Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 280

 
Nur die Volumina sind auf China und bitfinex besser zu beobachten
 
Alexandr Bryzgalov:

Gestern, kaufen Sie gestern! )

Und die Lautstärke, die man angeblich beachten muss)

Ich würde gestern eine Menge Dinge kaufen)

Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Ich kann auch andere Stellen im Diagramm einkreisen, wie hilft das?

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich hätte gestern eine Menge Dinge gekauft.)

Wie sieht es mit den Mengen aus? Ich kann auch andere Stellen im Diagramm einkreisen, wie hilft das?

Die Zunahme des Volumens im Herbst bedeutet, dass jemand aus dem Markt genommen wurde (in der Regel die Masse) und dass jemand gekauft hat (in einfachen Worten).

Derjenige, der den Besiegten ausschaltete (die Menge war gespalten).

Und wenn ja, was ist mit demjenigen zu tun, der gekauft hat? Verkauft ihm niemand, er quetscht und cretpa und fiat.

Exit ein, starten Sie Pamp, die in mehr Nagetiere laufen würde, diejenigen, die Krypto verkaufen können.

Hier ist das erste große Rechteck auf diesem Bildschirm.

Und das kleinere Rechteck ist der Anfang der Pampa (ich habe auch meine Zweifel, aber ich habe es gestern gekauft) )

Und dieser einsame Bolzen zwischen den Rechtecken ist der Eingang zu den Krypto-Küchen.

 
Alexandr Bryzgalov:


Klingt wunderschön... wenn es funktioniert )

Was ist ein "Pamp"?

 
Andrey Khatimlianskii:

Klingt wunderschön... wenn es funktioniert )

Was ist ein "Pamp"?

es handelt sich um eine Preiserhöhung durch einen Anbieter.

Der Preis wird langsam angehoben.

Der hungrige Hamster beginnt leise zu kaufen (Liquidität zu verschlingen), und die anderen, nicht weniger hungrigen und sehr gierigen Hamster schließen sich ihm an.

und dann der Panikkauf und die Nemesis)

Auf seinem Weg zum Mond errichtet Pumper Wände, die von verrückten Hamstern angenagt werden.

und wenn Sie keine neue Pumpe finden, werden die Hamster anfangen, sich gegenseitig mit Krypto zu überschütten.

was zu Panikverkäufen führt, bei denen der Käufer erfolgreich weitere Kryptowährungen kauft und den Preis des verbleibenden Fiat weiter in die Höhe treibt, und so weiter ad infinitum )

bis der letzte Hamster stirbt )

ein wenig übertrieben, aber im Wesentlichen so.

Wenn jemand eine Idee hat, wie man pumpen kann, kann er sie gerne mitteilen.

 

Hat jemand gestern eine gekauft? )


 

Licht ist ein Skandal )

 

Ist es zu früh für einen Verkauf? )

 
Jetzt könnte ein guter Zeitpunkt sein), aber ich weiß es nicht.
 
Фьючерсные объемы для МТ:
Jetzt könnte ein guter Zeitpunkt sein), aber ich weiß es nicht.
Ich habe auch meine Zweifel, es scheint einfach nicht genug zu sein ))