Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 44

 
Urain:

Dies ist der Fall, wenn das reale Bid bei 1,35600 und das Demo bei 1,35200 liegt, was auf die Einstellung von Limits und die Auswahl von Demo-Orders (ECN) zurückzuführen ist.

Stankan arbeitet nach dem Prinzip der einen Beere und der anderen Beere, und ich schaue mir die dritte und vierte an, die so aussieht. Wenn viele Roboter für das "Allgemeinwohl" arbeiten, kann sich der Demomarkt durch diesen Mechanismus verschieben.

Ich denke, wenn das Demo-Gebot weiter geht als das reale Gebot, wird der Markt es nicht weiter als das Demo-Gebot bewegen.

Ich denke, dass ein Demo-Gebot mit einem Demo-Limit nur bis zum ersten Ask gehen kann.

 
Urain:

Und Renat bestätigte meine unausgesprochenen Gedanken, indem er die Aussage postete, es handele sich um eine PR-Kampagne.

Googeln Sie einfach "Denis Peganov hrenfx" und Sie werden diese Art von großartigem Material finden:

Der Direktor von FXOpen, Denis Peganov, betonte in seinem Interview mit Exchange Leader, dass eine große Anzahl von Händlern die exklusiven Innovationen des Unternehmens genutzt hat und konsequent mit hohen Gewinnen, minimalen Kosten und Risiken handelt.

Der erfolgreichste Händler in den Top Ten ist Hrenfx, wie uns Denis Peganov berichtet. Seine Konten sind erstaunlich profitabel: 823.228,54%! Der relative Maximalgewinn beträgt 12 585 296%. Und das ist dem Handel mit Algorithmen zu verdanken.


Die Jungs sind einfach so verspielt, dass sie den Verstand verloren haben. 12 Millionen Prozent? Na und, wer zählt schon das Geld? Er macht 125 Millionen Dollar aus einer Einlage von tausend Dollar und geht dann in den Foren herum und erzählt allen...


 
Renat:

Googeln Sie einfach "Denis Peganov hrenfx" und Sie werden tolle Sachen wie diese finden:
Die Jungs haben sich einfach so verzockt, dass sie es verloren haben. 12 Millionen Prozent? Und wer soll nun die Summen zählen?

Renat, bitte kommentieren Sie dieses Interview: http: //forexmagnates.com/trader-interview-600-to-600000-in-six-years/

Stecken sie (forexmagnates.com) auch mit hrenfx und Denis Peganov unter einer Decke?

Trader Interview: $600 to $600,000 in Six Years
Trader Interview: $600 to $600,000 in Six Years
  • Andrew Saks McLeod
  • forexmagnates.com
The ability to learn a system and then design a solution to master it is the key to many mathematical formulae. For this particular forex trader, automated trading and algorithms have been his forte. On this basis he attracted much attention within the retail sector by showing quite astonishing results over a six-year period managing PAMM...
 

Nun sagen Sie mir, meine Freunde, es gibt Dutzende von Brokern, die MT5 mit einem Tumbler, Silent-Sap, die Qualität ECN und im Wettbewerb durch die Bereitstellung besser und besser Ausführungsbedingungen usw.

Und nur FXOpen ist innovativ, weil es erlaubt, denselben Candlestick zu MT4 hinzuzufügen. Die gleiche Brille gibt es also schon lange auf anderen Plattformen (auch wenn wir nicht MT5 nehmen).

Was ist also die Innovation dieses Maklers? Einen Merino-Motor an eine Vase zu schrauben?

ZS es ist langweilig hier, ich bin weg.

 
MetaDriver:

Renat, bitte kommentieren Sie dieses Interview: http: //forexmagnates.com/trader-interview-600-to-600000-in-six-years/

Stecken sie (forexmagnates.com) auch mit hrenfx und Denis Peganov unter einer Decke?

Ahahaha! Sehr interessant, und sogar die Tatsache, dass es einen Punkt "Bitcoin" im Hauptmenü der Website gibt
 
Urain:

Nun sagen Sie mir, meine Freunde, es gibt Dutzende von Brokern, die MT5 mit einem Tumbler, Silent-Sap, bieten Qualität ECN und konkurrieren, indem sie besser und besser Ausführungsbedingungen usw.

Und FXOpen ist der einzige, der innovativ ist, denn sie haben ein spezielles Tool erfunden, mit dem man dasselbe Glas an mt4 anschließen kann. Aber die gleichen Kurse gibt es auch auf anderen Plattformen (auch wenn wir MT5 nicht berücksichtigen).

Was ist also die Innovation dieses Maklers? einen Merino-Motor auf eine Vase zu setzen?

Mein Vorschlag ist.

Mt4-Broker brauchen MT5 nicht, zumindest wollen sie kein Geld dafür ausgeben oder sie sehen keinen wirtschaftlichen Sinn darin

 
MetaDriver:

Renat, bitte kommentieren Sie dieses Interview: http: //forexmagnates.com/trader-interview-600-to-600000-in-six-years/

Stecken sie (forexmagnates.com) auch mit hrenfx und Denis Peganov unter einer Decke?

Lesen Sie den obigen Text.

Es gibt zwei Personen, von denen die eine offen über 12.585.296% Rentabilität und harte PR spricht, die andere zeigt versteckte Pams. Und dann beschloss einer von ihnen noch, auf einer völlig unprofessionellen Website zu veröffentlichen, die sich zu nichts hergibt. Hätten sie versucht, etwas Seriöses zu veröffentlichen, wären sie sofort mit der Tatsache konfrontiert worden, Beweise vorzulegen.

 
MetaDriver:

Renat, bitte kommentieren Sie dieses Interview: http: //forexmagnates.com/trader-interview-600-to-600000-in-six-years/

Stecken sie (forexmagnates.com) auch mit hrenfx und Denis Peganov unter einer Decke?

Es sind die Medien. Du kannst sie treten und ihnen ins Gesicht spucken. Und dann geben Sie ihnen ein wenig Geld. Es sind die Medien, eine der untersten Kategorien von Homosapiens.
 
Mischek:

Meine Vermutung ist...

Wenn Sie MT4 haben, brauchen Sie MT5 nicht, zumindest wollen sie kein Geld ausgeben oder sie sehen keinen wirtschaftlichen Sinn darin.

Glauben Sie, dass eine mt5-Lizenz teurer ist als eine mt4-Lizenz?

Ich bezweifle das ernsthaft, denn es scheint der Werbung für ein neues Produkt zu widersprechen.

 
Renat
Renat, schrauben Sie endlich das Glas auf MT4 und lassen Sie all diese Bürokraten gewähren.