Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 214

 

siehe Screenshot, aus irgendeinem Grund das Volumen von der Börse (das Gebot in der Wette aus dem Web ist höher als das Gebot in der Wette von MT) ist nicht in MT berücksichtigt, oder ist es wegen der Ungenauigkeit der Anzeige?

 
Übrigens habe ich meine erste Spende für das Drehbuch bekommen. Schön :)
 
TheXpert:
Übrigens habe ich meine erste Spende für das Drehbuch bekommen. Das ist schön :)
Wer zum Teufel ist das? Ein freiwilliges Pfund?
 
MetaDriver:
Wer ist das? Ein freiwilliges Pfund?
Ja. Mehr als ein Pfund. Wie ich schon vermutet habe, von einem Englisch sprechenden Menschen, werden Sie von unserem nichts erfahren :)
 
TheXpert:
Ja, ja. Und nicht einmal ein Pfund. Wie ich schon vermutet habe, von einem Englisch sprechenden Menschen, kann man es nicht von unserem bekommen :)
Ich werde, ich werde, ich werde... )
 
sanyooooook:
Ich mache weiter, weiter, weiter ... )
Das hört sich an, als würde ich Sie zwingen. Freiwillig bedeutet bereitwillig.
 
sanyooooook:
Ich mache weiter, weiter, weiter ... )
Es ist freiwillig, also lassen Sie sich nicht zu viel Zeit, ich bitte Sie höflich darum.
 
TheXpert:
Das hört sich an, als würde ich Sie dazu zwingen. Freiwillig bedeutet bereitwillig.

Nein, ich habe angefangen zu packen, als ich die Adresse gesehen habe.)

Ich habe nichts in meiner Brieftasche )

aber jetzt erinnere ich mich, dass ich es in jede beliebige Geldbörse abheben kann).

 
Yoschik:
Es ist freiwillig, also warten Sie nicht zu lange, ich bitte Sie höflich darum.
Das war's, du hast mich erschreckt, ich habe für die Nutzung der Software bezahlt.)
 
TheXpert:
Ja, ja. Nicht einmal ein Pfund. Wie ich schon vermutet habe, kann man von einem Englischsprachigen nicht viel lernen :)

Unsere haben nur teure Pfund // Konsequenz: "Wenn du nicht genug gibst, wird er beleidigt sein und dich für gierig halten. Wenn du viel gibst, wird er später nicht genug für Zigaretten haben." Schlussfolgerung: "Noch nicht, vielleicht später..."

;)