Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 199

 
TheXpert:
Wie auch immer, ich bin raus :)


Scheiße, das ist eine Schande.

 
Welche Vorhersagen, Bürger-Bitco-Verrückte? )
 
Contender:


Scheiße, das ist eine Schande.

Waren Sie seine echten Anhänger?
 
sanyooooook:
Waren Sie in der realen Welt ein Anhänger von ihm?
Nein.
 
sanyooooook:
Welche Vorhersagen, liebe Bitcoin-Süchtige? )

Ich bin davon ausgegangen, dass es eine starke Abwärtsbewegung geben würde, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde. Die Chinesen müssen einen Einfluss gehabt haben.

Ich dachte, bis Weihnachten würden die Omas anfangen, sich zurückzuziehen, und wir würden einen Rückgang erleben.

 
sanyooooook:
waren Sie seine echten Anhänger?
Es ist eine Schande, Mann. Er hat einen anständigen Betrag aufgebracht und hatte keine Zeit, ihn zurückzuziehen.
 
Contender:
Das ist menschlich bedauerlich. Er hat einen guten Betrag verdient und hatte keine Zeit, ihn abzuheben.
Er ist nicht am Boden, aber ich würde es bedauern, ihn gehen zu sehen).
 
Contender:

Ich bin davon ausgegangen, dass es eine starke Abwärtsbewegung geben würde, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde. Das muss der chinesische Einfluss gewesen sein.

Ich dachte, dass die Omas bis Weihnachten raus sein würden und wir einen Rückgang erleben würden.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, wer zuletzt kommt, mahlt zuletzt, zu Weihnachten etwas weniger, wer zuletzt kommt, mahlt nichts )
 

Bis China auftauchte, hatte jeder positive religiöse Erwartungen.

Jetzt gibt es zusätzliche Risiken im Zusammenhang mit der Beschränkung des Verkehrs.

Es wird nichts als Negativität hinzufügen und die Zahl der Bitcoin-Gläubigen erheblich reduzieren.

In jedem Fall sollten Sie erst dann kaufen, wenn das zuvor erreichte Hoch von ~1250$ durchbrochen wird.

Davor können Sie versuchen, short zu gehen oder gar nichts zu tun.

 
MoneyJinn:

Bis China auftauchte, hatte jeder positive religiöse Erwartungen.

Jetzt gibt es zusätzliche Risiken im Zusammenhang mit der Beschränkung des Verkehrs.

Es wird nichts als Negativität hinzufügen und die Zahl der Bitcoin-Gläubigen erheblich reduzieren.

In jedem Fall sollten Sie erst dann kaufen, wenn das zuvor erreichte Hoch von ~1250$ durchbrochen wird.

Davor können Sie versuchen, short zu gehen oder gar nichts zu tun.

Wenn sich noch jemand hinter China stellt (auch nur ein Land), wird die Blase platzen!