Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 216

 
TheXpert:
HMAC SHA512 Implementierung in MQL finden )
dachte, es könnte mit dem neuen Build gemacht werden, ich meine die Bibliotheken, die in den Beispielen in der FAQ sind.
 
sanyooooook:
Ich dachte, es könnte auf dem neuen Build getan werden, im Sinne der Verbindung dieser Libs, die in den Beispielen in der FAQ sind.
Mit dem dll ist das lösbar. Aber ich will es nicht mit einer Dll machen.
 
TheXpert:
Aber ich will es nicht mit einer Dll machen.
aus großer Liebe zu mql ? )
 
sanyooooook:
von einer großen Liebe zu mql ? )
eine dll-lösung scheint praktischer zu sein, weil plattformunabhängig. außerdem ist sie vielleicht schneller (vielleicht auch nicht, wegen der Kosten für den Aufruf).
 
Nein, ich würde sowieso eine Tasse Kaffee für mich selbst machen. Aber für andere muss ich die Arten von dll für Paranoiker darlegen und dann erklären, wie man sie für dumme Paranoiker baut. Brauche ich das? Und die Dummen, glauben Sie mir...
 
TheXpert:
Nein, ich würde sowieso eine Tasse Kaffee für mich selbst machen. Aber für andere muss ich die Arten von dll für Paranoiker darlegen und dann erklären, wie man sie für dumme Paranoiker baut. Brauche ich das? Und die Dummen, glauben Sie mir...
Ja, das tue ich. Aber in diesem Fall würde ich nicht dazu raten, sie überhaupt auszulegen (außer um sie mit Freunden zu teilen). Brauchen Sie sie - um die Konkurrenz aufzurüsten?
 
MetaDriver:
Aber in diesem Fall würde ich Ihnen nicht raten, es zu veröffentlichen (außer um es mit Freunden zu teilen). Brauchen Sie es, um Ihre Konkurrenten zu bewaffnen?
Ob Sie es glauben oder nicht, der TS wird nur die Gewinne für Arbitrageure erhöhen)
 
sanyooooook:
ob Sie es glauben oder nicht, der TS wird nur die Gewinne für Arbitrageure erhöhen )
Seit wann ist es eine Aufgabe des Handels, die Kakerlaken der Arbitrageure zu füttern? ))
 
MetaDriver:
ok, ich glaube es. seit wann ist es die Aufgabe des Handels, die Arbitrage-Kakerlaken zu füttern? ))
es gibt keinen Wettbewerb, sondern eine Win-Win-Kooperation )
 
sanyooooook:
es gibt keinen Wettbewerb, sondern eine Win-Win-Kooperation )

Ja, das klingt schön... atemberaubend.

Ich habe eine Idee: Bilden Sie zwei für beide Seiten vorteilhafte CUs und lassen Sie sie sich gegenseitig melken).

// und vergessen Sie nicht, 10 Prozent für mich in das Projekt zu stecken. für die Idee. ;)