Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 17

 
-Aleks-:

Dies ist also, so würde ich vermuten, die Aufgabe der meisten Benutzer, denn selbst um einen autotuned EA zu entwickeln, müssen Sie das Autotuning testen... Nun, oder Sie haben die Ebene der Visualisierung von Diagrammen in Ihrem Kopf überschritten.

Ich persönlich interessiere mich nur für den MT5 mit seinen Testerfunktionen, und das Traurigste daran ist, dass ich für diese Fähigkeit bezahlen muss, was extrem frustrierend ist.

Meiner Meinung nach ist einer der größten Vorteile von MT5 die Debugging-Funktion.

Und was den Tester anbelangt, so bleibt er natürlich ein "gutes Spielzeug", bis die Fehlersuche im Tester verfügbar ist.

 
Interesting:

Meiner Meinung nach ist einer der größten Vorteile von MT5 die Debugging-Funktion.

Was den Tester betrifft, so ist er natürlich nur ein "gutes Spielzeug", solange er nicht debuggen kann.

Genau, der Tester ist kein Werkzeug für einen Programmierer, um Parameter auszuwählen, sondern ein Werkzeug, mit dem man die Korrektheit und Genauigkeit des geschriebenen Codes einschätzen kann, sein Verhalten in Situationen, die man in TS oder TOR übersehen hat, überprüfen kann, Probleme, die man übersehen hat, aufspüren und entscheiden kann, wie man sie behandelt. Für die normale produktive Arbeit damit ist es natürlich schwierig ohne einen Debugger, und manchmal eine Sisyphusarbeit.
 

Nun, ich stimme auch zu, dass ein Debugger im Tester dringend erforderlich ist...

Jetzt müssen wir die Trace-Ausgabe verwenden, was extrem umständlich ist... Aber die Entwickler scheinen sich einer solchen Anfrage bewusst zu sein und dementieren nicht, dass ein Debugger irgendwann in der Zukunft im Tester erscheinen wird... Na ja... Wir warten...

 

artmedia70:
Именно, что тестер для программиста - инструмент не подбора параметров, а инструмент, позволяющий оценить верность и правильность написанного кода, проверить его поведение в ситуациях, упущенных в ТС или в ТЗ, выявить упущенные моменты и решить как их обработать. Для нормальной продуктивной работы с ним, естественно, без отладчика тяжело, и порой - сизифов труд. 

Für Händler ist es ein Werkzeug zur Entwicklung einer Strategie, zur Formalisierung der ToR und zur Kontrolle der Ausführung der ToR durch den Programmierer.

Die Auswahl der Parameter ist keine Glückssuche, sondern eine Suche nach Mustern, und zwar nach vernünftigen. Meine Expert Advisors mögen МА, und sie sind in der Regel für jedes Instrument, jeden Marktschwung, jede TF-Volatilität anders....

Was soll ich sagen, der Tester spart eine Menge Zeit, indem er die Idee in der Praxis testet, und das Überschießen ermöglicht es, sich von der Funktionsfähigkeit der Idee oder ihrer kurzfristigen Regelmäßigkeit - dem Zufall - zu überzeugen.

Ich neige zu der Ansicht, dass der Markt von den Menschen bestimmt wird, so dass es sinnvoll ist, einfache Instrumente für die Entscheidungsfindung zu verwenden, aber man muss über das Ziel hinausschießen, um herauszufinden, wie diese Instrumente aufgebaut sind.

Der Tester liefert mir persönlich Statistiken, ohne die es unmöglich ist, zu planen und somit eine Strategie und erst recht eine Taktik zu entwickeln.

 
Laryx:

Nun, warum "wegen nichts"?

Jetzt würde ich gerne die Vorteile des MT4-Testers kennenlernen...

- Der MT4-Tester ohne die Cloud ist deutlich schneller als der Tester seines älteren Pendants.

- Es ist möglich, einen benutzerdefinierten Verlauf zu testen.

 
C-4:

- Der MT4-Tester ist deutlich schneller als der Tester seines großen Bruders ohne die Cloud.

- Es ist möglich, einen benutzerdefinierten Verlauf zu testen.

Die erste ist sehr umstritten, wenn nicht die Qualität der Ticks Modellierung und die Menge an Informationen zu vergleichen (und das Vorhandensein der Wolke ist mehr ein Plus für MT5).

Das zweite ist zweifellos ein großes Plus, aber zum Glück nicht entscheidend.

 
Interesting:

Die erste ist sehr umstritten, es sei denn, man vergleicht die Qualität der Tick-Modellierung und die Menge an Informationen (und das Vorhandensein der Cludes ist eher ein Plus für MT5).

Das zweite ist zweifellos ein großes Plus, aber zum Glück nicht entscheidend.

Es gibt nichts Kontroverses an "dem Ersten". - Der MT4-Tester ohne Cloud ist viel schneller als sein älteres Geschwisterchen.

Und es ist durch die Simulation Genauigkeit Rückgang gegeben, aber es ist umstritten, dass in MT5 die Simulation Genauigkeit höher ist (das ist genau das, was ist umstritten),

Aber bei der Ausgabe verzerrt die Erzeugung von Ticks das Bild so sehr, dass profitable Expert Advisors verworfen werden und Sinker die Nase vorn haben. (hier können wir streiten und diskutieren).

Der zweite Punkt ist ein Pluspunkt, aber er ist entscheidend, denn er ermöglicht es, etwas hinzuzufügen, was nicht vorhanden ist. Keine Qualität Modellierung, gut, sammeln Sie Ihre Geschichte und verwenden, so dass nur eine benutzerdefinierte Geschichte ist ein entscheidender Faktor. Ohne sie können Sie den MT4-Tester verwerfen, denn viele sind schon längst auf MT5 umgestiegen.

Ich möchte, dass Sie mir sagen, was der Zweck des MT5-Testers ist. Sie können es nicht zur Fehlersuche verwenden. Sie können die endgültige Prüfung nicht anhand von Echtdaten vornehmen. Bei einer großen Anzahl von Parametern können Sie keine grobe Auswahl treffen.

Was gibt es also zu tun? Wozu braucht der Forscher sie? (Ich spreche nicht von dem Programmierer oder dem Händler, der Tester ist ein Forschungsinstrument).

Denn sie hat nur einen Teil - die Wolke, nur ist die Wolke nichts ohne das Laden. Und in der Tat gibt es in dieser Implementierung des Testers nichts, womit man es laden könnte.

 

Urain:

Auf der zweiten Plus ist ein Plus, sondern nur der entscheidende Faktor, weil es Ihnen erlaubt, sich selbst hinzufügen, was nicht da ist. Das zweite ist ein Plus, aber es ist ein entscheidender Faktor, weil es Ihnen erlaubt, selbst hinzuzufügen, was Sie nicht haben. Ohne ihn kann der MT4-Tester entsorgt werden, da viele Händler längst auf MT5 umgestiegen sind.


Aus der Sicht des Händlers

Das Problem liegt also nicht in der benutzerdefinierten Historie, sondern im Fehlen einer normalen Historie auf dem Maklerserver.

Wenn Ihr Broker ein bestimmtes Tool nicht anbietet, sollten Sie sich nach einem Broker umsehen, der dieses Tool anbietet.

Vom Standpunkt des Forschers aus gesehen

Natürlich ist es gut, alle Daten in einem Terminal zu haben, aber das ist ein rein theoretischer Ansatz, den nur ein "Forscher" braucht.

Ja, es ist sicherlich ein Plus für MT4, aber man kann auch ohne Custom History leben (aber man kann keine großen Projekte ohne ein gutes Debugging im Tester realisieren).

 
Urain:

Aber am Ausgang verzerrt die Erzeugung von Ticks das Bild so sehr, dass profitable TPs verworfen werden und Sinker die Nase vorn haben. (hier können wir streiten und debattieren).

In der Tat würde ich das behaupten.

Ich würde eher fragen, was der Zweck des MT5-Testers ist? Es gibt keine Möglichkeit zur Fehlersuche. Sie können die endgültige Prüfung nicht an echten Daten vornehmen. Bei einer großen Anzahl von Parametern können Sie keine grobe Auswahl treffen.

Und können Sie den Begriff "Sie können keine Auswahl treffen" näher erläutern? Meiner Meinung nach können Sie im Strategietester des MT5 buchstäblich alles auswählen, was Sie wollen, nach beliebigen Kriterien...

 
Interesting:

Aus der Sicht des Händlers

Das Problem liegt also nicht in der benutzerdefinierten Historie, sondern im Fehlen einer normalen Historie auf dem Server des Maklerunternehmens/Händlers.

Wenn der Broker nicht über ein solches Tool verfügt, sollten Sie sich nach einem Broker umsehen, der über ein solches Tool verfügt.

Vom Standpunkt des Forschers aus gesehen

Natürlich ist es gut, alle Daten in einem Terminal zu haben, aber das ist ein rein theoretischer Ansatz, den nur ein "Forscher" braucht.

Ja, es ist sicherlich ein Plus für MT4, aber man kann auch ohne Custom History leben (aber große Projekte können nicht ohne normales Debugging im Tester umgesetzt werden).

Ich fange in umgekehrter Reihenfolge an, ich habe alles im MT4-Tester debuggt und große Projekte normalerweise vor dem Debugger ME5, so dass alles ohne Debugger debuggt werden kann (obwohl es natürlich bequemer ist, aber es ist nicht entscheidend, es ist nur der Schnickschnack).

In Bezug auf [nur ein "Forscher braucht"] Menschen, die den Tester für die Optimierung verwenden, sind in zwei Kategorien unterteilt, Forscher bewusst fragen, was und wo zu suchen, und Affen auf den Zufall zählen und der Tester wird ihnen eine Gewinnkombination.

Während Sie eine normale Geschichte vom Makler bekommen, werden die Leute reich, indem sie die Geschichte herunterladen, was eine Menge youtube ist. Daher die Frage: Warum wollen Sie es? Sind Sie der letzte Mann, der noch steht?