Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 273

 

Sie glauben also, dass die 20.000 Bits, die Sie verloren haben, für schlechte Zeiten aufbewahrt werden?

Obwohl es nicht so viel ist, ist es wahrscheinlich schon ausverkauft.

 
sanyooooook:

obwohl es nicht viel ist, sind sie vielleicht schon ausverkauft.

Zu 99 % ja, fast sofort.
 
*
Свердловская прокуратура добилась блокировки сайта биткоинов
Свердловская прокуратура добилась блокировки сайта биткоинов
  • www.rbc.ru
Как сообщил РБК помощник прокурора Невьянска Давид Саркисян, сотрудники ведомства по заданию прокуратуры Свердловской области проводили проверку по выявлению сайтов или организаций, которые используют на территории России другие валюты кроме рубля. В результате прокуратуре удалось выявить пять​​ сайтов, в том числе bitcoin.org, использующие...
 
sanyooooook:

Spump ist gesund und munter, der Stumpf wird aus Angst vor einer Goks-Geschichte Geld ausschütten.

Die anderen 180 werden auf Spam folgen, und ich denke, dass wir das spätestens in einem Monat sehen werden.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde.)
 
sanyooooook:
Ich hätte nicht einmal gedacht, dass es so bald sein würde.)
Oh, denken Sie nicht einmal, dass es der Stumpf ist.
 
TheXpert:
Oh, denken Sie nicht einmal, dass es der Stumpf ist.

Ich wollte sagen, dass es nicht der Stumpf war, aber Sie sind mir zuvorgekommen.

Nein, das glaube ich nicht.

 

Der Bitcoin scheint gerade erst zu fallen ))

 
Первые суверенные биткойн-монеты
Первые суверенные биткойн-монеты
  • 2013.12.01
  • BitNovosti
  • bitnovosti.com
Многие наблюдатели полагали, что рано или поздно, небольшие государства предпочтут перейти на биткойн, а не поддерживать свою собственную валюту. Можно считать, что этот момент настал. Правда, пока что речь идет о разовом выпуске юбилейных монет государством-карликом. Крошечное мини-государство Олдерни (Alderney) собирается выпускать...
 

Imho ist das dumm = es ist so, als würde man nach der Erfindung des Mobiltelefons versuchen, über Pager zu sprechen

Warum sollte eine virtuelle Währung an ein metallisches "Geld", auch in Form von Gold, gebunden sein?

 

Einblick in eine geheime chinesische Bitcoin-Fabrik, die 1,5 Millionen Dollar pro Monat erwirtschaftet


Im vergangenen Oktober gelang es dem amerikanischen Journalisten Eric Franco, das Innere einer riesigen Bitcoin-Fabrik zu besichtigen, die sich in einem umgebauten Fabrikgebäude in der Provinz Liaoning im ländlichen Nordosten Chinas befindet.

Diese Fabrik ist nur eine von sechs Bitcoin-Farmen, die einer geheimnisvollen vierköpfigen Gruppe gehören. Zum Zeitpunkt des Besuchs der Journalisten belief sich die kombinierte Geldschöpfungskapazität dieses Systems auf 4.050 Bitcoins pro Monat - etwa 1,5 Millionen Dollar.

Trotz des eher unscheinbaren Aussehens des Innenlebens verfügen diese sechs Fabriken über acht Petahashes pro Sekunde an Computerleistung, was - Stand Oktober letzten Jahres - immerhin 3 Prozent des weltweiten Bitcoin-Netzwerks entspricht.

Die Arbeiter dieser Fabriken leben in ihren Bitcoin-Farmen und kehren nur für vier bis fünf Tage im Monat nach Hause zurück.

In den Sommermonaten erreicht die Temperatur in den Fabriken bis zu 40 Grad Celsius. Hinzu kommt das ständige Brummen von Dutzenden von Industrieventilatoren, die für die Betriebstemperatur der 3.000 ASIC-Systeme sorgen - maßgeschneiderte Computer, die speziell für die Bitcoin-Erzeugung entwickelt wurden.

Den Journalisten wurde der Zugang zur Fabrik unter der strikten Bedingung gewährt, dass keine Einzelheiten über die Funktionsweise der ASIC-Maschinen oder die dahinter stehenden Personen geheim gehalten werden.

Für die Bitcoin-Welt war 2014 ein wechselhaftes, aber erfolgreiches Jahr, in dem große Unternehmen wie Microsoft, Dish und Dell die neue Kryptowährung anerkannten. Und letzten Monat wurde bekannt gegeben, dass der erste lizenzierte Bitcoin-Börsenbetreiber in den USA eröffnet hat - ein großer Schritt nach vorn für eine Währung, die erst sechs Jahre alt ist. Aber trotz des futuristischen und zukunftsweisenden Images, das die Presse dem Bitcoin gibt, ist sein wahres Gesicht die Gesichter der Menschen, die in den Bitcoin-Fabriken arbeiten.

Quelle