WebMoney ist kaputt, was tun mit den Geldern auf dem Konto? - Seite 10

 
Wangelys:
Heute habe ich die Dienste des Internetanbieters ohne Probleme bezahlt, und während des ganzen Trubels gab es keine Berichte über irgendwelche (auch nur vorübergehenden) Einschränkungen bei der WMU-Akzeptanz...
Niemand behauptet, dass es Probleme mit den Zahlungen an Internetanbieter oder Mobilfunkbetreiber gibt, sie haben nur einen Tag lang nicht funktioniert, aber die Abbuchung von Karten ist geschlossen.
 
Es ist klar, dass jeder in vmz zahlt. Aber sie ziehen immer noch in Griwna ab. Wie oft habe ich schon versucht, Pfund abzuheben. Das funktioniert nicht.
 

komposter:

Den Dienst, den ich seit mehreren Jahren nutze, kann ich Ihnen persönlich geben.

Andrei, ich hätte auch gerne die Adresse ....
 
Ich würde auch fragen.
 
Vladon:
Es ist klar, dass jeder in vmz zahlt. Aber sie ziehen immer noch in Griwna ab. Wie oft habe ich schon versucht, Pfund abzuheben. Das funktioniert nicht.
Nutzen Sie Privat24, denn dort zieht sich jeder zurück.
 
Heute um 14:26 Uhr konnte ich Geld auf mein Brokerage-Konto abheben
 
Ich bin seit fünf Jahren auf dem Rückzug. Seit Jahren hebe ich Geld über Privat24 ab, aber zuerst habe ich es über Wechselstuben abgehoben und dann musste ich Webmoney und UGA benutzen. Warum direkt? Weil ich Steuern zahle und ruhig schlafen kann. Ein paar Mal habe ich es durch Ukrsots an meinen Händen versucht. Komisch, aber ich mag kein Bargeld, ich behalte lieber alles auf den Karten. Vor dem Jahreswechsel haben sie übrigens Zahlungen direkt auf das Dollar-Visum angenommen. Dann haben sie gesagt, ahoi in der Ukraine, können Sie nicht nehmen Dollar durch den Shop - liqpay. Wie läuft es mit Manibuckers? Während ich damit Pfund abhebe.
 
Ich habe auch über Privat24 Geld eingezahlt und abgehoben, aber innerhalb eines Werktages ist nichts passiert.
 
AShamaluev:
Ich habe auch über Privat24 Geld eingezahlt und abgehoben, innerhalb eines Arbeitstages ist nichts passiert.
Er schlief wieder eine Zeit lang.
Und schaute wieder aus dem Fenster.
 
Interessanter aktueller Artikel zu diesem Thema:http://ua.racurs.ua/304-webmoney-scho-vidbuvaietsya-naspravdi
WebMoney — що відбувається насправді
WebMoney — що відбувається насправді
  • 2013.01.07
  • Юрій ЛАЦІС
  • ua.racurs.ua
WebMoney — що відбувається насправді Протистояння української податкової служби та системи WebMoney зачепило інтереси кількох мільйонів вітчизняних користувачів (російською). События, разворачивающиеся вокруг WM (), в реальности имеют мало общего с тем, что о них пишут обе противоборствующие стороны: тут больше эмоций и взаимных обвинений...