Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 78

 
Contender:

Wenn Sie einen Yarman hätten, würden Sie ihn kaufen:

1) ein schönes Haus;

2) ein anständiges Auto;

3) ein Auto für Ihre Frau;

4) Ihre Frau würde sich schick machen wollen;

...

wäre nichts mehr für ein Fischerboot übrig.

Das sind Ihre Interessen, meine Interessen sind andere.

Ich habe bereits ein Haus und ein Auto, meine Frau kann kein Auto haben - das ist gefährlich, und ich kann meiner Frau auch ohne einen Tausender Kleidung kaufen.

 
TheXpert:
Ok, ich würde wahrscheinlich auch angeln) auf meinem gepachteten See meine eigenen Zuchtfische.
Wenn sie gezüchtet werden, macht es keinen Spaß, es gibt viele von ihnen und sie haben keine Angst, sie beißen auf einen leeren Haken)
 
TheXpert:
Ich werde mich auf die Größe und das Fliegenfischen konzentrieren ))
)
 

Eine Anekdote:

- Mascha, mach dich bereit, ich habe eine Million im Lotto gewonnen!

- Bewegen wir uns?

- Mascha, mach dich bereit!!!

- Wir ziehen um!?

- Mascha, reiß dich zusammen und verschwinde von hier, damit ich dich nicht mehr sehen muss! Ich habe eine Million gewonnen!!!

Es ist wie ein Selbstverwirklichungstest. Was würden Sie tun und wie würden Sie Ihr Leben verändern, wenn Sie plötzlich viel Geld hätten? Je größer die Übereinstimmung zwischen dem, was jetzt ist, und dem, was sein könnte, desto höher ist die Selbstverwirklichung.

 
TheXpert:
Ich werde mich auf die Größe und das Fliegenfischen konzentrieren))
Fliegenfischen, auf dem See).
 
TheXpert:
Oh, Mischa, hast du mit der Fliege Hecht gefischt? Das macht es so verdammt schwer.)

Ahh, ich hab's.)

Dann die Hände unter das Wasser.)

 
TheXpert:
Oh, Mischa, hast du Hechte geangelt? Ich mache es mir schwerer, als es sein muss.)

Mann, theoretisch könnte man in einer Fütterungssaison immer noch einen Hecht mit der Fliege fangen).

Intelligente Menschen erkennt man auf Anhieb. Fischen . Normalerweise sind es eine Jacht und Weiber.)

 
Hecht auf einem See beim Fliegenfischen
 
TheXpert:
Oh je, wie konnte ich das nur vergessen! Ich möchte tauchen gehen.)
Die Regeln besagen, dass man keinen Taucher einsetzen darf. Viele Menschen wissen das nicht. Nur in der Warteschleife.
 
TheXpert:
Oh je, wie konnte ich das nur vergessen! Ich möchte Taucher werden.)
Übrigens, Renat hat unter Wasser gejagt, ihr werdet zusammen sein.)