Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 85

 
Mischek:
Warum ist es dasselbe?

weil L1+L2=M1, wobei L1 die erfüllten Kundenlimits, M1 die Kundenmarken und L2 die erfüllten Lieferantenlimits sind

=> 1+L2/L1=M1/L1

Sie beziehen sich auf L2/L1(Volumen der Liquiditätsanbieter und Volumen des internen Matchings).

M1/L1 ist das Verhältnis der vom Kunden ausgeführten Markt- und Limitaufträge.

 
Mischek:
Das ist es, worum ich bitte.
Du hast vielleicht nicht genug. Und außerdem haben sich die Biester vermehrt...
 
TheXpert:
Falsch, wie Sie sagen, werden alle Grenzwerte intern durchgesetzt. Und alle Märkte befinden sich an der Außenseite.
Vielleicht meint er die Falschheit der MT-Limits, die nach außen hin als Märkte dargestellt werden.
 
Mischek:
Vielleicht bezieht er sich auf die gefälschten mt-Limits, die als Marktplätze angepriesen werden.

Wo kommt das denn her?

Und wo?

Du wirst mitten im Nirgendwo ein Feuer entfachen.

 
Mischek:
Vielleicht bezieht er sich auf die Schwindelhaftigkeit der mt-Grenzwerte, die als Märkte angezeigt werden.

Sie werden als Grenzen angezeigt. Sonst gäbe es keine Weiterleitungen. Die Falschheit der Mt-Grenzwerte ist anders, wenn sie ausgeführt werden.

Das Problem ist ein anderes: Es handelt sich um eine unvollständige Gleichung, bei der sich herausstellt, dass Benutzergrenzen nicht durch LP-Grenzen abgedeckt werden können, was sehr häufig vorkommt.

 
TheXpert:

Sie werden als Grenzwerte abgeleitet. Sonst gäbe es keine Weiterleitungen. Die Täuschung der mt-Grenzen ist etwas anderes - es ist der Zeitpunkt, an dem sie anfangen, auszuführen.

Das Problem ist ein anderes: Es handelt sich um eine unvollständige Gleichung, bei der sich herausstellt, dass Benutzergrenzen nicht durch LP-Grenzen abgedeckt werden können, was sehr häufig vorkommt.

Wie werden Grenzwerte durch Grenzwerte abgedeckt? Die Grenzwerte werden von den Marken abgedeckt. Zumindest an der Börse))
 
TheXpert:

Sie werden als Grenzwerte abgeleitet. Sonst gäbe es keine Weiterleitungen. Die Täuschung von mt-Grenzen ist etwas anderes - es ist der Zeitpunkt, an dem sie anfangen, auszuführen.


Überlegen Sie, warum sie gerade dann ausgelöst werden.
 
Avals:
Was meinen Sie damit, dass Grenzen durch Grenzen abgedeckt sind? Die Grenzen werden von den Märkten abgedeckt. zumindest an der Börse))

Ich war immer in der Lage, Limits mit einem Limit zu decken, nicht nur mit einem Markt, zumindest bei FORTS )

sogar im Gegenteil versucht, mit Limit-Aufträgen häufiger in den Markt einzusteigen.

 
Avals:
Wie werden Grenzwerte durch Grenzwerte abgedeckt? Die Grenzen werden von den Märkten abgedeckt. Zumindest an der Börse))
Wenn also ein neues Limit unterhalb des Marktes gesetzt wird.
 
MetaDriver:
Andernfalls, wenn die neue Grenze unter dem Marktwert liegt.
sie wird als Markt ausgeführt