ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 19

 
Andrei01:
Die Interbankenspanne kann nämlich auf die Unternehmen umgelegt werden, die ihren Markup, d. h. die Produktionskosten, nicht einbringen, und der Rest ist der Aufschlag des Unternehmens.

Die Hoffnungen der jungen Männer werden genährt.

Wie kommst du darauf, dass sie das nicht tun? Was sagen sie?

Wussten Sie, dass Sie dem Aggregator verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Nummern und Konditionen hinzufügen können, so dass das Unternehmen, das einen Aufschlag beisteuert, eine geringere Spanne haben kann als das Unternehmen, das dies nicht tut?

Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten: Es sind die Vermarkter dieser Unternehmen (die angeblich nicht zur Margap beitragen), die Ihnen weismachen wollen, dass nur sie eine Interbankenspanne haben. Es gibt keinen Interbankenspread, und es gibt auch keinen Interbankenspread. Selbst reine Interbank-Handelsplattformen wie Reitars und Bloomberg sind nicht eindeutig Interbank, sondern nur Teil eines größeren, nicht formalisierten Konzepts. Interbank ist eine Abstraktion.

 
Rann:

Wie kommst du darauf, dass sie das nicht tun? Von dem, was sie sagen?

Wussten Sie, dass Sie dem Aggregator verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Nummern und Bedingungen hinzufügen können, so dass das Unternehmen, das einen Aufschlag beisteuert, eine geringere Spanne haben kann als das Unternehmen, das dies nicht tut?

Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten: Es sind die Vermarkter dieser Unternehmen (die angeblich keinen Aufschlag zahlen), die Ihnen weismachen wollen, dass nur sie eine Interbankenspanne haben. Es gibt keinen Interbankenspread, und es gibt auch keinen Interbankenspread. Selbst reine Interbank-Handelsplattformen wie Reitars und Bloomberg sind nicht eindeutig Interbank, sondern nur Teil eines größeren, nicht formalisierten Konzepts. Die Interbank ist eine Abstraktion.

Es spielt keine Rolle, was sie dort tun, was zählt, ist der Endpreis für den Gewerbetreibenden. Beim EURUSD beispielsweise liegt der durchschnittliche Spread des Anbieters bei 0,3. Der Rest ist die Provision für das Unternehmen. Genauso wie Sie Ihre Lieferanten kontrollieren, kann der Händler das Unternehmen, mit dem er handelt, kontrollieren. Die Nudeln hier sind also leicht zu erkennen und wer sie aufhängt.
 
Hören Sie auf, den Troll zu füttern.
 
Heroix:
Hören Sie auf, den Troll zu füttern.

Sollen sie sich doch gegenseitig auffressen )

ohne Argumente gibt es keinen Thread in der Spitze )

 
Heroix:
Hören Sie auf, den Troll zu füttern.
Ich dachte, ich wäre der Einzige, der so denkt :)
 
sanyooooook:

sollen sie sich gegenseitig auffressen )

ohne Argumente gibt es keinen Thread in der Spitze )

Das ist Trolling, kein Argumentieren.
 
Contender:
Das ist Trolling, kein Argumentieren.
der Punkt ist derselbe.
 
Andrei01:
Es spielt keine Rolle, was sie dort tun, was zählt, ist der Endpreis für den Gewerbetreibenden. Für EURUSD beispielsweise liegt die durchschnittliche Händlerspanne bei rund 0,3. Der Rest ist die Provision für das Unternehmen. Genauso wie Sie Ihre Lieferanten kontrollieren, kann der Händler das Unternehmen, mit dem er handelt, kontrollieren. So sind die Nudeln hier leicht zu erkennen und wer sie aufhängt.
Ja, und ich kenne ein Unternehmen, bei dem der Spread nur selten von Null abweicht, aber es ist unmöglich, dort zu handeln, weil der Slippage den Spread auf das Niveau der besten Broker in Asien erhöht. Das meine ich ja, es ist leicht zu verarschen.
 
Rann:
Ja, ja. Und ich kenne ein Unternehmen, bei dem der Spread nur selten von Null abweicht, aber es ist unmöglich, dort zu handeln, weil der Slippage den Spread auf das Niveau der besten Broker in Asien erhöht. Das ist es, was ich meine, es ist leicht zu verarschen.
Auch ein Verrutschen ist leicht zu erkennen.
 
Andrei01:
Auch ein Verrutschen ist leicht zu erkennen.
Ja, wenn Sie es tun. Aber die meisten Menschen schauen nur auf die Spreads, und genau das machen sich die Unternehmen zunutze.