Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 274

 

https://xakep.ru/2015/02/17/meganet/

... Nach Dotcoms jüngsten Tweets zu urteilen, denkt er daran, sein eigenes Internet zu schaffen, in dem die Bitcoin-Transaktionskette (Blockchain) eine "wichtige Rolle" spielen wird...

Ким Дотком хочет сделать «свой интернет» MegaNet
Ким Дотком хочет сделать «свой интернет» MegaNet
  • 2015.02.17
  • xakep.ru
У известного предпринимателя и бывшего хакера Кима Доткома родилась ещё одна сумасшедшая идея, суть которой пока не понимает никто, кроме него самого.
 
Ich nehme an, der nächste Mindestbetrag liegt bei 105-110 Dollar? )
 
Es ist ziemlich offensichtlich, dass Bitcoin auf Null sinken wird, aber der Preis wird niemals Null erreichen, weil das Unternehmen viel früher bankrott gehen wird
 
10937:
Es ist ziemlich offensichtlich, dass Bitcoin auf Null sinken wird, aber der Preis wird nie auf Null sinken, weil das Unternehmen viel früher in Konkurs gehen wird
Nein, bitcoin wird nicht auf Null sinken, das Gleichgewicht wird sich um einen fairen Preis herum bewegen, mit einem allmählichen Anstieg des Preises.
 
auf btc-e schließen die mtcs ihre shorts? )
 
sanyooooook:
auf btc-e schließen die mtcs ihre shorts? )
Nein, zu viel Lautstärke. Hier geht es um etwas anderes.
 
Das ist es bereits. Mit all den Feinheiten der Dezentralisierung, die sowohl Torents als auch Bitcoins eigen sind. Und soweit ich mich erinnere, ist das nicht der einzige Live-Fall - was das technische Design angeht. Das Hauptproblem sind im Moment die dynamischen Inhalte.
Download Project Maelstrom
  • project-maelstrom.bittorrent.com
Project Maelstrom (Beta) - Experience a better web. Powered by people.
 
TheXpert:
Nein, zu viel Lautstärke. Es gibt noch etwas anderes.

Ja, es ist nicht klar, auch andere Börsen scheinen nicht zu verstehen, was los ist oder warten, bis sich alles normalisiert hat.

ZS: Schiedspersonen mit gestreckten Beinen oder absichtlich entfernte Schiedspersonen.

Und andere Börsen sind nicht sehr bereit, für btc-e zu erreichen

 
Nein, es sieht so aus, als ob jemand von MT, der in den Shorts war, sie geschlossen hat, da die MT-Levels nicht an der Börse sind.
 
(das ist doch Schwachsinn, was da abläuft)