ansatz ist wie folgt,

Diversifizierung der Mittel in viele Vermögenswerte (ohne Hebelwirkung) und viele Länder, und zwar (in % des Kapitals):


1) Eine Bankeinlage im Land des Wohnsitzes (in RUB) (10%);

2) Investitionen in erstklassige Aktien der Russischen Föderation (5%);

3) Anlage in den liquidesten Wertpapieren anderer Länder (in der Landeswährung dieser Länder): USA, Großbritannien, Deutschland, Singapur, Hongkong, China, Australien. (50%);

4) Investitionen in Edelmetalle - Gold, Silber (30%);

5) Bargeldwährung - Rubel, Dollar, Euro. (5%).

Verschieben Sie im Laufe der Zeit (regelmäßig alle 3-6 Monate) einen kleinen Teil von einem Korb in einen anderen, um auf diese Weise in einigen Vermögenswerten Gewinne zu erzielen und in anderen einen Mittelwert zu bilden, wobei die maximale Gewichtung in jeder Vermögensgruppe zu beachten ist.

Durch diese Diversifizierung können Sie Ihre Ersparnisse oder einen Teil davon behalten! Aber zumindest sind Sie sicher vor dem Konkurs geschützt!

Wie sehen Sie diese Situation? Was würden Sie tun?

Das ist eine Menge Aufregung, die Sie da machen. Wenn Sie zu 100 % in US-Staatsanleihen investieren, haben Sie Kapitalerhalt.
 
Wer 1.000.000 verdient hat, weiß genau, wie er sie behalten kann, und es ist nicht an uns, ihm zu raten, was er tun soll. Ohne eine Million haben wir nicht das moralische Recht, zu beraten, zu denken, zu träumen, ..., .... Träumen kann zwar nicht schaden, aber es ist nutzlos.
 
Ramiz Mavludov:
Das ist eine Menge Aufregung, die Sie da machen. Wenn Sie zu 100 % in US-Staatsanleihen investieren, haben Sie Kapitalerhalt.
2,6%

https://ru.investing.com/rates-bonds/u.s.-5-year-bond-yield
 

Yousufkhodja Sultonov:

Wer 1.000.000 verdient hat, weiß genau, wie er sie behalten kann, und es ist nicht an uns, ihm zu raten, was er tun soll.

Glauben Sie das wirklich? Einige Kategorien von Bürgern können diese Art von Geld und mehr jedes Jahr verdienen, aber sie wissen nicht, wie sie es sparen können. Athleten in einigen Sportarten sind ein gutes Beispiel.

 
Mikhail Dekterev:

Glauben Sie das wirklich? Einige Kategorien von Bürgern können diese Art von Geld verdienen und tun dies auch jedes Jahr, aber sie wissen nicht, wie sie es sparen können. Athleten in einigen Sportarten sind ein gutes Beispiel.

Sie sagten, dass Sie die Münzen aufbewahren wollen, aber Sie haben nicht angegeben, warum Sie sie aufbewahren wollen, und außerdem, in welchem Wert die Münzen jetzt sind (Dollar, Flats, usw.)?

 
Vitaliy Kashcheev:


Sie sagten, Sie wollten die Münzen aufbewahren, aber Sie sagten nicht, warum Sie sie aufbewahren wollten und was die Münzen jetzt wert sind (Dollar, Flats usw.)?

Hallo Vitaly! Von welchen Münzen sprechen wir? -)

 
Ein Zweig der Träumer?
 

George Merts:

Ein Zweig der Träumer?

Für die meisten, ja.

 
George Merts:
Ein Zweig der Träumer?
Ein Zweig der Millionäre 😀