Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 124

 
TheXpert:
Warum haben Sie das Signal entfernt?

Ich schäme mich, eine solche Empörung zu zeigen.

Der Bot hat 5% pro Tag erhöht und ich habe alles mit meinen Händen verbrannt, ich habe noch 350 auf dem Depot. Ich kann das Signal nicht zurückbekommen, bis er es erhöht, es ist in meinem persönlichen Konto.

Wenn man vom aktuellen Depot ausgeht, dann heute 1% mit fast keinen plötzlichen Bewegungen, und danke für das Experiment natürlich )

 
sanyooooook:

Wenn Sie aus dem aktuellen Depot zählen, 1% heute mit fast keine scharfen Bewegungen, und ich danke Ihnen natürlich für das Experiment )

Danke an meine Abonnenten :)
 
TheXpert:
Danke an meine Abonnenten :)
Sie wussten nicht, dass du ein großer Experimentator bist.)
 
sanyooooook:

Ich bin begeistert von diesen Verschlüssen ))


Und ich bin gespannt auf die Eröffnungen ;)

 
Contender:

Und ich von der Entdeckung ;)

Nun, das ist ein Samen.)

Aber wenn ein TP auslöst, wo er gar nicht hätte auslösen dürfen, ist das ein gutes Zeichen.

Führen Sie die folgenden Schritte auf diesem Screenshot aus:

1. Speichern Sie dieses Diagramm als Vorlage

2. BTCUSD_Ask Chart öffnen

3. Öffnen Sie eine Vorlage für BTCUSD_Ask

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartOpen - Документация по MQL5
 
sanyooooook:

Nun, das ist ein Samen.)

Aber wenn sie dorthin gehen, wo sie nicht hingehören, ist das eine große Sache.

Für diesen Screenshot gehen Sie jedoch wie folgt vor:

1. Speichern Sie dieses Diagramm als Vorlage

2. BTCUSD_Ask Chart öffnen

3. Öffnen Sie eine Vorlage für BTCUSD_Ask

 

Auf den Protokollen ist auch nicht wirklich ersichtlich, zu welchem Zeitpunkt der Preis auf der Ausführungsebene des Auftrags lag.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Contender:

Auf den Protokollen ist auch nicht wirklich ersichtlich, zu welchem Zeitpunkt der Preis auf der Ausführungsebene des Auftrags lag.

Nun, für das zweite Verkaufsgeschäft ist sichtbar, dass es einen asc gab, aber für das erste scheint es, dass MT4 keine Zeit hatte zu reagieren, aber das Geschäft fand auf dem Server statt
 
sanyooooook:
Nun, für den zweiten Verkaufshandel sehen wir, dass es einen ak gab, aber für den ersten hatte MT4 wahrscheinlich keine Zeit zu reagieren

Bei der zweiten kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass sie durch die Bitte erfüllt wurde (und nicht vorher ;) )

Um sicher zu sein, brauchen wir Zecken, die es nicht gibt.

 
Contender:

Bei der zweiten kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass sie durch die Bitte erfüllt wurde (und nicht vorher ;) )

Um das sicher zu wissen, braucht man Tics, die nicht vorhanden sind.

ist es wahrscheinlicher, dass die Situation wie folgt war:

1. Jemand erhöht den Umsatz.

2. dann erscheinen Kaufaufträge (vielleicht reagieren die Bots zu spät, vielleicht reagieren sie gerade noch rechtzeitig in der Hoffnung auf einen Pullback, aber nicht ohne Grund)

3. Wenn der Preis des besten Kaufauftrags höher oder gleich dem Verkaufspreis Ihres Auftrags ist, wird der Auftrag an die Börse geschickt und zum gewünschten Preis oder höher ausgeführt.

Übrigens hat mein Bot auch dort gekauft)

Screenshots der MetaTrader-Plattform

BTCUSD, M1, 2013.11.12

Distel Enterprise, MetaTrader 4, Real

BTCUSD, M1, 2013.11.12, Distel Enterprise, MetaTrader 4, Real