Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 11

 
eine Frage ist aufgetaucht: ich habe kompilierte Dateien, keine Quellen nach allen zukünftigen mql4 Updates werden diese Dateien weiterhin funktionieren, d.h. werden sie genauso funktionieren wie vorher?
 
sanyooooook:
Ich habe eine Frage: Ich habe kompilierte Dateien, keine Quellen nach allen zukünftigen mql4-Updates werden diese Dateien weiterhin funktionieren, d.h. werden sie auf die gleiche Weise wie zuvor funktionieren?
Die alten kompilierten ex4-Dateien haben funktioniert und werden auch weiterhin funktionieren. Ohne zusätzliche Einschränkungen
 
Ренат:

Wieso ist das kein Auto? Intellisens in MetaEditor ist sehr gut.

Die Navigation wird verbessert Als eine der Betriebsoptionen - Lesezeichen..:


Es funktioniert gut, aber es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Ist es möglich, die Groß- und Kleinschreibung zu ignorieren? Vielleicht mit einer Option.
 
Ренат:

Diese Änderungen an der Ausdrucksberechnung hätten schon vor langer Zeit vorgenommen werden müssen. In der Praxis verursachen sie kaum Probleme, es sei denn, der Autor hat einen umfangreichen Ausdruck verfasst.

...

Ist es nicht möglich, eine Warnung hinzuzufügen, wenn ein solcher Fall möglich ist?
 
Ich frage mich, ob der lange versprochene Projektnavigator jemals erscheinen wird?
 
angevoyageur:
Über eine Änderung der Priorität und/oder ist es nicht möglich, eine Warnung hinzuzufügen, wenn ein solcher Fall möglich ist?

Nein.

 

Guten Tag an alle Freunde des "gemeinsamen Hobbys".

Teilnahme an Tests und Austausch von Erfahrungen und Informationen

Lesen und sich über das Neue freuen, echt cool!


Fühlte die betta IDE, hatte noch keine globalen Probleme

Ich habe ein interessantes Problem in einem meiner Projekte gefunden! In den alten MQL4-Versionen behandelte ich die Variablennamen auf eine freie Weise


string char[256]; // Altes MQL4 - das Konstrukt funktionierte

string sChar[256]; // Nach dem Ersetzen des Char-Array-Namens durch sChar in der Betta-IDE-Version hat alles funktioniert


// Aufgrund der Erweiterung der Schlüsselwortmenge können die Namen der folgenden Typen nicht mehr verwendet werden: short, long, float, const, virtual, input, delete, new, do, char.

 

mehr


// в старом MQL4  конструкция работала

  double msc=1;

...

... 

switch( msch )

{

   case  msch 0;
...
   case  msch 1;
...
}

// в IDE Betta  заработало после явного приведения типов

   double mscIDEb=1;
..
   switch((int) mscIDEb)
...

 
YuraZ:

mehr

.........

In allen schnellen codeorientierten Compilern ist switch eine Ganzzahl, für andere Typen kann man immer ein if 'analog' bauen.
 
Renat:

Was meinen Sie damit, dass es keine automatische Vervollständigung gibt? Die Intellisense in MetaEditor ist sehr gut.

Renat, ich wollte schon lange fragen, warum Sie bei Intellisense die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen? Das ist furchtbar lästig.