Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 37

 
sanyooooook:

die Stiefellecker regieren tatsächlich )

Das ist nicht ernst gemeint. Ich habe ein Botheg für heute +50% erhalten.
 
Reshetov:

Genau! Die Seidenstraße ist verschwunden, jetzt ist Atlantis dran.

Der Glaube der Bitcoin-Süchtigen an die Zukunftsfähigkeit ihrer Kryptowährung ist unerschütterlich. Das ist ihnen scheißegal. Sie haben kein Dach, sie ernähren sich von Müll. Bald werden sie die Wände Stein für Stein verkaufen.

Ich habe mich nicht umsonst mit Popcorn eingedeckt. Die Show fängt gerade erst an zu laufen.

Das ist besser, als mich auf 200 Pfund zu verklagen.)
 
TheXpert:
Das ist nicht ernst gemeint. Ich habe heute einen Bot bekommen, der +50% hat.
Nun, ich fange gerade erst an, und es ist wahrscheinlich mit einer Schulter, da das Konto ein Demo-Konto ist.
 
sanyooooook:
Das ist besser als eine Klage über 200 Pfund.)
Natürlich ist es besser. Wer streitet sich?
 
TheXpert:
Das ist nicht ernst gemeint. Ich habe heute einen Botheg +50% bekommen.
Und wie viele Geschäfte haben diese 50 % getätigt?
 
tol64:
Wie viele Geschäfte haben diese 50 % getätigt?
Wenn für das gesamte Depot ein einziger Handel heute ausgereicht hätte, um bei 75 zu kaufen und bei 106 zu verkaufen
 
sanyooooook:
Wenn für das gesamte Depot ein einziger Handel heute ausreichen würde, um bei 75 zu kaufen und bei 106 zu verkaufen
Es ist ein bisschen riskant, mit nur einem Handel zu beginnen. )
 
tol64:
Es ist ein bisschen riskant, einen Handel zu machen. )

Nein, wenn der Algorithmus richtig ist, ist es nicht sehr bull market, Sie wissen sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist.

Ich gehe immer den ganzen Weg von Licht zu Bitcoin und zurück, nicht schlecht.

 
tol64:
Und wie viele Geschäfte haben diese 50 % gemacht?
Eine ganze Menge. Ich sollte gleich sagen, dass Bots aufgrund der Art ihrer Arbeit keine sehr hohe Einlage benötigen, so dass es in absoluten Zahlen nicht viel ist.
 
TheXpert:
Verdammte Scheiße.
Sie haben Arbitrageure, es ist schade, dass es noch keine anderen Paare auf mt4 gibt.