Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 33

 

Oh Mann.

ein Auftrag mit falschen Parametern (negatives Volumen) wurde im Markt aufgehängt und blockiert den gesamten Handel des Expert Advisors.

es ist nicht möglich, das Symbol aus der "Marktübersicht" zu löschen (offener Auftrag für das Symbol)

Hatjemand eine Lösung, ohne auf den Code des EA zuzugreifen? // Sie können den EA zwingen, das Instrument im Code zu ignorieren.

Zeit Typ Band Symbol Preis S/L T/P Preis Kommission Tauschen Sie Gewinn
2013.09.30 14:36 Verkaufen -0.10 AUDCHF 0.84407 0.85402 0.84402 0.84376 0.34
-3.43





0.34
-3.43


vielleicht ist es ein Fehler in MT4 oder vielleicht ist es ECN - ich verstehe es nicht.

Ist jemandem das schon einmal passiert?

 
MetaDriver:

Mann.

Ein Auftrag mit falschen Parametern (negatives Volumen) ist im Markt hängen geblieben und blockiert den gesamten Handel des Expert Advisors.

es ist nicht möglich, das Symbol aus der "Marktübersicht" zu löschen (offener Auftrag für das Symbol)

Hatjemand eine Lösung, ohne auf den Code des EA zuzugreifen? // Sie können den EA zwingen, das Instrument im Code zu ignorieren.

Zeit Typ Band Symbol Preis S/L T/P Preis Kommission Tauschen Sie Gewinn
2013.09.30 14:36 Verkaufen -0.10 AUDCHF 0.84407 0.85402 0.84402 0.84376 0.34
-3.43





0.34
-3.43


Vielleicht ist es ein Fehler in MT4, oder vielleicht ist es ECN - ich habe es nicht herausgefunden.

Ist jemand auf dieses Problem gestoßen?

Ich hatte genug davon, mit der Demo zu spielen, ich habe den Devisenmarkt vermasselt, jetzt wird Amerika in Verzug geraten :))

ZZS Ban Vova oder er wird zum Collider kommen :)))

 
MetaDriver:

Oh Mann.

ein Auftrag mit falschen Parametern (negatives Volumen) wurde im Markt aufgehängt und blockiert den gesamten Handel des Expert Advisors.

es ist nicht möglich, das Symbol aus der "Marktübersicht" zu löschen (offener Auftrag für das Symbol)

Hatjemand eine Lösung, ohne auf den Code des EA zuzugreifen? // Sie können den EA zwingen, das Instrument im Code zu ignorieren.

Zeit Typ Band Symbol Preis S/L T/P Preis Kommission Tauschen Sie Gewinn
2013.09.30 14:36 Verkaufen -0.10 AUDCHF 0.84407 0.85402 0.84402 0.84376 0.34
-3.43





0.34
-3.43


vielleicht ist es ein Fehler in MT4 oder vielleicht ist es ECN - ich verstehe es nicht.

Ist jemandem das schon einmal passiert?

Es ist mit Sicherheit auf dem Server, rufen Sie an und lassen Sie sie "löschen".
 
Integer:

In wiki: "Front Running ist die illegale Praxis". Auf der Grundlage von Daten über ausstehende Kundenbestellungen. Wie und warum sollten wir das tun? Warum sollten wir darüber sprechen und wie können wir es umsetzen, es nutzen? Das tun wir nicht. Um auf mehr Aufträge auf dem Markt zu reagieren - dieser Markt ist für jeden sichtbar. Kurz gesagt, ein einfaches Blabla, aber super, solche Terminologie, Wendungen...

Illegal ist es, wenn Ihr Makler Ihnen Gebote vor dem Glas schickt. Das ist ein Verbrechen (fast Insider). keine Frage.

Wenn Sie das nicht mögen - essen Sie keine solche Strategie - entwickeln Sie Ihre eigene. Niemand zwingt Sie, auf diese Weise zu handeln. Das Video verwendet eine bestimmte Strategie nur als Beispiel. Es enthält eine Menge nützlicher Informationen unabhängig von der Strategie.

 
MetaDriver:

Illegal ist es, wenn Ihr Broker Ihnen Aufträge vor der Wette schickt. Dies ist ein strafrechtlicher Fall (praktisch ein Insider). Es wird dort nicht erwähnt.

Wenn Sie es nicht mögen , essen Sie es nicht - entwickeln Sie Ihre eigene Strategie. Niemand zwingt Sie, auf diese Weise zu handeln. Das Video verwendet eine bestimmte Strategie nur als Beispiel. Es enthält eine Menge nützlicher Informationen unabhängig von der Strategie.

Es läuft also nicht vorne. Warum auftrumpfen? Über große Anfragen in der Tasse - habe ich schon geschrieben, die Tasse ist für alle sichtbar, niemand hat einen Vorteil. Es gibt keine Strategie in diesem Video und ich habe nichts Nützliches gefunden. Was ist in diesem Video nützlich? Ich verstehe wirklich nicht, zu welchem Gott Sie hier seit einem Monat beten.
 
MetaDriver:

Oh Mann.

ein Auftrag mit falschen Parametern (negatives Volumen) wurde im Markt aufgehängt und blockiert den gesamten Handel des Expert Advisors.

es ist nicht möglich, das Symbol aus der "Marktübersicht" zu löschen (offener Auftrag für das Symbol)

Hatjemand eine Lösung, ohne auf den Code des EA zuzugreifen? // Sie können den EA zwingen, das Instrument im Code zu ignorieren.

Zeit Typ Band Symbol Preis S/L T/P Preis Kommission Tauschen Sie Gewinn
2013.09.30 14:36 Verkaufen -0.10 AUDCHF 0.84407 0.85402 0.84402 0.84376 0.34
-3.43





0.34
-3.43


vielleicht ist es ein Fehler in MT4 oder vielleicht ist es ECN - ich verstehe es nicht.

Ist jemandem das schon einmal passiert?

Stoppen Sie den EA, starten Sie das Terminal neu, versuchen Sie zu löschen, in der Tat existiert dieser Auftrag nicht, er ist nur im Terminal, ich halte es für eine Störung, mit einer großen Anzahl von Aufträgen und häufigen Eröffnungen passiert das oft
Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrdersTotal - Документация по MQL5
 
sanyooooook:
stoppen Sie die EAs, starten Sie das Terminal neu, versuchen Sie zu löschen, in der Tat, dieser Auftrag existiert nicht, er ist nur im Terminal, ich führe es auf einen Fehler zurück, dies geschieht häufiger mit einer großen Anzahl von Aufträgen und häufigen Eröffnungen

es ist nicht im Terminal, sondern auf dem Server.

Schauen Sie, ich habe ein zweites Terminal laufen lassen - dort hängt derselbe Auftrag:

Ich habe es immer noch nicht herausgefunden.

Haben Sie eine andere Idee?

sanyooooook:
stoppen Sie die EAs, starten Sie das Terminal neu und versuchen Sie zu löschen,

Ich habe das alles schon achtmal gemacht. Willst du es noch einmal versuchen?


Bis jetzt habe ich nur herausgefunden, dass der Auftrag teilweise geschlossen wurde // Zitat aus den Protokollen.

 

FXOpen scheint darauf reagiert zu haben.

Der Handel ist in vollem Gange.

 
MetaDriver:

Ich habe das alles schon acht Mal gemacht. Willst du es noch einmal versuchen?


Normalerweise reicht das für einen Neustart aus, aber ich hatte keine negativen Lose.

ZS: Übrigens, das ist auch bei FXOpen passiert

 
TheXpert:


Natürlich nicht dickfix, und die Beträge sind nicht dieselben.

viermal in vier Monaten ist ziemlich stark.

Übrigens, mit einer intelligenten Mehrfachwährung wird die Aktienkurve viel flacher sein.