Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 213

 
Heroix:
Legen Sie einen neuen Ordner in Ihrem Postfach an und filtern Sie ihn so, dass alle E-Mails mit diesem Betreff automatisch dorthin gelangen.
Es handelt sich keineswegs um Spam, sondern um Informationen über die teilweise Ausführung der Bestellung, die an die interne E-Mail des Terminals geschickt werden.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
MetaDriver:
Wer sind die Norweger?

Norwegisch

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat der Kryptomanen und ihrer Gegner.

Yoschik, 2013.12.16 19:38

Norwegen . Bitcoin ist nicht als Währung anerkannt. Als Vermögenswert ausgewiesen . 25 % Steuer auf Gewinne von Rechtsanwälten . // heh heh, wie ich schon sagte .

Ich denke, diese Praxis wird sich langsam in ganz Europa verbreiten.


 
MLR:
Sie wollen nicht entschlüsseln, wie Sie wollen :) aber Sie wollen nicht in ein Projekt investieren?
 
Heroix:
Nein, ich weiß nicht mehr, wo.

Können Sie mir den tatsächlichen Stand des aktuellen Datums in diesem Zitat zeigen? Ich bin nicht der einzige, der sich für die Statistiken interessiert.

Sind Sie schüchtern? Wer?

 
Yoschik:

Norweger

Davon bin ich ausgegangen, ich wollte das nur klarstellen.
 
TheXpert:
Sie wollen nicht entschlüsseln, wie Sie wollen :) aber Sie wollen nicht in ein Projekt investieren?
Lehka! Aber ich muss erst nüchtern werden und die Lage einschätzen... und denken Sie an....
 
MLR:
Lehka! Ich muss erst einmal nüchtern werden und die Lage einschätzen... und denken Sie darüber nach....

OK, dann sollte ich erwähnen, dass ich ein verifiziertes Gox-Konto brauche.

Übrigens, wenn noch jemand dasselbe tun möchte, zögern Sie bitte nicht, mir zu schreiben.

 
TheXpert:


Sie haben eine Kante des Glases an der Nulllinie befestigt, haben Sie es nicht möglich gemacht, das Glas über die gesamte Karte zu bewegen?

Wenn ich ihn auf -10 bar einstelle, ist das kein Problem, funktioniert das?

 
sanyooooook:

Wenn ich das Gestänge auf -10 bar einstelle, gibt es dann irgendwelche Probleme beim Betrieb?

Nein.
 

und welche Variable ist für die Auffrischungszeit des Glases verantwortlich?

ZS: gefunden )