Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 46

 
TheXpert:
Ich habe den Verdacht, dass ich die Million Prozent selbst zeigen muss.)

Zeigen Sie es mir, aber nicht hier, denn der Fahrer wird wütend. Wenn hier noch mehr Bits auftauchen, dann soll es so sein...

Entscheiden Sie zunächst WARUM.

 

Sie können jeden in MetaTrader 5 mit normalen Methoden verbinden, ohne Krücken mit allen Standardschiebern zu benutzen. Wenn Sie etwas Spezielles benötigen, können Sie die MetaTrader 5 Gateway API verwenden und den nativen Connector schreiben.

Schauen Sie sich an: MetaTrader 5 Gateways - wo kann ich mich anschließen?

Von den direkten Forex ECN-Netzen (ohne Börsen):

  1. Integral
  2. CitiFX Pro
  3. Hotspot FX
  4. FastMatch
  5. Currenex

Neulich haben wir eine direkte Verbindung zu Morgan Stanley hergestellt. Wir haben auch die direkte Integration mit der Borsa Istanbul abgeschlossen.

 

Renat, da mein Ziel in diesem Thread erreicht wurde (es wird ein Glas in MT4 geben),

Ich möchte eine Frage zu einem anderen, aber ebenfalls provokanten Thema stellen:

Wie viele PR-Kampagnen braucht man noch, um zu verstehen, dass die Plattform von Freaks wie Idioten verkauft wird?

Sie befinden sich in einer einzigartigen Situation. Sie haben zwei Plattformen auf einmal. Diejenige, die MT4 verkauft, und eine experimentelle MT5, auf der Sie verschiedene innovative Lösungen ausprobieren können.

Ist es nicht an der Zeit, MT5 auf die Bedürfnisse von Geeks auszurichten?

Sie haben den Trichter genug erweitert, jetzt ist es an der Zeit, ihn zu vertiefen.

Deshalb habe ich den Zweig Wenn MetaTrader 6 kommt morgen heraus, um die Wünsche der Geeks zu sammeln.

IMHO sollte MT5 eine Forschungsplattform werden, und die Zeit wird zeigen, welcher der Anschlüsse mehr gefragt sein wird.

 
Urain:

Wie viele PR-Kampagnen braucht man noch, um zu verstehen, dass die Plattform von Freaks wie hrenfx verkauft wird?

Hrenfx ist einfach ein Lügner mit gezeichneten/Demo-Statistiken.

Die Plattform wird nicht von Geeks verkauft. Glauben Sie mir, ich werde mich nicht streiten.

 
Renat: ... Hrenfx ist einfach ein Lügner mit gezeichneten/Demo-Statistiken.
1 Million ist nie zu viel. 2 Es besteht kein Risiko. 3 Wenn es wahr ist, ist es zumindest eine Kuriosität
 
Renat:

Hrenfx ist nur ein Lügner mit gezeichneten Statistiken.

Die Plattform wird nicht von Geeks verkauft. Glauben Sie mir, ich werde nicht widersprechen.

Es ist mir egal, ob er ein Lügner ist oder nicht, Tatsache ist, dass er ein leidenschaftlicher Mensch ist, ein normaler Händler würde nicht an solche PR denken.

Aber darum geht es gar nicht, denn Hrenfx ist ein Geek (ein Mann, der etwas auf sich hält), der Aufmerksamkeit erregt, und das sind für viele Gurus.

Auch hier ist es nicht nur Hrenfx, sondern viele Stammgäste.

Sie verlagern die Plattform in Richtung Sozialisierung, vergessen aber, dass der Kern dieser Gemeinschaft gerade die Geeks sind.

Ohne sie wird die Gemeinschaft zu einer Grube dummer Zankereien herabsinken.

Und für Geeks, für die Innovation sehr wichtig ist, sind sie in den Sandkasten der Mittelmäßigkeit gezwängt.

Sie haben eine sehr richtige Entscheidung getroffen, den Wettbewerb zwischen den Plattformen (MT4, MT5) abzuschaffen. Ich denke übrigens, dass es teilweise mein Verdienst ist, da ich mehr als einmal darüber geschrieben habe.

Aber ich denke, es ist an der Zeit, zu den Geek-Anfragen überzugehen.

ZS Übrigens, hier ist ein typisches Beispiel für MetaDriver, geben Sie ihm ein rotes Auto und er wird Hallelujahs für das neue Unternehmen singen (sorry Vova, nichts Persönliches, nur ein Beispiel dafür, was Geeks brauchen :)

 
Urain: Aber ich denke, es ist an der Zeit, sich den Geek-Anfragen zuzuwenden.
Nein, wahrscheinlich ist es genau umgekehrt. Ihrer Meinung nach ist es an der Zeit, dass die Geeks die Plattform wechseln :)
 
GaryKa:
1 Million ist nie zu viel. 2 Es besteht kein Risiko. 3 Wenn es wahr ist, ist es zumindest eine Quelle der Neugierde
Und wie stellen Sie sich den Beweis vor, wenn Sie über PR für ein DC-Unternehmen sprechen? Sie werden jeden Bericht zeichnen)) Der einzige Nachweis kann nur eine von der Bank bestätigte Überweisung des Brokers an den Händler sein. Aber in diesem Fall wird die Anonymität des Händlers nicht funktionieren))
 
TheXpert:
Nein, das Gegenteil ist wahrscheinlich der Fall. Ihrer Meinung nach ist es an der Zeit, dass die Geeks die Plattform wechseln :)

Wie bereits in neuroproject erprobt, liegt den Geeks die chronische Unfähigkeit, im Team zu arbeiten, im Blut.

Es sind also die durchschnittlichen Geeks, die es bewegen, aber durch die Gimmicks der Geeks.

 
Urain:

Die chronische Unfähigkeit, in einem Team zu arbeiten, liegt den Geeks im Blut.

Verbreiten Sie Ihre Kakerlaken nicht an andere :)