ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 33

 
Yoschik:
Natürlich habe ich das. Ich bin jetzt der stellvertretende Direktor.
Sie werden die höchste Vergütung für Demos erhalten.
 
und die dritte wird sein
 
Young:
und die dritte wird sein

Sie müssen ein Demokonto bei uns eröffnen, um als Mitarbeiter akzeptiert zu werden.

Ihr Antrag wird dann geprüft und genehmigt.

 
wo man ein Konto eröffnen kann (ich habe nur Konten an einigen Orten)
 
Young:
Wo kann man ein Konto eröffnen (ich habe nur Konten an einigen Orten)
Wo Sie der Dritte sein wollen. Siehe die vorherige Seite
 
Yoschik:
Wo Sie Dritter werden wollen. Beachten Sie die vorherige Seite
wo rann sitzt - ich werde nicht dabei sein
 
Young:
wo rann sitzt - ich werde nicht
Zur Information unserer (aktuellen und potenziellen) Kunden.

Ich bin persönlich bereit, bei jeder strittigen Transaktion unserer Kunden jeder seriösen unabhängigen Behörde (z. B. auch der Verwaltung dieses Forums) genau zu zeigen (und zu beweisen), an welche Gegenpartei diese Transaktion ging, und vor allem bereit zu beweisen, dass wir keinen einzigen zusätzlichen Punkt genommen haben, weder bei einem negativen noch bei einem positiven Slippage.
 
Rann:
Zur Information unserer (aktuellen und potenziellen) Kunden.

Ich bin persönlich bereit, bei jeder strittigen Transaktion unserer Kunden jeder seriösen unabhängigen Behörde (z. B. auch der Verwaltung dieses Forums) genau zu zeigen (und zu beweisen), an welche Gegenpartei diese Transaktion gegangen ist, und vor allem bereit zu beweisen, dass wir weder bei der negativen noch bei der positiven Abweichung auch nur einen einzigen zusätzlichen Punkt genommen haben.

Wie oft können Aufträge in Ihrem Maklerunternehmen geändert werden?

mein TS kann mehrmals pro Sekunde Aufträge ändern (es können mehrere Aufträge sein und die Anfragen können von mehreren Terminals kommen), wird der Server das Konto mit einem solchen TS nicht "sperren"?

 
sanyooooook:

Wie oft kann ein Auftrag in Ihrem Büro geändert werden?

mein TS kann mehrmals pro Sekunde Aufträge ändern (es können mehrere Aufträge sein, die Anfragen können von mehreren Terminals kommen), wird das Konto mit einem solchen TS nicht vom Server "gebannt"?

Nein, das wird es nicht. Wir haben eigentlich keine Einschränkungen. Wenn die Auslastung zu unproduktiv ist und dadurch andere Händler gestört werden, und der eigentliche Handel nicht sehr aktiv ist, müssen wir Lösungen finden. Bisher gibt es keine Präzedenzfälle, aber vielleicht auch noch keine Super-Hochfrequenz-Händler.
 
Rann:

25 $ pro 1 Million USD *** - -

d.h. ab 10 Stück $25 ?

ZS: wenn in Pips 1/4 Punkt, bin ich richtig?