Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 22

 
zfs:
Es ist Zeit für Version 6)
Ist MT4, MT5 nicht genug? oder was kann man sonst noch tun, was in der vorherigen Serie nicht der Fall war?
 
server:
Ist MT4, MT5 nicht genug? oder was kann man sonst noch tun, was in der vorherigen Serie nicht der Fall war?
Ich meine, was kann man sonst noch tun, was mit der vorherigen Serie nicht möglich war und was die Architektur dieser Serie nicht zulässt.
 
Urain:
Genau, was sonst noch zu tun ist, was es in der vorherigen Serie nicht gab.

Ich bin ehrlich gesagt neugierig, welche Funktionen hinzugefügt werden können, die in den Vorgängerversionen nicht vorhanden sind, wie z. B. die Messung der Instrumententemperatur, die Beheizung des Händlersitzes, die Korrektur von Kursen bei der Eingabe in das Terminal, der Handel nach dem Sternenhimmel usw. usw.

PS. Frohe Feiertage für alle Metatrader-Fans :)

 
server:

Ich bin ehrlich gesagt neugierig, welche Funktionen hinzugefügt werden können, die in den Vorgängerversionen nicht vorhanden sind, wie z. B. die Messung der Instrumententemperatur, die Beheizung des Händlersitzes, die Korrektur von Kursen bei der Eingabe in das Terminal, der Handel nach dem Sternenhimmel usw. usw.

PS. Frohe Feiertage für alle Metatrader-Liebhaber :)

Ja gibt es eine Tonne von ihnen da draußen, von Renko-und Kagi-Charts, zu debuggen auf Geschichte.

Und denken Sie nicht, dass eine Wolke 3 bedeutet, eine Wolke ist mindestens 100.

 
dr_phenix:
Gibt es Pläne, ähnliche Klassen wie in mql5 zu veröffentlichen?
Geplant
 
Urain:

Es gibt viele davon, von Renko- und Kagi-Charts bis hin zum Debugging in der Historie.

ZS Glauben Sie nicht, dass eine Wolke 3 bedeutet, eine Wolke ist mindestens 100.

Dann könnten Sie gegen eine Gebühr eine sechste Version erstellen
 
server:
Dann könnten wir die sechste Version zu einer kostenpflichtigen Version machen.
Kein Problem, 50 Dollar Jahresabonnement.
 
server:
Nun, dann können Sie die sechste Version bezahlt machen
Urain:
Kein Problem, 50 Dollar pro Jahr Abonnementgebühr.

Ja, Makler zahlen Händlern extra für MT6 :)

Und dann 60$ für Logik...

 
Interesting:

Ja, die Broker zahlen den Händlern auch extra für MT6 :)

Und dann 60 Dollar, damit es Sinn macht...

Wo ist da die Logik? Sind Sie dann schon 64 oder was? :)
 
Urain:
Was ist das für eine Logik? Bist du ein Programmierer oder was? :)
5,33 $ pro Monat ist logisch, aber furchtbar unbequem :)