WebMoney ist kaputt, was tun mit den Geldern auf dem Konto? - Seite 7

 
Urain:

Wie stellen Sie sich einen Aufstand von 2 Millionen WM-Nutzern vor?

In rotzigen Kneipen sitzen und darüber schreiben, dass die Steuerbehörden Idioten sind?

:-) Ich weiß es noch nicht.
 
Vladon:
:-) Ich weiß es noch nicht.

Das war's. Es ist zu spät. Alle Gelder aus allen WM-Geldbörsen in der Ukraine wurden an den Staat überwiesen.

Die Besitzer der Brieftaschen werden angewiesen, Licht, Gas und Heizung in ihren Wohnungen auszuschalten und zum Erschießungskommando zu gehen.

 
Mischek:

Das war's. Es ist zu spät. Alle Gelder aus allen VM-Brieftaschen in der Ukraine wurden an den Staat überwiesen.

Von meiner Brieftasche wurde nichts übertragen - das Video verlangsamt sich.
 
Vladon:
mein Portemonnaie hat nichts übertragen - das Video wird langsamer.
(lacht) verängstigt, rebellisch.
 
Mischek:

Noch einmal den Rotz kauen, dann ist alles ganz klar. Es geht einfach weiter wie immer in diesem Land (durch den Arsch). Es gab einen Mechanismus zur legalen Abhebung von Geldern in Landeswährung. Sie wurde abgeschaltet. Wenn keine Lösung gefunden wird, wird alles wieder zu den Schattenaustauschern zurückkehren (wie zuvor).

Aber noch einmal, nach den Aussagen eines Vertreters des Amtes zu urteilen - dies ist eine Standard-Razzia durch den Staat, geben Sie ihnen Geld - sie werden erlaubt sein. Praktisch alle großen Unternehmen in diesem Land haben dies bereits durchgemacht (es sei denn natürlich, sie waren ursprünglich in Familienbesitz). Aber jetzt haben sie Webmoney in die Hände bekommen.

 
Mischek:
(lacht) Du hast Angst, Rebell.
Sei nicht so ängstlich :-) Ich werde mich mit einem Stück Papier vor die Nationalbank stellen.
 
FAQ:

Noch einmal den Rotz kauen, dann ist alles ganz klar. So läuft es in diesem Land eben immer (durch den Arsch). Es gab einen Mechanismus für die legale Abhebung von Geldern in Landeswährung. Sie wurde abgeschaltet. Wenn keine Lösung gefunden wird, wird alles wieder zu den Schattenaustauschern zurückkehren (wie es vorher war).

Aber noch einmal, nach den Aussagen eines Vertreters des Amtes zu urteilen - dies ist eine Standard-Razzia durch den Staat, geben Sie ihnen Geld - sie werden erlaubt sein. Praktisch alle großen Unternehmen in diesem Land haben dies bereits durchgemacht (es sei denn natürlich, sie waren ursprünglich in Familienbesitz). Aber jetzt haben sie Webmoney in die Hände bekommen.

und der nächste Schritt ist forex.......
 
Vladon:
und der nächste Schritt ist forex.......
Kennen Sie ein solches Konzept wie forex.ua? Nennen Sie mir einige legale ukrainische Büros?
 
FAQ:
Kennen Sie ein solches Konzept wie forex.ua? Nennen Sie mir ein seriöses ukrainisches Büro?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

WebMoney ist gesperrt, was soll ich mit dem Geld auf meinem Konto machen?

Urain, 2013.06.14 13:07


Die Behörden werden sich nach dem Angriff auf Webmoney mit dem Devisenmarkt befassen

... sagte Boris Prikhodko, erster stellvertretender Leiter der NBU.

"Es gibt dort Dutzende von Millionen Dollar, die nicht auf offiziellem Wege, sondern mit Hilfe von Brokern transferiert werden und für die Wirtschaft anderer Länder arbeiten...

Wir arbeiten sehr aktiv daran, und bis zum Ende des Jahres werden Sie aktive Maßnahmen der Nationalbank in dieser Richtung sehen", sagte er.

Auf Russisch klingt das so: Es gibt eine Menge Geld, und bestimmte Potssanyi sind nicht beteiligt.


Das ist das Traurige, die Familie ist so dumm, dass sie auf "halten und loslassen" schaltet, noch bevor die Kuh gemolken werden kann.

SZZY aus der legalen ukrainischen Ich weiß, UkrSots, Delta und ein paar kleine Banken mit Geschäften. Aber die Bedingungen dort wirklich schrecklich, riesige Spreads, immer noch vierstellig, Ausführung auf dem realen Konto für 30 Sekunden, oder sogar ein paar Minuten. Die Bank ist keine Bank und die Bank selbst ist nicht dafür verantwortlich.

 
Was haben Sie erwartet? Der ganze Schlamassel begann mit der UB (ukrainische Börse), die sich entschlossen hat, ihre Bankaufsichtsbehörde über alles zu stellen. Aber der Hintergrund des Austausches ist ein anderer... Wir warten also auf Gesetze über die höchste Erlaubnis, mit den Ukrainern nur über Banken (ihre eigenen Patsan) und nur in lokaler Währung Handel zu treiben, und auf einige neue idiotische Gesetzesentwürfe wie "Surzhyk" als zweite Amtssprache zu betrachten"...