Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 134

 
sanyooooook:
btc-e versammelt mt-Trader in einem separaten Chatroom, wissen Sie das?
Werden sie erschossen? Und die Sachen, wer bekommt die Sachen? Ich brauche Herbststiefel, zwei Paar.
 

Um den Bitcoin gibt es im Moment einen ungesunden Ansturm. Er könnte auf einer Spekulationswelle hoch fliegen. Dann ist der Zusammenbruch vorprogrammiert.

 
Contender:

Um den Bitcoin gibt es im Moment einen ungesunden Ansturm. Er könnte auf einer Spekulationswelle hoch fliegen. Dann ist der Absturz vorprogrammiert.

Hallo Mütze.

Haben Sie schon 10 Pfund bei bitcoMT verloren?

 
Yoschik:
Hallo, Cap.

Und wehe, du wirst krank, Yogi.

Nur weil etwas in Schwung kommt und dann zusammenbricht, heißt das nicht, dass man damit kein Geld verdienen kann.

 
TheXpert:
Welchen Sinn hat der Vergleich von Haltungen? Warum erinnern Sie sich nicht daran, was und wie das E-Gold den Bach runterging? ) Und dann versuchen Sie es zu projizieren. Und dann bekommen Sie einen Einblick.
Aufgrund der Unzufriedenheit des Außenministeriums mit der Tatsache, dass es überhaupt existiert, denke ich, dass die Situation ähnlich ist.
 
Contender:

Und wehe, du wirst krank, Yogi.

Nur weil etwas in Schwung kommt und dann zusammenbricht, heißt das nicht, dass man damit kein Geld verdienen kann.

Cap, du bist heute gut drauf, wie ich sehe. Machen Sie weiter so.
 
sanyooooook:
Ich werde auf den nächsten Zusammenbruch warten.
Anwärter:

Um den Bitcoin gibt es im Moment einen ungesunden Ansturm. Er könnte auf einer Spekulationswelle hoch fliegen. Dann ist der Absturz vorprogrammiert.


 

Ich frage mich, warum Zahlungssysteme (z.B. Webmoney) mit weitaus mehr Verzweigungen und Zugang zum Einzelhandel (etc.) nicht ein Bitcoin-Analogon und eine Börse für Spekulationen schaffen sollten?

 
ProstoTak:

Ich frage mich, warum Zahlungssysteme (z.B. Webmoney) mit viel mehr Verzweigungen und Zugang zum Einzelhandel (etc.) nicht ein Bitcoin-Analogon und eine Börse für Spekulationen schaffen?

sie haben Bitcoin auf ihrer Börse, aber ihre Börse sieht nicht gut aus (

und die Abhebungsgebühr von 0,8 % ist auch nicht toll

 

Worin besteht der Erfolg von Bitcoin?

Zum Beispiel haben soziale Netzwerke "ihre eigenen Währungen". Warum gibt es also kein explosives Wachstum dieser Währungen gegenüber den traditionellen Währungen? Offensichtlich - die Abwesenheit von Börsen und spekulativem Kapital.

Generell ist dies ein interessanter Trend, und ich vermute, dass es in 10 Jahren virtuelle Währungen und Börsen in Hülle und Fülle geben wird. Die Menschen sind sich dessen noch nicht bewusst, aber die Menschheit bewegt sich in diese Richtung.