Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 192

 
MLR:
Ich verstehe. Danke. Ich habe es in einer Schleife.

Um eine EA-Schleife zu steuern, erstellen Sie eine globale Variable und überprüfen ihren Wert in der Schleife.

 
Contender:

Um eine EA-Schleife zu steuern, erstellen Sie eine globale Variable und überprüfen ihren Wert in der Schleife.

Ist es das wert? Vielleicht ist es einfacher zu prüfen, ob die EA-Taste gedrückt ist, und wenn sie gedrückt ist, die Schleife zu verlassen.
 
sanyooooook:
Ist es das wert? Vielleicht ist es einfacher, zu prüfen, ob die Taste gedrückt ist und die Schleife zu verlassen, wenn sie gedrückt ist.

Ich weiß es nicht.

Ich für meinen Teil muss nicht viele Berater in Schleifen aufhalten. Das ist nicht der Grund, warum sie in einer Schleife hängen, sondern um sie zu stoppen.

Die Taste kann versehentlich gedrückt werden. Und auf die Variablen sollte man zuerst mit F3 zugreifen, die gewünschte in der Liste finden und ihren Wert ändern, d.h. man wird sie nicht aus Versehen bekommen.

 
Contender:

Ich weiß es nicht.

Ich für meinen Teil muss nicht viele Berater in Schleifen aufhalten. Das ist nicht der Grund, warum sie in einer Schleife hängen, sondern um sie zu stoppen.

Die Taste kann versehentlich gedrückt werden. Und für Variablen müssen Sie sie über F3 erreichen, die gewünschte in der Liste finden und ihren Wert ändern, d.h. Sie werden sie nicht zufällig erhalten.

Für manche Menschen scheint das eine Frage des Geschmacks zu sein.
 

wieder zusammenbricht )

 

Anwärter, sanyooooook , danke! Ich habe es herausgefunden. Ich dachte, dass die "Start"-Funktion beim Eintreffen eines neuen Ticks zwangsweise gestartet werden sollte, ohne auch nur die Rückkehr zu erreichen. ))

 

Der Optimismus mancher ist urkomisch.

Einige haben offenbar nicht begriffen, dass es zumindest in China vorerst keinen offiziellen Bitcoin-Handel oder Bitcoin-Umtausch geben wird.

Die Analogie zu MMM-94 ist vollständig. Die MMM-Rate ging auf 125.000 p. Die MMM-Punkte wurden geschlossen und es war möglich, die Aktien nur an der CRUB-Börse zu 95000 p loszuwerden.

Jetzt hat Bitcoin also ~$1250.00 erreicht und die letzte Chance, Bitcoins loszuwerden, war bei ~$950.00 möglich

 
MoneyJinn:

Der Optimismus mancher ist urkomisch.

Einige haben offenbar nicht begriffen, dass es zumindest in China vorerst keinen offiziellen Bitcoin-Handel oder Bitcoin-Umtausch geben wird.

Die Analogie zu MMM-94 ist vollständig. Die MMM-Rate ging auf 125.000 p. Die MMM-Punkte wurden geschlossen und es war möglich, die Aktien nur an der CRUB-Börse zu 95000 p loszuwerden.

So hat der Bitcoin-Kurs nun ~$1250.00 erreicht und die letzte Chance, Bitcoins loszuwerden, war bei ~$950.00 möglich

oh großer Schamane, es ist uns egal, wohin der Bitcoin geht, wir haben schon lange keinen Bitcoin mehr, und wenn wir ihn haben, werden wir ihn nicht mehr lange haben)

ZS: Alles begann ohne China und wird ohne China weitergehen

 

Jemand hat ein 20-Millionen-Dollar-Stück abgeschlagen.