Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 138

 
sergeev:

Wie viel sollte 1 Bit im Wesentlichen ausmachen?

Etwa 100 000 Dollar, was eine konservative Schätzung ist.
 
TheXpert:
Etwa 100 000 Dollar, wenn man von einer recht konservativen Schätzung ausgeht.
Nun, das ist nicht die richtige Sichtweise.
 
TheXpert:


Fast.

in kurzen Hosen, wo ich bin)
 

Hier sind einige Informationen aus dem Wiki

Am 30. September 2006 gab es weltweit Banknoten und Münzen im Wert von 971 Milliarden 922 Millionen 146.480 Dollar

auf etwa 1e13

das sind 1e13/21e6 = $500K

:)

 
sanyooooook:
Also gut, geben Sie mir die Bitcoin-Adresse, ich überweise es auf einen halben und einen halben).
Samuel Adams' Utopien Ungefähr eineinhalb Dollar
 

was bedeutet, dass 2 Bits 1 Milliarde Dollar entsprechen sollten.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass der Bitcoin eine länderübergreifende Währung ist und nicht nur Pfund gezählt werden sollten, sondern auch Waren aus anderen Ländern.

Wahrscheinlich ist das eine stolze Summe.

----

Andrey, wie viele Bitcoins haben Sie?

Vielleicht sind Sie ein Milliardär?

 
Yoschik:
Samuel Adams' Utopien Ungefähr einen halben Takt

heh, du wirst mit dem Baltiqa gut zurechtkommen.)

Installieren Sie erst einmal Ihre Brieftasche )

 
sanyooooook:
Das ist nicht die richtige Art zu zählen.

Sagen Sie mir nicht, wie ich zählen soll) verwechseln Sie das Bit mit der Zahlungskarte.

sergeev:

vielleicht sind Sie Milliardär?

Nein, ich bin bescheiden :) Ich gebe zu viel für Experimente aus.
 
sanyooooook:
Das ist nicht der richtige Weg, um es zu betrachten.

Das hängt davon ab, wofür es verwendet wird. Wenn wir glauben (was unmöglich ist), dass der Bitcoin die einzige Währung der Welt wird, können wir ihn so berechnen.

Das heißt, der Bitcoin entspricht dem Wert von etwas, das 500.000 Dollar wert ist (denken Sie daran, der Dollar ist weg).

 
TheXpert:
Sagen Sie mir nicht, wie ich zählen soll ) Sie verwechseln Bitcoin mit dem Zahlungssystem im Allgemeinen.

du bist auch euphorisch, es ist Zeit zu spülen ))

Ich bin nicht verwirrt, aber solange man mit Bitcoins keine lebensnotwendigen Dinge im örtlichen Dorfladen kaufen kann

es wird ein Bezahlsystem sein, und für mich ist es nur eine Möglichkeit, herumzuspielen )