Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 266

 
Mischek:

Aber vielleicht täusche ich mich. Ich habe nämlich neulich ein paar Rollen bekommen. Und ich habe es verdammt geliebt.) Aber sie haben mir keinen Helm gegeben. Geringfügig.

Ein Rucksack auf dem Rücken hilft sehr. Als erfahrener Snowboarder würde ich Ihnen auch raten, zu lernen, wie man richtig fällt).

Ich habe erst vor kurzem gelernt, wie man Skiroller fährt.)

 
TheXpert:

Ein Rucksack auf dem Rücken ist sehr hilfreich. Und als erfahrener Snowboarder würde ich Ihnen auch raten, zu lernen, wie man richtig fällt).

Ich habe erst vor kurzem gelernt, wie man Skiroller fährt.)

Rucksack brauche ich nicht, die Bahnen um aber einen Helm zu kaufen. Und diese Skifahrer auf Rädern fahren auch. Sie nehmen einfach viel Platz weg.)
 
h
Apple смягчает позицию в отношении виртуальных валют - BBC Russian - Экономика
Apple смягчает позицию в отношении виртуальных валют - BBC Russian - Экономика
  • www.bbc.com
Приложения, принимающие к оплате виртуальные валюты типа "биткойн", могут вскоре появиться в сетевом магазине корпорации Apple. Список одобренных для этого виртуальных валют пока что не определен.
 
 
 
Mischek:

Bist du betrunken von Grünzeug oder so? ))))

ZS: Sie langweilen sich und haben nichts zu besprechen? ))

Los geht's, du Wichser!)))

 
Mischek:
Wir erinnern uns, wir erinnern uns. Gute Zeiten!!!
 
hvalivanna:
Wir erinnern uns, wir erinnern uns. Das waren gute Zeiten!
Und wenn du dich nicht daran erinnerst, bist du in der Highschool.)
 
h
Туристический сервис Expedia начнет принимать к оплате Bitcoin
Туристический сервис Expedia начнет принимать к оплате Bitcoin
  • www.rbc.ru
Туристический сервис Expedia начнет принимать к оплате Bitcoin. РБК 11.06.2014, Москва 164614 Туристический онлайн-сервис Expedia начнет принимать к оплате криптовалюту Bitcoin при бронировании гостиничных номеров.