Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 121

 
Renat:

Die fraglichen Geschäfte wurden von dem Signaldienst in der Nacht zum Sonntag um 02:10 Uhr getätigt und kopiert.

Zu diesem Zeitpunkt wird erwartet, dass sich die Wetten in einem unruhigen Zustand befinden. Auch die Händler halten mit den Gläsern in ihren Händen Schritt.

Der Markt ist fast immer normal, manchmal ist der Handel in der Nacht (Moskauer Zeit) lebhafter als tagsüber.
 
TheXpert:

Das Glas ist zu fast jeder Zeit gesund. Es ist Morgen beim Chinesen.

Und nicht nur das, es spielt auch keine Rolle, denn die Kanten des Glases sind meine.

Ausgerechnet an einem Sonntag um 2:10 Uhr? Nicht zu verwechseln mit "Wochentagsabenden".

Geben Sie mir bitte ein Beispiel/einen Screenshot des Zustands von BTC tumblr genau am Sonntagabend.

 

Ungefähr oder genau die Zeit, die Sie brauchen?

an einem der Sonntage zu Beginn der ersten Stunde Serverzeit

 
TheXpert:
Soll ich einen Abonnenten danach fragen? )

Sie können darum bitten, dass alle Haftbefehle zu diesem Zeitpunkt eingesandt werden... und sie hier veröffentlichen.

Ich glaube nicht, dass das schwierig sein wird.

 
Heroix:

Sie können darum bitten, dass alle Haftbefehle zu diesem Zeitpunkt eingesandt werden... und sie hier veröffentlichen.

Ich glaube nicht, dass das schwierig sein wird.

Und ein Protokoll des Terminals zu genau diesem Zeitpunkt. Sie werden dort alles sehen.
 

Ich nehme an, Sie denken, dass ich jemandem etwas beweisen will oder muss.) Ganz und gar nicht.

Wenn Sie das Protokoll wünschen, werde ich es morgen zur Verfügung stellen. Ich gebe Ihnen das Protokoll morgen, wenn Sie es brauchen.

 
TheXpert:

Ich nehme an, Sie denken, dass ich jemandem etwas beweisen will oder muss.) Ganz und gar nicht.

Ich schicke Ihnen morgen das Protokoll, wenn Sie es brauchen. Ich werde Ihnen morgen das Protokoll geben.

Niemand wird sich an Manipulationen beteiligen, um sich auf Kosten der Teilnehmer an Bitcoin-Börsen zu bereichern, die mt.

Es macht keinen Sinn

Mit Instrumenten, die eine geringe Liquidität aufweisen, können Sie nachts vielleicht einen Gewinn erzielen, aber es wäre riskant.

 
Yoschik:

Niemand wird sich an Manipulationen beteiligen, um sich auf Kosten der Abonnenten an Bitcoin-Börsen mit mt reich zu machen

und auf anderen ECNs? Vor kurzem hat jemand mit einem Pay-per-Click-Konto einige hundert Abonnenten verloren. Stellen Sie sich die Situation vor, wenn er durch den Verlust von Abonnenten an Gewicht zunimmt. Es ist eine endlose Lawine.

Wenn Sie glauben, dass sich Manipulationen auf illiquide Instrumente beschränken, liegen Sie völlig falsch...

 
TheXpert:
und auf anderen ECNs? Erst kürzlich hat dort jemand von der kostenpflichtigen Seite ein paar hundert Abonnenten verloren. Aber denken Sie an die Situation, wenn er dank dieser abnehmenden Abonnenten mehr Gewicht zulegt. Es ist eine endlose Lawine.

Sie könnten ein weiteres Element zur Überwachung hinzufügen

durchschnittlichen pf des Signalteilnehmers und hängen Sie ihn neben den pf des Anbieters

und dann würden die Hochfrequenztöne verschwinden.

ы ?

 
TheXpert:


Wenn Sie glauben, dass sich Manipulationen auf wenig liquide Instrumente beschränken, irren Sie sich gewaltig...

Das glaube ich nicht.)

Entweder gibt es Fleisch oder nicht.

Wenn ja, dann ist es mühsam, Abonnenten zu gewinnen.