MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 5

 
Renat:

Heilige Naivität.

Ich empfehle Ihnen, über den Schutz der geistigen Rechte, der Geschäftsgeheimnisse, der Produktökonomie und generell der übrigen Prozessbeteiligten nachzudenken. Egozentrik schränkt das Verständnis für die Welt um uns herum ein.

Sie wollen damit sagen: Um Ihre (als Entwickler) geistigen Rechte zu schützen? ?

Denken wir mal darüber nach... Ich bitte Sie nicht, Ihre Geheimnisse zu verraten, die Methoden, die Sie in Ihrem Programm verwenden... aber ich hoffe, Sie denken nicht, dass Fix Protokol Ihr geistiges Eigentum ist?

Oder wie Sie bestimmte Funktionen oder Bibliotheken implementieren... Ich frage auch nicht nach dem Quellcode...

Wenn Sie meinen, dass es Ihr Eigentum ist, habe ich nichts dagegen. Aber Sie blockieren die Einrichtung alternativer Terminals und treten die Rechte der Nutzer mit Füßen.

Diejenigen, die Ihre Konkurrenten sind, brauchen Ihr Protokoll gar nicht - sie werden ihren eigenen Serverteil implementieren - das ist einfacher und effizienter, als sich an das von jemand anderem anzupassen...

Und die Aufgabe, einen eigenen Server zu erstellen, ist selbst für Anfänger keine Aufgabe und sogar in vielen Betriebssystemen implementiert. Ich verstehe also nicht, WAS Sie verteidigen.

 
Der ganze Zweig in die Annalen. Ein unaufhaltsames Gesicht.
 
shelandr:

Ich verstehe nicht, was Sie hier verteidigen...

Ich verstehe nicht, was Sie verteidigen. Verstehen Sie, dass viele versuchen, alternative Versionen des Terminals zu entwickeln, es ist meiner Meinung nach Unsinn, es ist kompliziert, zeitaufwendig und unnötig. Die Metatrader-Schnittstelle gefällt mir gut (MT4 noch mehr). Ich versuche nicht, die Funktionen von Metatrader zu duplizieren, ich brauche ein sehr spezialisiertes, aber sehr schnelles Gerät mit direktem Zugang zum Server. Ich versuche nicht, Funktionen zu duplizieren, sondern brauche eine sehr spezielle, aber sehr schnelle Konsole mit direktem Zugang zum Server.
 

Was für ein ungetrübter Bewusstseinsstrom.

Ich verstehe, dass Sie in 10 Jahren beginnen werden, die Realität realistischer wahrzunehmen. Aber leider wird Zeit verloren gehen.

 
komposter:
Versuchen Sie es bei einem anderen Broker, das Terminal hat damit nichts zu tun.
Das Terminal sollte bei keinem Broker hängen bleiben - sonst ist das Terminal fehlerhaft.
 
shelandr:
Das Terminal sollte bei keinem Broker hängen bleiben - sonst ist das Terminal fehlerhaft.
Das ist sie nicht. Es sollte sehr stark mit schweren Indikatoren belastet sein, so dass es jeweils eine Minute lang hängt.
 
Renat:

Was für ein ungetrübter Bewusstseinsstrom.

Ich verstehe, dass Sie in 10 Jahren beginnen werden, die Realität realistischer wahrzunehmen. Aber die Zeit wird leider vorbei sein.

Gut, dass es nur Zeit ist und nicht sowohl Zeit als auch Geld...

Daher verbringe ich meine Zeit lieber mit der Entwicklung der Fix-Api-Konsole (anstatt die Metatrader-Entwickler zu quälen und die Besonderheiten der Programmierung zu verstehen), die nach und nach erkennen werden, dass dies nicht die Art und Weise ist, wie die Dinge heute funktionieren.

 
shelandr:

Gut, dass es nur Zeit ist und nicht sowohl Zeit als auch Geld...

Daher verbringe ich meine Zeit lieber mit der Entwicklung der Fix Api (anstatt die Metatrader-Entwickler zu quälen und mich mit den Eigenheiten der Programmierung zu beschäftigen), die nach und nach erkennen werden, dass die Dinge heute so nicht funktionieren.

Viel Glück!

Und ich warte darauf, dass du zurückkommst, wenn du das merkst:

  1. FIX ist ein endloser und begrenzter technischer Horror
  2. FIX bringt keine Vorteile, aber Einschränkungen und Ärger mit sich
  3. FIX ist zu 99% verschlüsselungsfrei, also seien Sie so freundlich, einen zertifizierten VPN-Router mit einem für die Einfuhr nach Russland verbotenen Verschlüsselungsprotokoll zu verwenden und eine Terminaleinrichtung einzurichten
  4. Praktisch niemand bietet FIX im Einzelhandel an (einige behaupten aus Marketinggründen, es sei möglich, aber in Wirklichkeit stellen sie solche Bedingungen, auch finanzieller Art, dass man es nicht wirklich nutzen kann)
 
Renat:

Viel Glück!

Und ich warte darauf, dass du zurückkommst, wenn du das merkst:

  1. FIX ist ein endloser und begrenzter technischer Horror
  2. FIX bietet keine Vorteile, aber es gibt Einschränkungen und Ärger über das Dach
  3. FIX ist zu 99% verschlüsselungsfrei, daher verwenden Sie bitte einen zertifizierten VPN-Router mit Verschlüsselungsprotokollen, die für die Einfuhr nach Russland verboten sind, und richten Sie eine Terminaleinrichtung ein
  4. praktisch niemand FIX im Einzelhandel anbietet (einige behaupten aus Marketinggründen, dass es möglich ist, aber in Wirklichkeit stellen sie solche Bedingungen, einschließlich finanzieller, dass man es nicht wirklich nutzen kann)

Sie haben recht... Ich schaue mir diesen Horror an...wirklich Horror...

Wirklich ein Haufen von Einschränkungen, Tricks und Blockaden durch die Betriebssysteme...

Deshalb bin ich nicht an einer festen API interessiert, sondern an einem wirklich funktionierenden Protokoll, an das man sich anschließen kann.

Vinda blockiert alle Treiber und Protokolle, deshalb kommt es nicht einmal in Betracht. Aber meine Fähigkeiten sind etwas breiter gefächert als Ihre - ich bin professioneller Mikroprozessorentwickler, und Signalprozessoren sind für mich keine leeren Worte.

Ich habe zu einem niedrigeren Niveau der Programmierung zu gehen und ihre Mikroprozessoren mit ihren Treibern ... Natürlich wird keiner der OS nicht passieren sie ... Außerdem ist die Zertifizierung nicht geplant.

Ich benötige ein Router-ähnliches Gerät mit direktem Ausgang zum Netzwerk, das meinen Algorithmus zur Filterung und Verarbeitung des Austauschsignals erfüllt, damit ich die Lan-Austauschbremsen loswerde.

Ich programmiere auf dem Niveau von Assembler oder Dos Pascal.

Daher kümmere ich mich nicht um all die Feinheiten von Microsoft, sie ruhen einfach.

So ist das nun mal. Ich habe keine Angst, meine immateriellen Werte zu teilen...

Aber als Händler brauche ich einen vorübergehenden Vorteil auf dem Markt, und das tun wir.

 
shelandr:


Sehen Sie, ich habe keine Angst, meinen intimen Besitz zu teilen.

Ich habe mir dieses intime Anwesen schon vorgestellt. Es sieht schlimmer aus als eine nackte Abrissbirne.

:)

Aber als Händler brauche ich einen vorübergehenden Vorteil auf dem Markt, und das tun wir auch.

Tun Sie es, Sie müssen es nicht. Es ist unklar, was Sie von dem Forum erwarten.