ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 21

 
Andrei01:
Die Überschneidung ist dieselbe wie zuvor. Es handelt sich um ein prozentuales Gewinnbezahlungsmodell, bei dem für kleinere Züge weniger bezahlt wird als für größere Züge, während für größere Züge viel mehr bezahlt wird und kleinere Züge ein höheres Handelsvolumen haben, um die geringere Bezahlung auszugleichen.
Werden die Gegenparteien uns nach demselben Schema entschädigen?
 
Rann:
Und die Auftragnehmer werden uns nach demselben Schema entschädigen?

Das geht ihn nichts an, er ist für die Strategie zuständig.

Mäusekommen zu der weisen Eule und sagen:
- Eule, alle tun uns weh, alle jagen uns, was sollen wir tun?
-Ihr werdet zu Igeln, ihr werdet Nadeln haben und niemand wird euch anfassen!
-Oh, danke, Eule. Wie können wir das tun?
-Hört zu, Mäuse, belastet mich nicht - ich bin für die Strategie zuständig!

 
Rann:
Werden die Gegenparteien uns nach demselben Schema entschädigen?
Die Gegenparteien berechnen Ihnen nur wenige Cent, warum sollten Sie sie also beteiligen?
 
Andrei01:
Die Gegenparteien nehmen Ihnen Geld ab, warum sollten Sie es also mit ihnen teilen?

Woher beziehen Sie Ihre Informationen?

Unsere Auftragnehmer berechnen uns die Hälfte dessen, was wir verdienen.

 
Rann:

Woher beziehen Sie Ihre Informationen?

Unsere Auftragnehmer berechnen uns die Hälfte dessen, was wir verdienen.

Sie sagen also, dass die Gegenparteien bei jedem Geschäft einen anderen Gewinn erzielen, je nach Rentabilität des Geschäfts? Wie machen sie das? Indem man ihre Verbreitung künstlich erhöht? Die Überschneidungen können sich jedoch mit verschiedenen Gegenparteien ergeben, die nicht wissen können, wie hoch der Eröffnungskurs des Geschäfts war.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
Andrei01:
Sie sagen also, dass die Gegenparteien bei jedem Handel einen unterschiedlichen Gewinn haben, der von der Rentabilität des Handels abhängt? Wie machen sie das? Indem man ihre Verbreitung künstlich erhöht? Die Überschneidungen können jedoch mit verschiedenen Gegenparteien auftreten, die nicht wissen können, wie hoch der Eröffnungspreis des Geschäfts war.

Ich frage mich, ob Sie im wirklichen Leben auch so dumm sind.

Ich wundere mich nur, ich habe noch nie solche Idioten getroffen.

 
Andrei01:
Sie sagen also, dass die Gegenparteien bei jedem Geschäft einen unterschiedlichen Gewinn haben, der von der Rentabilität des Geschäfts abhängt? Wie machen sie das? Indem sie ihren Spread künstlich aufblähen? Die Überschneidungen können jedoch mit verschiedenen Gegenparteien auftreten, die nicht wissen können, wie hoch der Eröffnungskurs des Geschäfts war.
Die Geschäftspartner erzielen bei jedem Geschäft den gleichen Gewinn in Form von Provisionen und eventuell der Differenz zwischen den Spreads der eigenen Bank und der Bank des Lieferanten. Genau dasselbe wie bei uns.
 
Rann:
Die Geschäftspartner machen bei jedem Geschäft den gleichen Gewinn, und zwar in Form von Provisionen und möglicherweise der Differenz zwischen den Spreads zwischen ihnen und den Banken der Lieferanten. Genau dasselbe wie bei uns.
Nehmen die Gegenparteien bei jedem Geschäft einmal bei Eröffnung und einmal bei Abschluss einen anderen Spread? Was passiert, wenn ein Geschäft mit verschiedenen Gegenparteien eröffnet und geschlossen wird? Gibt es dann eine doppelte Zahlung?
 
Rann:
Die Geschäftspartner machen bei jedem Geschäft den gleichen Gewinn, und zwar in Form von Provisionen und möglicherweise der Differenz zwischen den Spreads zwischen ihnen und den Banken der Lieferanten. Genau dasselbe wie bei uns.
Nehmen wir ein einfaches Beispiel, um es zu verdeutlichen. Nehmen wir zum Beispiel EURUSD: Qualitäts-Gegenparteien nehmen etwa 0,2 plus/minus. Der Rest ist der Gewinn des Unternehmens; Abweichungen werden vom Händler gedeckt, und es kann in beide Richtungen gehen. Die Frage ist, ob das Unternehmen diese Zahlung als Festbetrag annimmt oder ob das Unternehmen in Abhängigkeit von der Rentabilität des Geschäfts in jedem Fall einen Gewinn erzielt.