Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 53

 

Meiner Meinung nach sind all die "Kämpfe" um die Ask-Historie sinnlos, denn ohne eine Tick-Historie kann sie nicht normal durchgeführt werden.

Und in den nächsten 10 Jahren wird es keine Zeckengeschichte geben, das ist eine Tatsache.

Etwas anderes verstehe ich nicht - warum sollte der Spread auf einem Minutenbalken oder auf einem anderen Balken mit einem Wert gezählt werden (ob maximal oder bei Eröffnung spielt keine Rolle). Ist es nicht logischer, die durchschnittliche Spanne über einen bestimmten Zeitraum zu nehmen?

Mit diesem Ansatz wird es zumindest möglich sein zu erklären, warum die Ergebnisse im Prüfgerät so sind, wie sie sind.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Interesting:

Meiner Meinung nach sind all die "Kämpfe" um die Ask-Historie sinnlos, denn ohne eine Tick-Historie kann sie nicht normal durchgeführt werden.

Und in den nächsten 10 Jahren wird es keine Zeckengeschichte geben, das ist eine Tatsache.

Etwas anderes verstehe ich nicht - warum sollte der Spread auf einem Minutenbalken oder auf einem anderen Balken mit einem Wert gezählt werden (ob maximal oder bei Eröffnung spielt keine Rolle). Ist es nicht logischer, die durchschnittliche Spanne über einen bestimmten Zeitraum zu nehmen?

Mit diesem Ansatz wird es zumindest möglich sein zu erklären, warum die Ergebnisse im Prüfgerät so sind, wie sie sind.

Es ist logischer, die Streuung zu nehmen, wenn es bei Tests mit Positionen strittige Fragen gibt.
 
MetaDriver:

Das ist nicht wahr. Sie ignorieren das Offensichtliche. Alle grafischen Benutzeroberflächen werden seit langem fast ausschließlich mit WYSIWIG-Editoren erstellt. // "Wen wollen Sie täuschen?" (c) Renat.

Jede Massenprogrammierumgebung (VisualStudio, Delphi usw.) bietet bereits umfangreiche Werkzeuge für die visuelle Komponentenprogrammierung, und die Komponenten sind nicht nur visuell, sondern es gibt auch jede Menge nicht-visueller Komponenten, mit haufenweise Komponentenbibliotheken von Drittanbietern, von kniffligen Schaltflächen bis zu fertigen HTTP-Servern und Schnittstellen zu Datenbanken.

Wir sprechen hier nicht von GUI!

Sie können auch darauf verweisen, dass alle grafischen Editoren nicht mit echten digitalen Daten arbeiten, sondern mit deren visueller Interpretation!

Ursprünglich war die Rede von einem "visuellen Component Builder", der TC automatisch in einer praktischen grafischen Form zusammenstellen kann.

Aber, meiner Meinung nach, wie ein Konstruktor - ermöglicht es, etwas einfach, und ist nicht geeignet für etwas komplexer.

Der fortschrittlichste Ansatz bleibt wahrscheinlich "Zeichnen + Hinzufügen". (imha).

Es ist wirklich viel einfacher, eine komplexe Architektur in Form von visuellen Blöcken anstatt von Code zu präsentieren.

Aber hier ist das visuelle Modell nur eine Ergänzung, nicht eine Grundlage, wie ursprünglich vorgeschlagen. Dass die Arbeit nach dem Prinzip "zeichnen + addieren" erfolgt, sagt nur etwas über die Einfachheit des Systems aus, denn ein solches System kann ohne "schreiben" auskommen - nur mit visuellen Komponenten. Wenn das System recht komplex ist, folgt es einem etwas anderen Muster: "Ich zeichne einen groben Entwurf - ich schreibe - ich zeichne ein richtiges Schema - wir fügen die notwendigen Teile hinzu...".

Aber das ist genau die Richtung, in die es geht.

DieStandardbibliothek ist nur eine Variante einer solchen komplexen Architektur, die in Form von visuellen Blöcken dargestellt werden kann. Und wie viele Menschen nutzen das dort angebotene Modell? Und all dies trotz der Tatsache, dass es genug gut illustriert sowohl durch Schemata und Code...

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
Renat:

Das heißt, es gibt keinen Beweis. Auch die Mechanismen der Historie im MT5 sind nicht bekannt.

Versuchen Sie bitte, Ihren Makler dazu zu bewegen, einen normalen einminütigen Verlauf zu liefern.

Screenshots der MetaTrader-Plattform

EURUSD, M30, 2013.08.12

Nord Group Investments Inc, MetaTrader 5, Demo

temp_file_bildschirmfoto_26505.png

EURUSD, M30, 2013.08.12, Nord Group Investments Inc, MetaTrader 5, Demo

Dies ist ein offizieller MetaTrader5-Screenshot, der von MT5 erstellt und in MetaQuotes Pocket platziert wurde. Es ist offensichtlich, dass das Diagramm auf der linken Seite aus Tagesbalken besteht und daher kann dieser Abschnitt nicht den einminütigen Verlauf enthalten. Diese Tatsache stimmt nicht mit der Aussage überein, dass jeder Zeitrahmenverlauf für MetaTrader5 auf der Grundlage des einminütigen Verlaufs gebildet wird, da sonst der halbstündige Verlauf verfügbar wäre und wir die täglichen Balken auf dem M30-Zeitrahmen nicht sehen würden.

Nord Group Investments Inc. - war für eine gewisse Zeit der offizielle Server von MetaQuotes Software Corp. und ermöglichte den Zugang zu Kursen im Namen von MetaQuotes Software Corp. wie dieser Screenshot beweist:

Auf jeden Fall wurde mir dieser Server für die Verbindung mit der MetaTrader5-Plattform angeboten, nachdem ich ihn von der offiziellen MQ-Website heruntergeladen und installiert hatte.

Im Moment ist der offizielle Server von MetaQuotes AdmiralMarkets, der keine visuellen Beweise für das Kreuzen verschiedener Zeitrahmen, Löcher in der Geschichte und andere Ungenauigkeiten hat. Diese Tatsache kann jedoch nicht den veröffentlichten Screenshot und die Aussage widerlegen, dass einige Handelszentren für MetaTrader5 eine beliebig gekrümmte Historie erstellen, die automatisch alle Bemühungen von MQ, eine genaue Historie zu erstellen, gelinde gesagt, unwirksam macht.


 
Wenn Sie sich die Argumente nicht anhören, kann ich Ihnen nicht helfen. Wenn der Makler Tagebücher anstelle von Protokollen hochlädt, müssen Sie ihn fragen, "warum sie das getan haben".
 
Renat:
Wenn Sie sich die Argumente nicht anhören, kann ich Ihnen nicht helfen. Wenn der Makler die täglichen Daten statt der Minuten hochlädt, müssen Sie ihn fragen, warum er das getan hat.

Nun, es ist klar, warum: Sie hatten einfach keinen M30, also haben sie beschlossen, ihnen das zu geben, was sie haben, nämlich D1.

Ihr Wunsch, die Geschichte zu zentralisieren und zu validieren, ist eine natürliche und richtige Entscheidung. Aber ohne die Unterstützung von Maklern wird es nie umgesetzt werden (das Beispiel hat ja gezeigt, dass der Makler alles in die Geschichte einbringen kann). Aber wie viele Jahre müssen wir normalen Nutzer das noch hinnehmen? Ständig den Makler anflehen, eine normale Geschichte zu schreiben? Von ihnen verlangen? Was ist eine normale Geschichte? Bei RTS ist es in den ersten 10-15 Sekunden nach der Eröffnung der Sitzung praktisch unmöglich, einzutreten. Jeder TS, der seine Ein- und Ausstiege zu diesem Zeitpunkt ausarbeitet, ist ein Pseudo-Granular. Die Kerze der ersten Minute zum Testen sollte also anders aussehen als in der Realität. Und egal, wie qualitativ hochwertig die Geschichte ist, die Sie erstellen, sie sollte diese Tatsache berücksichtigen, andernfalls ist es der Weg zu Pseudo-Gralien. Geben Sie uns, den normalen Nutzern, die Möglichkeit, die Geschichte zu testen, die wir brauchen, und den Müll, den viele DCs und Makler heute anbieten.

 
C-4:

Viele DCs und Makler bieten das heute an.

Gehen Sie einfach zu Ihrem Makler und schreiben Sie ihm alle Ihre Beschwerden. Mit Layouts und klaren Aufforderungen "Entfernen Sie die falschen Daten, hier sind die Screenshots und laden Sie einen normalen Minutenverlauf hoch".

Wir haben den Maklern nicht nur alle Mechanismen zur Verfügung gestellt, sondern auch Artikel darüber veröffentlicht, wie wichtig eine genaue Geschichte ist, wo man sie bekommt und was man tun kann.

Es gibt keinen anderen Weg. Wir werden die Architektur nicht zerstören und wegen der Faulheit der Makler in die Steinzeit zurückkehren.

 
Renat:

wie wichtig eine genaue Geschichte ist und wo man sie bekommt

Ja) es gibt eine Fundgrube davon
 
Renat:
Lösen Sie endlich das Problem der gefälschten Limiter in MT4! Wie ist es möglich, das Problem nicht zu beheben, wenn es mehr als einmal über servicedesk gemeldet wurde und sogar eine 100%ige Option zur Verfügung gestellt wurde, um das Problem innerhalb von 5 Minuten zu reproduzieren - völlig verständlich, wenn man sich so sehr mit wichtigeren Dingen befasst. Keine andere Handelsplattform hat je ein solches Durcheinander bei den Auftragstabellen erlebt - ein solches "Schwanzhacken".
 
hrenfx:
Lösen Sie endlich das Problem der gefälschten Limiter in MT4! Wie kann man es überhaupt schaffen, so etwas nicht zu beheben, wenn es mehr als einmal über servicedesk gemeldet wurde und sogar eine 100%ige Möglichkeit geboten wurde, das Problem innerhalb von 5 Minuten zu reproduzieren - völlig verständlich, wenn man so mit wichtigeren Dingen beschäftigt ist. Auf keiner anderen Einzelhandelsplattform hat es je ein solches Durcheinander bei den Auftragstabellen gegeben - das ist das "Schwanzhacken".

Wenn es um die Handelsströme geht, ist das Problem bereits gelöst. Alles funktioniert wie in der 5.

Wird erst im September offiziell verfügbar sein.