Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 45

 
Urain:

Glauben Sie, dass eine Lizenz für MT5 teurer ist als für MT4?

Ich bezweifle dies ernsthaft, denn es scheint im Widerspruch zur Werbung für das neue Produkt zu stehen.

Ich weiß nicht, vielleicht für Kunden mt4 gibt es einen Rabatt. Aber Sie müssen nicht zu kaufen.
 
Urain:
Renat, schrauben Sie endlich das Glas auf MT4 und lassen Sie all diese Bürokraten sich daran gewöhnen.
Und kaufen Sie weniger mt5.
 
Mischek:
Und sie werden weniger mt5 kaufen.

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, hat sich die Parteipolitik seit ein paar Monaten geändert.

MT4 ist für die Termingeschäfte und MT5 für die Börsen gedacht, und beide können recht ähnliche Funktionen haben.

Die Plattformen haben einfach aufgehört zu konkurrieren, jetzt können Sie alles, was in MT5 getestet und bewährt ist, auf MT4 erwarten.

 
Urain:
Renat, schrauben Sie endlich den Tumbler an den MT4 und lassen Sie diese ganzen Bürokraten damit fertig werden.

Bedenken Sie also, dass es diese bereits gibt, nur ohne Volumen für Instrumente, die keine echten Zuhaltungen haben (in MT4 gibt es keine Volumen).

MT5 verfügt seit langem über Scalpers' Tumblers für alle Instrumente : mit und ohne Volumen:

 
Urain:


MT4 ist jetzt MT4 für die Forwards und MT5 für die Börsen,


Das habe ich nicht gesehen.
 
Renat:

Bedenken Sie also, dass es diese bereits gibt, nur ohne Volumen für Instrumente, die keine echten Zuhaltungen haben (in MT4 gibt es keine Volumen).

MT5 verfügt seit langem über Scalpers' Tumblers für alle Instrumente: mit und ohne Volumen:

Natürlich, wenn es keine Daten gibt, wie kann es dann eine Tasse mit Volumen geben, es ist eine andere Sache, wenn es Daten gibt und die DC will sie übertragen, das ist die Wettbewerbsfähigkeit der DC, wir können ihnen dieses Recht nicht vorenthalten.

In der Tat gibt es in der 509er Version noch keinen Becher, so dass ich dies als Bereitschaft zur Implementierung ansehe.

 
ProstoTak:

Das Richtige )))) ist es, sich mit Null zu begnügen, und alle verschwinden und schließen den Thread :))))))))

Niemals. Man hat mich zu einem Idioten gemacht, der nicht weiß, wie viel man pro Jahr auf dem Markt verdienen kann.

Ich werde warten.

Für eine lange Zeit.

Ich werde dich jeden Tag daran erinnern. Seit Jahren.

 
Mischek:

Auf keinen Fall jetzt. Man hat mich zu einem Idioten gemacht, der nicht weiß, wie viel Geld man pro Jahr auf dem Markt verdienen kann.

Wie viel? Werden Bitcoin-Meldungen akzeptiert? )
 
TheXpert:
Wie viel? Bitcoin-Meldungen akzeptiert? )

1 Willst du ein weiteres Pissing Match? )

2 den.

 
Mischek:

1 Willst du ein weiteres Pissing Match? )

Ich habe das Gefühl, dass ich das mit den Kilometern selbst machen muss).