Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 47

 
Avals:
Und wie stellen Sie sich den Beweis vor, wenn es um die PR eines DC-Unternehmens geht? Sie werden einen Bericht verfassen)) Der einzige Nachweis kann nur eine von der Bank bestätigte Überweisung des Maklerunternehmens an den Händler sein. Aber in diesem Fall können wir die Anonymität des Händlers nicht nutzen).
Das macht nichts, wir können es später zurücküberweisen. Der Verlust ist symbolisch. (Falls es sich um ein Maklerunternehmen handelt)
 
TheXpert:
Verteilen Sie Ihre Kakerlaken nicht auf andere :)
Komm schon, es ist die Vergangenheit, jeder hat eine Menge Kakerlaken :)
 
ProstoTak:

Ich frage mich, ob das Unternehmen durch den Aufbau der Infrastruktur für MT5 nicht Angst vor künftigen Kartellklagen in der EU und den USA hat. Die Geldbußen werden nicht gering sein.

Dies ist ein zweischneidiges Schwert: keine geringen Geldstrafen, aber auch keine geringen Gewinne.
 
Avals: ... Und wie stellen Sie sich den Beweis vor, wenn es um die PR des DC-Unternehmens geht? Sie werden einen Bericht erstellen). Der einzige Nachweis kann eine von der Bank bestätigte Überweisung des Maklerunternehmens an den Händler sein. Aber in diesem Fall können wir die Anonymität des Händlers nicht nutzen).

Sie sind bereit, Renat und Dritten als Kronzeugen ihre Kontoauszüge, Handelsstatistiken und ihre bescheidene technische Infrastruktur zur Verfügung zu stellen, über die ich mich öffentlich geäußert habe. Um zu beweisen, dass alles real ist. Dritte können in der FOREX-Branche angesehene Personen sein. Dies können die Chefs von Alpari, FXCM und anderen großen Brokern, Vertreter westlicher Regulierungsbehörden, das Management von ForexMagnates (forexmagnates.com/) oder andere angesehene Personen sein, je nach Renats Wahl.

Die einzige Bedingung (aus Sicherheitsgründen) ist, dass ich anonym bleibe.

hrenfx: Renat, ich lade dich zu mir nach Hause ein. Ich werde dir alles so zeigen, wie es ist. Dies ist keine Frage des Glaubens. Ich werde nicht zu Ihnen kommen.

Dass er mich einlädt, bedeutet, dass er darauf vertraut, dass ich anonym bleibe.

Wenn Sie keine Million verdienen wollen, sollten Sie wenigstens mit den Beleidigungen aufhören.

 
Mischek:
Wenn es nicht funktioniert, können Sie es später zurückübertragen. Die Verluste sind symbolisch. (wenn es sich um ein Maklerunternehmen handelt).
na ja, dann nur die 3 ndfL)))
 
GaryKa:

Einen Gast einzuladen bedeutet, dass er Ihnen vertraut, anonym zu bleiben.


Ein Gast zu sein beweist was?)
 
GaryKa:

Wenn er Sie zu einem Besuch einlädt, vertraut er Ihnen, dass Sie anonym bleiben.

Wenn Sie schon keine Million verdienen wollen, sollten Sie wenigstens mit den Beleidigungen aufhören.

Nicht weil... sondern weil er genau weiß, dass Renat nicht zu ihm gehen wird.
 
Das würde mir gefallen.)
 
TheXpert:
Ich hätte nichts dagegen.)

Jeder hat seinen eigenen Preis für eine Minute Zeit, das würde Sie nicht stören,

und Renat hält es für einen Nettoverlust (so viel Zeit zu verschwenden, um sicherzustellen, dass man weiß, was man bereits weiß).

 

wie ein Doughnut auf einer Bank.

Wenn die Administratoren wissen, dass es sich um eine PR-Kampagne handelt, warum stellen sie sie nicht ein?

Oder nehmen sie selbst als Gegner daran teil? Ohne ein Argument gibt es kein Gespräch.