Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 200

 
server:
Wenn sich noch jemand hinter China stellt (auch nur ein Land), wird die Blase platzen!
Sie sind schon raus.
 
Yoschik:
sind bereits aufgetaucht.
In diesem Fall ist das Lied ausgestorben, die Kettenreaktion wird beginnen, und Amercos wird glücklich sein, den Bitcoin zu töten, was zum Aussterben der Kryptowährungen in der Wurzel führen wird, aber auf jeden Fall werden sie sich einen anderen Chip (wie diesen) ausdenken und ihn wieder zu Fall bringen, damit andere nicht die Chance hatten :)
 
Wie froh bin ich jetzt, dass ich damals nicht zu btcchina gegangen bin, denn ich wollte es wirklich...
 
server:
In diesem Fall wird die Kettenreaktion einsetzen und die Amerikaner werden froh sein, den Bitcoin zu töten.

Das glaube ich nicht.

Soweit ich mich erinnere, hat die Europäische Zentralbank gemurmelt und die französische Zentralbank

Es ist eine gute Zeit für Spekulationen, Würstchen.

 
Yoschik:

Das glaube ich nicht.

Soweit ich mich erinnere, hat die Europäische Zentralbank gemurmelt und die französische Zentralbank

Gute Zeit für Spekulationen, Wurst

Amerika und China brauchen keine Konkurrenten und Europa hat es nicht eilig, da fast der gesamte Handel mit diesen beiden Ländern abgewickelt wird.
 
Leute, bitte macht keine Vangos aufgrund von falsch verstandenen Nachrichten und euren eigenen nüchternen Analysen.
 
So viel zur Forumszensur
 
MoneyJinn:

Bis China auftauchte, hatte jeder positive religiöse Erwartungen.

Jetzt gibt es zusätzliche Risiken im Zusammenhang mit der Beschränkung des Verkehrs.

Es wird nichts als Negativität hinzufügen und die Zahl der Bitcoin-Gläubigen erheblich reduzieren.

In jedem Fall sollten Sie erst dann kaufen, wenn das zuvor erreichte Hoch von ~1250$ durchbrochen wird.

Davor können Sie versuchen, zu shorten oder gar nichts zu tun.

genial, um zu einem höheren Preis als jetzt zu kaufen )
 
bitcoin lebte vor China, warum sollte er danach untergehen?
 
Сага о Биткоине (MON2)
Сага о Биткоине (MON2)
  • 2013.12.05
  • crustgroup
  • crustgroup.livejournal.com
Как я уже как-то писал, мы часто наделяем деньги многими функциями, которые им совершенно не присущи. В действительности — это не более, чем смешные жёлтые кружочки и цветные фантики, за которыми нам хочется увидеть всё то, чего нам так истово не хватает в жизни: признания и дружбы, любви и семейного счастья, восхищения гармоничными и красивыми...