Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 139

 
Yoschik:

Das hängt davon ab, wofür es verwendet wird. Wenn wir glauben (was unmöglich ist), dass der Bitcoin die einzige Währung der Welt wird, können wir ihn so berechnen.

Das heißt, der Bitcoin entspricht dem Wert von etwas, das 500.000 Dollar wert ist (zur Erinnerung: Der Dollar existiert nicht mehr).

Es gibt keinen Dollar, aber es gibt Gold.)

 
Yoschik:

Das hängt davon ab, wofür es verwendet wird. Wenn wir glauben (was unmöglich ist), dass der Bitcoin die einzige Währung der Welt wird, können wir ihn so berechnen.

Das heißt, der Bitcoin entspricht dem Wert von etwas, das 500.000 Dollar wert ist (denken Sie daran, der Dollar ist weg).

Denken Sie auch daran, dass die Schöpfer selbst diejenigen waren, die die 1 Lakh Bitcoins hergestellt haben.

Das heißt, sie haben sich in 2 Jahren 1/20 des Weltvermögens angeeignet.

So ist das nun einmal.

 
sanyooooook:

Es gibt kein Pfund, es gibt Gold.)

Es gibt kein Gold, es gibt nur Bits.
 
sanyooooook:

Du bist auch euphorisch, es ist Zeit zu spülen ))

Ich bin so ruhig wie eine Boa Constrictor. Genau wie beim letzten Mal. Ich werde meine bekommen, mach dir keine Sorgen um mich :)
 
sanyooooook:

heh, du wirst mit dem Baltiqa gut zurechtkommen.)

gehen Sie jetzt und richten Sie Ihr Portemonnaie ein.)

Ich brauche dieses Baltika nicht, davon bekomme ich Sodbrennen.
 
sanyooooook:

Es gibt kein Pfund, es gibt Gold.)

Gold ist kein Geld. Es geht um Geld, auch wenn es spezifisch ist, auch wenn es dasselbe wie Gold ist.
 
Yoschik:
Ich brauche dieses Baltika nicht, davon bekomme ich Sodbrennen.
Es wird lustig sein, von einem Igel mit einer Baltika und einem Izh Sodbrennen zu bekommen).
 


 
sergeev:


Suleyman Kerimov entdeckt :)
 
TheXpert:

Wie kann man die Verkäufer ausschalten, wenn sie ohne Hebelwirkung und ohne Stopps handeln?

Auf China im Allgemeinen war der Preis über 1100 und nichts.

Sehr leicht, wie auf dem Aktienmarkt, wo auch viele Menschen ohne jegliche Hebelwirkung arbeiten.

In Anbetracht der ständigen Aktualisierung der Falken haben diejenigen, die zum Verkauf übergehen, nicht viel Spielraum. Angesichts der Geschwindigkeit des Preisanstiegs kann dies nur eine Zwischenstation sein.