ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 6

 
Mischek:
Auf diese Weise kann jedes faire Limit per Definition teilweise ausgeführt werden.

Das denke ich auch.

Kurz gesagt, wir müssen das im Hinterkopf behalten und dürfen nicht unhöflich sein, wenn es um Lautstärke geht.)

Ich frage mich, ob es 100 Begrenzer zu einem Preis gibt, und alle zu 0,2 Lots. Und der Markt für 10 Lose. Wie wird das Gießen ablaufen? Alle zur Hälfte, oder haben diejenigen, die früher aufgestanden sind, Vorrang?

 
sumkin75:

Das denke ich auch.

Kurz gesagt, wir müssen das im Hinterkopf behalten und dürfen nicht unhöflich sein, wenn es um Lautstärke geht.)

Ich frage mich, ob es 100 Begrenzer zu einem Preis gibt, und alle zu 0,2 Lots. Und der Markt für 10 Lose. Wie wird das Gießen ablaufen? Alle zur Hälfte, oder haben diejenigen, die früher aufgestanden sind, Vorrang?

Priorität nach Zeit: Wer zuerst kommt, hat Vorrang.
 
sumkin75:

Das denke ich auch.

Kurz gesagt, wir müssen das im Hinterkopf behalten und dürfen nicht unhöflich sein, wenn es um Lautstärke geht.)

Ich frage mich, ob es 100 Begrenzer zu einem Preis gibt, und alle zu 0,2 Lots. Und der Markt für 10 Lose. Wie wird das Gießen ablaufen? Alle zur Hälfte, oder haben diejenigen, die früher aufgestanden sind, Vorrang?

Stellt euch an, ihr Hurensöhne, stellt euch an.
 
Mischek:
Stellt euch auf, ihr Hurensöhne, stellt euch auf
Hurensöhne
 
Mischek:
Stellt euch an, ihr Hurensöhne, stellt euch an.
Das heißt, wenn es keine Prioritäten gibt. Ansonsten ist es ein Chaos.
 

Take-Profit-Aufträge können teilweise ausgeführt werden, es erfolgt eine teilweise Schließung der Take-Profit-Position.

Wenn es viele Aufträge auf demselben Niveau gibt, werden die Aufträge, die sich zuvor in der Tasse befanden, zuerst geschlossen.

 
sumkin75:

Das denke ich auch.

Kurz gesagt, wir müssen das im Hinterkopf behalten und dürfen nicht unhöflich sein, wenn es um Lautstärke geht.)

Ich frage mich, ob es 100 Begrenzer zu einem Preis gibt, und alle zu 0,2 Lots. Und der Markt für 10 Lose. Wie wird das Gießen ablaufen? Alle zur Hälfte, oder haben diejenigen, die früher aufgestanden sind, Vorrang?

Denken Sie daran, ob Sie einen Take oder einen Fake-Take aufnehmen.
 
TheXpert:
Das heißt, wenn es keine Prioritäten gibt. Sonst ist es ein totales Durcheinander.
Im allgemeinen Fall sieht es so aus:
https://www.mql5.com/ru/forum/12342/page3#comment_543724
Aus der Sicht der TK-Logik ist es interessant, mit solchen Situationen umzugehen:

Es gab ein Limit mit einem Take:

- Das Limit wurde mehrmals teilweise ausgeführt, wodurch mehrere offene Positionen mit einem Take entstanden. Gleichzeitig blieb das restliche Volumen in Form des Limits erhalten.

- Jede der Positionen wurde teilweise durch einen Take geschlossen.

Wie schreibe ich den TS so, dass diese Art von Dingen die Logik nicht unterbricht?
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
  • www.mql5.com
Как формируются котировки Forex.
 
MetaDriver:
Wie schreibt man einen TC, damit diese Art von Dingen nicht die Logik durchbricht?

Na ja... an ganzheitliche Zustände denken. Imho ist das überhaupt kein Problem. Nun, das heißt, das Problem ist entweder sehr einfach zu lösen oder extrem knifflig.

Übrigens ist es logisch gesehen schwieriger, einen Bot für eine Börse zu entwickeln als eine Eule.

 
TheXpert:

Na ja... an ganzheitliche Zustände denken. Imho ist das nicht wirklich ein Problem.

Übrigens ist es logischerweise schwieriger, einen Bot für eine Börse zu entwickeln als eine Eule.

Was ist der Unterschied?

Ich will damit nicht sagen, dass ich es leugne, sondern ich frage ganz ehrlich, weil ich es nicht weiß. // Ich weiß es nicht.