Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 198

 
sanyooooook:
Es ist ganz einfach: teuer kaufen, noch teurer verkaufen)
Ich weiß es nicht. Ich wollte einen Trick zu machen - beim Kauf auf dem Markt mit seinem Signal -( meinDemo-Konto) - mit einem Kopierer, um die bylimit innerhalb der Ausbreitung einzufügen, blockiert seine Liquidität auf der realen. Und Andrei's Strategie ist nicht aufgegangen. (es ist eindeutig kein Kauf nach einem Rückgang um eine bestimmte Anzahl von Punkten).
 

Oh, Scheiße, jetzt geht's los!)

 
TheXpert:
Das hätte ich nicht sagen können.
Nein, nicht wortwörtlich, wie das)))) Du hast gesagt, wenn es nicht mehr funktioniert, werden wir lachen.) (nicht wahr, aber das ist der Kern der Sache)
 
MLR:
Es ging um den Bot. Er wird nie aufhören zu hacken, das steht fest. Deshalb werde ich sie auch nicht veröffentlichen.
 
TheXpert:
Es ging um den Bot. Er wird nie aufhören zu hacken, das steht fest. Deshalb werde ich sie auch nicht veröffentlichen.
Du bist wählerisch bei den Worten!)) . Nur eine Schlampe, so weit, profitabel, wahrscheinlich) Alles, was ich zu tun habe, selbst ((( Und niemand ist bereit, mir nur einen Kosar oder zwei Pfund zu geben (((
 
MLR:
(Lacht) Er ist so wählerisch mit seinen Worten. Ich muss einfach alles selbst machen ((( Und niemand ist bereit, mir auch nur eine Kopeke oder zwei Pfund für nichts zu geben((.

Zuerst muss man selbst ein Geschenk machen, und dann kann man erwarten, dass andere das Gleiche tun. Sie können mit mir anfangen, wenn Sie möchten. )

Am besten fangen Sie mit Andrew an. ))

 
tol64:

Also gut, fangen Sie am besten mit Andrucha an. ))

Ich habe selbst genug davon. Nein danke.
 
TheXpert:
Ich habe selbst genug davon.
Es ist unanständig, Geschenke abzulehnen. Sie können sie jederzeit annehmen und, wenn Sie sie nicht brauchen, an jemanden weitergeben, der sie Ihrer Meinung nach am meisten braucht. ))
 
TheXpert:

Sie haben Werbung in den Kommentaren zu dem Signal )
 
sanyooooook:
Sie haben eine Anzeige in den Kommentaren zu dem Signal )
Ich habe es gesehen. Scheiß drauf.)